Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114120121122123124
Ergebnis 1.846 bis 1.851 von 1851

Thema: A-Team

  1. #1846
    Registrierter Benutzer Avatar von Pluton
    Registriert seit
    13.01.08
    Beiträge
    2.702
    Meine Erfahrungen mit Gottheit beschränken sich auf Single Player ..... und sind eher demütigend..
    Abgesehen davon denke ich dass im A-team Spiel die KI besonders schlecht (im team) war.

    Ich bin für Immortal, probebalber aml 1 Ki einzeln dabei lassen udn als Leader hätte ich Hannibal im Auge.
    Wie ist die Meinung der Anderen und welche Leader wollt ihr spielen ?
    Geändert von Pluton (17. Dezember 2012 um 18:44 Uhr)

  2. #1847
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Einen Spezi-Anführer. Welchen weiß ich noch nicht, hatte bisher nicht die Muse, mir das mal anzugucken. Unsterblich reicht auch, denke ich, die KI ist nicht immer so schlecht.

  3. #1848
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Hatten wir Hannibal nicht schon (Jerry)?

    Ich würde auch den Wunderbauer machen, brauche dann aber eventuell auch eine militärische Abschirmung.

    Yasmin, vielleicht eine Civ mit kampfstarker früher UU für Dich?

    Ich kann aber auch gerne in Vertretung von Pucc diesmal - so würde Pucc zumindest behaupten - meine wahre Spielernatur als "Gegner-wahnsinnig-früh-Angreifer" rauslassen und mit einem Aggro-Völkchen an den Start gehen

    Das bedürfte wohl auch im Gegensatz zum Wunderbau deutlich weniger intensiver Planung (was wiederum mit meinem 2013er RL deutlich besser harmonieren würde). Ich bin da aber letztlich leidenschaftslos.

    In Sachen SG muss ich sagen, dass mir normalerweise Unsterblich völlig ausreicht. Komischerweise fühlte sich das A-Team aber eher wie ein Mittelding aus König und Kaiser an. Als wir angefangen haben, Krieg zu führen, war die Nummer relativ schnell entschieden. Ich kenne die Mechanik nicht so gut, aber vielleicht gehen den KI-Teams im Teamer ihre Boni (sei es bei den Starteinheiten oder den Hämmer- / Kolbenrabatten) ein Stück weit verloren? Soll heißen, können auch Gottheit probieren, aber mit Unsterblich habe ich auch kein Problem. Stimme darf als "egal" gewertet werden.

    Emoticon: salutier
    Geändert von Papa Bear (07. Januar 2017 um 12:49 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #1849
    CIV1-Veteranin Avatar von Yanessa
    Registriert seit
    02.10.12
    Ort
    derzeit im Exil
    Beiträge
    1.359
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    In Sachen SG muss ich sagen, dass mir normalerweise Unsterblich völlig ausreicht. Komischerweise fühlte sich das A-Team aber eher wie ein Mittelding aus König und Kaiser an. Als wir angefangen haben, Krieg zu führen, war die Nummer relativ schnell entschieden. Ich kenne die Mechanik nicht so gut, aber vielleicht gehen den KI-Teams im Teamer ihre Boni (sei es bei den Starteinheiten oder den Hämmer- / Kolbenrabatten) ein Stück weit verloren? Soll heißen, können auch Gottheit probieren, aber mit Unsterblich habe ich auch kein Problem. Stimme darf als "egal" gewertet werden.
    Da ich bisher schon ein paar Hotseat-Teamer gespielt habe:
    * Die Unit-Boni bleiben erhalten, aber die Techboni werden durch den Teamer-Modus stark ausgebremst ...
    * Da Ihr als 5er-Team spielt, geht fast der ganze Bonustech-Vorsprung der KI verloren (bei 5 Civs habt Ihr fast automatisch die wichtigsten Starttechs beisammen und die KIs haben echt nur noch Bogenschießen vorraus)
    * Die KIs sind keine guten Teamplayer ... (Aufgabenteilung!)
    * AggroBarbs senkt den SG erheblich ...
    "Where HEROES falter to much dismay ...
    ... an able THIEF can STEAL the day!"
    <A Bard's Tale III: Thief of Fate">

    "Audemus ius nostra defendere"
    (We dare defend our rights)
    672nd Renegade Pursuit Wing (Minerva)
    "Witches of Defiance"

    "Wohltätigkeit ist das Ersäufen des Rechts im Mistloch der Gnade." Pestalozzi

    Meine Kunstwerke bei deviantart :D

  5. #1850
    Registrierter Benutzer Avatar von Pluton
    Registriert seit
    13.01.08
    Beiträge
    2.702
    Hmm.. wenn das stimmt, wäre Gottheit doch eine Option, denn das 5er team ist das Besondere an diesem Spiel, auf das wir nicht verzichten können.

  6. #1851
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.131
    Aufwachen, Weihnachten ist vorbei

    Ich hab mal einen neuen Faden erstellt -> http://www.civforum.de/showthread.ph...59#post5088159
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

Seite 124 von 124 ErsteErste ... 2474114120121122123124

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •