Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Nassau/Problem

  1. #31
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich denke, Bieberstein sollte noch dieses Jahr (und evtl. nächstes Jahr) an der Macht bleiben, sodass goethe seine Krankheit auskurieren kann. Dann kann er ohne weitere Nachteile für ihn wieder eingesetzt werden.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  2. #32
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Ich denke, Bieberstein sollte noch dieses Jahr (und evtl. nächstes Jahr) an der Macht bleiben, sodass goethe seine Krankheit auskurieren kann. Dann kann er ohne weitere Nachteile für ihn wieder eingesetzt werden.
    Gut, aber ist die Nassauer Führung auch bereit zur Kapitulation?

  3. #33
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Gut, aber ist die Nassauer Führung auch bereit zur Kapitulation?
    Vor wem sollte sie denn kapitulieren und warum?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #34
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    und vor allem was nutzt diese Demütigung, der nassauer, da fand ich das Füßeküssen besser, das bertrifft nur den Fürsten
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Gut, aber ist die Nassauer Führung auch bereit zur Kapitulation?
    Um kapitulieren zu können, muss es überhaupt erstmal einen Krieg geben, von daher sehen Wir den Sinn in der Frage nicht.

  6. #36
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Um kapitulieren zu können, muss es überhaupt erstmal einen Krieg geben, von daher sehen Wir den Sinn in der Frage nicht.
    Kapitulieren war wohl das falsche Wort. Ich meine eigentlich klein beigeben, also um Preußens Gnade bitten.

  7. #37
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kapitulieren war wohl das falsche Wort. Ich meine eigentlich klein beigeben, also um Preußens Gnade bitten.
    Ihr meint dies?
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Nassau
    Staatsminister Ernst Franz Ludwig Marschall von Bieberstein übernimmt vorläufig die Regierungsgeschäfte und lässt eure Aufrufe für nichtig erklären, und erklärt sie mit temporärer Verwirrung des Monarchen, der sich momentan zur Erholung in den Niederlanden aufhält. In der angespannten Situation lässt er die angekündigten Wahlen auf das nächste Jahr verschieben. Preussen bittet er inständig, die Sache auf sich beruhen zu lassen und an euch (den Herzog) richtet er einen flehenden Brief doch eure Aussagen zu widerrufen und Lösungen nur auf dem diplomatischen Wege zu suchen, da alles andere Momentan die Staatlichkeit Nassaus gefährde.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Ihr meint dies?
    Ja, danke.

  9. #39
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ja, danke.
    Keine Ursache
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #40
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Preußen fordert, dass Goethe noch für ein Jahr auskuriert und Bieberstein den Dienst überlässt.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #41
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •