Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 188

Thema: xRepeller - I did it again

  1. #136
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hat schonmal jemand mit über Hopper an-/ausschaltbaren Repellern experimentiert?
    Mich würde das sehr interessieren, und bevor ich mir da reichlich Arbeit mache, frage ich einfach mal. Durch die Unzuverlässigkeit der Repeller sind Tests ja recht schwierig. Grade wenn man nur noch nachweisen will, ob eine Sache unzuverlässiger als die andere ist.

    Technisch wäre da über und unter der Kiste ein Hopper, der untere Hopper ist über einen Dropperaufzug mit den oberen Hopper verbunden. (Ja, ist auch unzuverlässig, das kommt noch dazu.) Beide Hopper sind per Redstone deaktiviert. Per Knopfdruck wird nun der untere Hopper aktiviert, saugt alles aus der Kiste, der Repeller wird somit deaktiviert, anschließend der Hopper weider deaktiviert. Erneuter Knopfdruck aktiviert den oberen Hopper, so dass die Blöcke wieder in die Kiste geleitet werden, der Repeller somit aktiviert.

    Müsste doch gehen, oder?

  2. #137
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    Ich wollte das mal an der Goldfarm machen, aber da war es so das man die Repeller ganz neu Bauen musste weil die irgendwie nicht richtig funktioniert hatten. Ich habs das jedenfalls gelassen weil ich der Sache nicht ganz getraut hatte ^^.
    Rein Theoretisch sollte es ja funktionieren.

  3. #138
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Überlegungen stehen im Raum den xRepeller nochmals zu überarbeiten. Nicht bezüglich den "Bugs", sondern weil sich auch gegenüber meinen Wünschen am Repeller einiges geändert hat, auch wenn ich ballförmig immer noch das schönere Wort als kubisch finde

    Bitte mal sinnvolle Wünsche außern, eventuell wird hier bald etwas umgebaut, dann lass ich entsprechende Ideen mit einfließen.
    Steht das eigentlich noch im Raum oder wurden die Überlegungen ad acta gelegt?

  4. #139
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Heyho

    Bei mir, wie auch bei DarthHaui (von anderen hab ich es noch nicht gehört) fallen ein paar Repeller in letzter Zeit sozusagen 'aus'.
    Anders gesagt: Sie zeigen keinen Radius mehr, sondern einfach gar nichts, wenn man draufhaut/draufklickt. Dadurch müssen dann die Truhen neu gesetzt werden.
    Dies trat sowohl bei einem offen liegenden als auch bei einem vergrabenen Repeller auf.


    MfG,
    Brabrax

  5. #140
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Eine kleine Ergänzung:

    Es scheint nur Repeller zu betreffen, die nach dem Update auf 1.8.9 aufgestellt wurden.

  6. #141
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Mmh also es ist mom so das "neue" Repeller mit dem morgentlichen Server-Down augehen und wenn der Server wieder ereichbar ist siw ert wieder neu gesetzt werden müssen.
    dies betrifft allerdings nur Repeller die nach dem Patch aufgesetzt wurden.

    Xasz könntest du da bei Zeiten mal bitte drüber gucken, Ist im Moment ein "Creeperfunrun" wenn man in einem Baugebiet mit "neuen" Repellern online kommt.
    Minecraft-Name: Cryhm

  7. #142
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Vor allem in Neubaugebieten häufen sich die Todesmeldungen, DarthHaui hatte heute auch schon wieder einige.

  8. #143
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep, ich bestätige. Geschieht auch bei meinen 2 "neuen" Goldrepellern beim Petersdom.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  9. #144
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190


    Funktionieren wieder vollständig!



    Riesen Dank an Xasz
    Minecraft-Name: Cryhm

  10. #145
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041


    Danke dir, xasz!

  11. #146
    Cpt. Commander
    Gast
    Vielen Dank.

  12. #147
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hmmmm... ;(
    Mein neuer in der Einöde versenkter Repeller mag mir einfach nicht sagen, ob und wie weit er wirkt. Die Kiste bleibt stumm. Mir düngt ihr verlangt es nach Xasz.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #148
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Haben scheinbar auch andere Spieler, z.B. Ratte

  14. #149
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Jup, das Problem hatte ich gestern auch.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  15. #150
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich ebenso.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •