Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 188

Thema: xRepeller - I did it again

  1. #166
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Dazu muss man ja auch sagen, dass wir diese Repeller Plugins jeher nur benutzt haben um diese Fackelwälder auf den Bauten zu vermeiden. Wir könnten ansonsten auch mit Regions das spawnen von Monstern verhinder. Das wir die Repeller jetzt einmalig "bezahlen" ist einfach ein Nebeneffekt aus den vergangenen Plugins die wir verwendetet hatten vor xRepeller. Da hatte man männliche Geschlechtsorgane aufgestellt die eben aus Eisen, Gold oder Diamant bestanden.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Über die Feiertage (BaWü Emoticon: snicker) wäre es super, dass ist nächsten di + mi. Montag abend wäre für mich perfekt
    Wenns nicht hinhaut, ist das es eben so.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Biblianegra Beitrag anzeigen
    [...] Auserdem spawnen dann auch in Gebieten Mobs in denen Besitzer längere Zeit Inaktiv sind. Dadurch steigt die Gefahr das durchreisende Creeperschäder verursachen.
    Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass durch "Inaktive Gebiete" auch jemand gehen kann und sie damit aktivieren könnte.
    Hätte sowieso nur an eine kleine Menge gedacht, eben da wir nur recht schwerlich sichere "Dauerspender" bauen können, von Gold und solchen Mobdrops mal abgesehen.

    Ah, danke für die interessante Geschichtsstunde, Yaci.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  4. #169
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Über die Feiertage (BaWü Emoticon: snicker) wäre es super, dass ist nächsten di + mi. Montag abend wäre für mich perfekt
    Wenns nicht hinhaut, ist das es eben so.
    Bayern hat da auch frei, aber ich glaubst sonst keiner Emoticon: bayern
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #170
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Berlin+Brandenburg haben gerade (bis 03.11.) Ferien. Also nicht nur ihr Südländer!

  6. #171
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Der 31.10. wird in evangelischen Ländern und der 01.11. in katholischen Ländern gefeiert. Dieses Jahr gilt der 31.10. allerdings bundesweit als Feiertag, da es der 500. Jahrestag ist.

  7. #172
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Statt Repeller: Wäre es ein Kompromiss wenn man
    entweder:
    A) Creeper deaktiviert (uns gehts ja um den Explosionsschaden) und dafür (viel) mehr von den anderen Zeugs spawnen lässt
    B) Creeper keinen Blockschaden macht (als würde er immer in Wasser stehen, wenn er explodiert), dafür mehr Körperschaden?
    ?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #173
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Creeper zu deaktivieren würde bedeuten: Eine Sorte Mobs weniger, eine große Schwarzpulverquelle weniger, usw.

    Wäre ich dagegen.

  9. #174
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Also ich würde lieber Repeller aufstellen anstatt mich beim Bauen mit Monstern prügeln zu müssen.
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  10. #175
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Warum sollte man überhaupt gegen Repeller sein? ^^ war heute dabei es zum laufen zu bekommen bereits.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von Nishi Beitrag anzeigen
    Warum sollte man überhaupt gegen Repeller sein? ^^ war heute dabei es zum laufen zu bekommen bereits.
    Nishi du bist der superheld vom Civforum

  12. #177
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ah ich freu mich schon
    Und bitte lasst uns die Repeller bei behalten. Es macht mich wahnsinnig das es in Vanilla Minecraft keine solche Option gibt. Alles zu beleuchten ist nicht nur nervig sondern oft auch völlig unpassend.

  13. #178
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Fackelwälder

  14. #179
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Juhuu xasz!

    Dabei würd ich gern nochmal appelieren, den Repellerradius auf nen Kubus zu ändern anstatt ner Kugel.... bidde bidde bidde bidde....
    Der wunsch kam damals schon auf Wir können dazu gerne mal ne Umfrage machen, aber aktuell ist es zur Berechnung einfacher einfach eine Sphere zu nehmen. Ich berechne dann einfach die Distanz zwischen Repeller und Mob und gleiche sie mit dem Radius ab.
    Schützt seltene Rohstoffe!

    Mein Blog über Computerzeugs: http://blog.ifmore.de

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ich finde den Kreisradius vollkommen in Ordnung - allerdings verwende ich den Repeller auch nur wenig, so schön er auch ist; da wäre mir persönlich ein häufigeres Einsetzen irgendwie zu sehr den Survivalaspekt einschränkend ... vor allem, wenn man bereits eine gewisse Ausrüstung zusammengesammelt hat. Von dem her würde ich mit einer halben Stimme für das einfachere Stimmen und mich mit der anderen Hälfte enthalten, da ich ihn zu wenig verwende, um mir eine "volle Stimme" zuzugestehen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •