Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Animationen multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.11
    Beiträge
    23

    Mad Animationen multiplayer

    hey,
    Ich hab nur eine frage...
    Gibt es irgendeinen weg diese animationen anzuschalten, weil das ist ja zum kotzen wie die sich da alle rumteleportieren. Das macht ja schon jemanden wütend da kann ich ja gleich das brettspiel spielen, das klaut doch den ganzen stiel von civ, da scheiss ich auf die 2 sec länger spielen pro kampf aber das sieht doch scheisse aus... Es muss doch wenigsten als einstllung geben das man die an oder aus macht... oder vllt. Bisschen in den datein rumfummeln... Das z.b ein kollege auch das gleiche mit seinen dateien macht... Wenn man schon das intro skippen kann dan muss das auch zu ändern seinn...


    MfG

  2. #2
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Mir wäre nicht bekannt, das man das Einstellen kann. Da man aber auch Simultan zieht, ist es meist auch besser so, auch wenn es nicht so toll aussieht.
    Das Intro kannst du schon irgendwann skippen, ist allerdings sowas wie der Ladebildschirm, wo du auch warten musst, wenn du das Intro abschaltest.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.11
    Beiträge
    23
    naja ich habs in den usersettings ausgemacht... Wenn ich auf den kasten dx11 anklicke kommt sofort der hauptbildschirm von civ5... Soviel läd das auch nicht...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Gute Neuigkeiten!
    http://forums.2kgames.com/showthread...04#post1503704

    Animationen im Multiplayer werden also kommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •