Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 188

Thema: xRepeller - I did it again

  1. #46
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Brat findet es doof, das breeding an den lapisblock mit zu binden denke ich, sprich du willst einen spawner unterdrücken aber in der gleichen region auch auch Tiere zuchten, dass geht halt nur dann wenn du temporär den repeller mit einem lapis block ausrüstest. Denke mal das ist brats Problem, könnte es aber auch selber mal vollständig ausformulieren statt einem raten zu lassen
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #47
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ich versteh dafür nicht, was so schwer daran ist die Emos zu deuten.

    Yaci hat es grundlegend. Nur das es mich nicht stört, ich find es einfach unnötig.

  3. #48
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Naja vll möchte ja auch jemand, dass keine natürlich freundlichen Mobs spawnen, möchte sich aber selber welche züchten ?

  4. #49
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Xasz geht es besonders bei den neutralen mobs um die unnötig nervigen Fledermäuse. Dass man diese unterdrücken kann aber mit dem lais block dennoch Tiere züchten kann. Sorry, dass mich da einmische aber ich will mich gerade mit etwas belanglosem ablenken xD da kommt mitr Sowas gerade recht... Und es nervt total ordentlich am Handy viel Text zu verfassen xD
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #50
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Stimmt natürlich, diese Umsetzung ist eine mögliche Weise. Ginge natürlich auch, indem man für die Zucht den Smaragdblock einfach aus dem Repeller entfernt und kurzzeitig Fledermäuse spawnen können. Daher unnötig.

  6. #51
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    dann musste doe viecher die in der zeit spawnen aber manuell wiederr killen

  7. #52
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Gibt auch Leute die ihre repeller unzugängliche verbauen, also wäre es Arbeit für eben diese spieler aber ob notig oder nicht nicht es ist sein plug-in also wird es so genommen xD
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  8. #53
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wenn Fledermäuse wenigsens Fledermausflügel droppen würden, die man für tolle Zaubertränke nutzen könnte wie "Fliegen" oder "Kein Fallschaden" bzw "sehen bei dunkelheit".
    Aber das ist Sache von Mohjang oder kann man sowas hier selbst machen?

  9. #54
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Natürlich kann man das selbst machen. Im Grunde kannst du aus Minecraft vollkommen andere Spiele machen, siehe Tekkit, was ansich nur die Grundlagen von MC hat. Es ist nur nicht gewollt, wegen der dafür benötigten Clientmods.

  10. #55
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Ja, aber selbst sowas machen ist doch dann "unsere" Verantwortung?

  11. #56
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich fand deinen Post auch verwirrend, bart. Ganze Sätze formulieren ist doch recht hilfreich.
    Unabhängig wie es jetzt im Detail geregelt ist (das ist mir egal ), finde ichs gut, dass es die neue Funktion gibt!

    Scanner: Es geht nicht um Verantwortung. Wir wollen niemanden zwingen Clientmods zu nutzen, fertig aus. Mit der Modapi kann man dann gucken, aber das dauert noch. Ist ansonsten auch der falsche Thread, wenn du die Diskussion zum wiederholten Male anzetteln willst, machs bitte im allgemeinen oder so.

  12. #57
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    C4ss:

    Watt zettel ich an? Uffbasse, isch mach gaaaanix!

    Woher weiss ich was Clientmod ist und was nicht; Zudem ist es mit den API genau was ich jetzt hätte darauf gemeint, wenn gefragt worden wäre WAS genau ich meine

    Ach, Tastatursprache ist einfach unverständlich wenn es um übertragende Dinge geht, vor allem Rhetorik. :/

  13. #58
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    please... do not touch the offtopic.

  14. #59
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157
    [BUG] Repeller funktionieren im Nether nicht. Man kann sie zwar aufstellen und es kommt auch die Nachricht, aber wenn man Blöcke reinlegt und draufhaut passiert nichts (keine Nachricht, kein repellen).
    My side ain't chosen. My side was given.

  15. #60
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Funktionieren diese Repeller auch in der y-Ebene? Also könnte ich die auch unter der Erde einbuddeln?

    Und wenn ja:
    - Ist die Reichweite nach oben und unten unbegrenzt?
    - Oder ebenfalls an den durch Kisteninhalt erzeugten Radius gebunden?

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •