Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 188

Thema: xRepeller - I did it again

  1. #61
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Ja. Wirkung entspricht einer Kugel. Je nachdem, wieviel du in die Kiste packst. Max. 100 Radius.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    edith: sollte erst die alte seite lesen, bevor ich antworte
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  3. #63
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Wie schauts den aus mit dem Eisenbug, also mit Eisenblöcken gefüllten Repellern? Ich habe den selber noch kaum erfahren, und weiß nur, dass die manchmal aufhören zu funktionieren, es aber wieder geht, wenn man die Eisenblöcke rausnimmt und wieder reinlegt. Wer weiß mehr?

  4. #64
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich glaube bei mir hatte gerade einer seinen Dienst aufgegeben, da Zombies aus einen eigentlich sicheren Ort daherkamen.
    Als es wieder Tag war, habe ich mal die Eisenblöcke rausgenommen und wieder reingelegt. Hm.. muss mal schauen wie viele Repeller mit Eisen gefüllt sind.

  5. #65
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Was man nicht vergessen darf ist das die neue "Triggerrange" der Zombies teilweise über die 100 blöcke Radius hinnaus gehen, es hat nicht wirklich was mit den eisen zu tun sndern mit der neuen Aggresivität der Zombies... denke ich
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #66
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Was man nicht vergessen darf ist das die neue "Triggerrange" der Zombies teilweise über die 100 blöcke Radius hinnaus gehen, es hat nicht wirklich was mit den eisen zu tun sndern mit der neuen Aggresivität der Zombies... denke ich
    Def. nicht. Mir sind definitv innerhalb des 100m Radius auch andere Mobs als nur Zombies gespawnt, und zwar reichlich.
    Das wirkt also auch nicht wie einzelne Aussetzer bei der Überprüfung des Spawnevents, sondern so, als ob das Ding einfach aus ist.

  7. #67
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    Bei meinen Eisengefüllten Repellern (neuen und alten) ist noch nie was passiert. Keine Ahnung was Ihr für Probleme habt . Manchmal streunt ein Zombie durchs repellte Gebiet, aber das dürfte wie Falke sagte die neue Aggro verursachen.
    My side ain't chosen. My side was given.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    Denke auch das ist spieler bezogen , in AP gibts nur Mobs in repellerfreien zonen.

  9. #69
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von sPiTeR Beitrag anzeigen
    Bei meinen Eisengefüllten Repellern (neuen und alten) ist noch nie was passiert. Keine Ahnung was Ihr für Probleme habt . Manchmal streunt ein Zombie durchs repellte Gebiet, aber das dürfte wie Falke sagte die neue Aggro verursachen.
    Das Problem

    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Bild
    In dem großen Turm den man sieht steht ein 100 Feld-Repeller, der mit Eisen und Gold gefüllt ist, wenige Felder hinter dem Fotografen steht ein weiterer Turm mit einem 100-Feld Repeller der nur mit Eisen gefüllt ist.
    Das Gold im gemischten Repeller reicht exakt für 50 Felder und ab da spawnen dort Mobs, die Linie liegt ungefähr in der Mitte des zu sehenden Eingangsportals.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #70
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich glaube der Repeller hinter mir ist nur ein Goldrepeller (also 50er), mit Eisen gefüllt. Vielleicht gibt es kein Problem mit Diarepellern und 50 Eisenblöcken, sondern sobald es eben kleinere Distanzen (also entweder kleinere Repeller, oder nicht ganz gefüllte Repeller) mit Eisen sind?
    Bei mir zuhause die Diarepeller sind auch mit Eisen gefüllt, und ich hatte noch nie einen Ausfall. Sind aber eben auch 100er.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Diarepeller mit Eisen machen definitiv auch Probleme!
    Bei meinem Nikolaitempel hab ich direkt neben dem Turm (mit dem Repeller) gestanden und neben mir spawnten massenhaft Mobs.
    Ist definitiv irgendein Bug. Neu aktivieren der Repeller hilft aber.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  12. #72
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Frage wegen dem Problem, was auch ich bei meinen Diarepellern bemerke, bezüglich "es spawnen dennoch Mobs":

    Besteht die Möglichkeit, dass MC den Mobspawn berechnet, noch bevor die Repeller "aktiv" berechnet werden?
    Also die ersten Mobs schon da sind bevor der Repeller aktiv ist, wenn der Spieler in einem inaktiven Chunk sein Spiel fortsetzt?

    Oder ist eventuell ein Problem, wenn der Repeller genau über der Grenze eines Chunks gebaut ist?

    Es ist auszuschliessen dass die Mobs von aussen reinwandern, weil sie auf Dächern/innerhalb geschlossener Strukturen spawnen.

    Diese 2 Vermutungen habe ich aktuell...

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Hab grad wieder das Problem, dass der Repeller nicht aktivierbar ist.
    Hab jetz mehrmals ab- und wieder aufgebaut. Sowohl mit Dia als auch mit Eisen. (und ja, erst Blöcke dann Kiste!)
    Es kommt die Meldung das ich einen Repeller aufgebaut hab, aber wenn ich was rein legen und drauf haue kommt keine Meldung.

    Edit: Ok, spawnen tut scheinbar nicht. Scheint also trotzdem zu funktionieren. Nur die Meldung wie groß der Radius is fehlt halt.
    Geändert von ockmonek (16. Mai 2014 um 14:03 Uhr)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #74
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Yep. Is mir beim Hauptbahnhof gestern auch aufgefallen. Spawnen tut nix, aber die Radiusmeldung kommt net.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #75
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Scheint auch nur für neugebaute zu gelten, bei meinen kommt eine Anzeige.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •