Seite 56 von 348 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5219

Thema: Unsere Forensoftware - Was ist kaputt, was wird repariert?

  1. #826
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ein Button weiter geht es "Nach oben". Von da ist man auch schnell im Benutzerkontrollzentrum.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  2. #827
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ich habe das aktuelle NoScript 2.5.6 installiert und kann den Fehler nicht nachvollziehen.
    Die Meldung, die Du bekommst, muss dann angezeigt werden, wenn man auf "Abbrechen" drückt. Aber nicht bei "OK".

    Die "Bild einfügen"-Schaltfläche ist ein von uns unveränderter Bestandteil von vBulletin.
    Ja, sorry, das war fehlerhaft von mir beschrieben. Die erwähnte Meldung kommt natürlich beim Abbrechen, was aber leider die einzige Option ist.

    Was mich wundert: der Fehler trat das erste Mal vor drei Tagen bei mir auf und konnte dann gestern im Rahmen der Diskussion kurzfristig durch die Ergänzung bzgl. der "local links" behoben werden. Nun hilft auch das nicht mehr.
    Ich bin mir nicht bewusst, in diesen Tagen grundlegende Änderungen am FF durchgeführt zu haben, mit der Ausnahme, dass ich z.Zt. den englischen statt des deutschen FF nutze. Diese Änderung wiederum hat sich gestern ergeben, aber sogar vor der Änderung der "local links", wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.


  3. #828
    a hard days knight Avatar von Aphex
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    6.199
    Wie viele Antwortmöglichkeiten dürfen die Umfragen eigentlich mittlerweile haben?

  4. #829
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    momentan gibt es keine Grenze - bei 30 Antworten wird es aber sicher unübersichtlich


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #830
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Hier stimmt was nicht:

    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Gestern in Savages gewesen. Leicht langatmig, aber ganz gut gemacht. Spannung so mittel, hatte da etwas mehr erwartet. Zum Schluss habe ich mich erst über das mutige, emotionale Ende gefreut, aber dann kam das...
    Achtung Spoiler:
    völlig unnötige zweite Ende/Happy End
    , was den ganzen Film dann leider abwertet und in die 0815 Filme einreihen lässt. Schade.

    6/10...


    Edit: Warum zum Teufel steht die 6/10 direkt hinter Schade, obwohl ich Absätze gemacht hab?

    Wer den Beitrag zitiert, wird feststellen, dass die 6/10 NICHT hinter dem Satz steht, trotzdem wird sie dort angezeigt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  6. #831
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    wenn man den Spoiler weglässt, werden die Zeilenumbrüche angezeigt. Wenn du nach dem Spoiler einen Zeilenumbruch eingibst, wird die 6/10 schon in eine eigene Zeile geschrieben. Sieht also so aus, als ob die ersten beiden Zeilenumbrüche nach einem Spoiler geschluckt werden, egal wo sie gesetzt werden. Hatte Shakka nicht da etwas eingebaut?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #832
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    vermute mal, dass du recht hast. er hat nämlich vor kurzem (auf meinem wunsch hin ) die zwangszeilenumbrüche nach nem spoiler entfernt.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #833
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Test
    Achtung Spoiler:
    auch Test

    Test
    Achtung Spoiler:
    noch'n Test
    ...
    Test
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #834
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Test
    Achtung Spoiler:
    auch Test

    Test
    Achtung Spoiler:
    noch'n Test
    ...
    Test



    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #835
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Soll der Änderungs-Thread nicht geschlossen werden. Es gibt sicher vogelwilde User, die da wieder irgendeine Clownerei posten!

  11. #836
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    war der jetzt tatsächlich über Jahre geöffnet? Seltsam. Ist auf jeden Fall jetzt zu, danke nach München


    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #837
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Nein, bis zuletzt war er geschlossen. Muss wohl beim letzten Update passiert sein, oder einer der S-Mods hat sich verklickt.

  13. #838
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Nach dem Löschen eines Abonnements würde ich mir wünschen, dass man im Benutzerkontrollzentrum landet und nicht auf Seite 1 des Threads, den man nicht mehr lesen möchte.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  14. #839
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wie funktioniert die Suchmaschine, dass sie mir eine 40 Minuten alte Suche andreht? o.O

    Bild

    edit: Die Suche hatte ich tatsaechlich schon einmal durchgefuehrt, aber sonst kamen immer aktuellere Suchergebnisse.
    Irgendwie tritt dieses Phaenomen nur im Forum der Sozialistischen Union auf, in allen anderen funktioniert die Suche wie gewohnt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ennos (04. November 2012 um 02:19 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #840
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wenn Du vor 41 Minuten gesucht hast, brauchst Du Dich nicht zu wundern


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 56 von 348 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •