Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Undefinierte Probleme

  1. #1
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577

    Undefinierte Probleme

    Hey, ich hoffe einfach mal, as hier einer reinschaut und mir vllt. helfen kann, weil ich aus diesem dämlichen Steam nicht schlau werde.
    Folgendes Problem:
    Sobald ich Empire: Total War starte kriege ich irgendein Problem.
    Das Spiel lädt erstmal sehr lange, dann beginnt es schon bei den Anfangsvideos total zu hängen, es kommt kein Sound und quasi ein Standbild nach dem anderen. Das setzt sich dann auch so ingame fort.
    Hier ist der Clou: Ich habe das Spiel bereits 41 Stunden lang ohne Probleme gespielt, das ist jetzt erst seit gestern der Fall.
    Dann habe ich Napolen: TW installiert, da war das selbe Problem der Fall.
    Daher dachte ich erst es liegt an Steam, aber heute ging Napoleon einwandfrei, Empire aber hat weiterhin diese komischen Spasmen.

    Hat da vllt. jemand eine Ahnung oder so was ähnliches mal gehabt?
    Liegt es doch an Steam und was kann ich da dann machen? Ich blick bei Steam wie gesagt nicht so durch was das angeben von Problemen angeht.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Hat da vllt. jemand eine Ahnung oder so was ähnliches mal gehabt?
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=78303

    Das Problem klingt ähnlich. Ob es was miteinander zu tun hat weiß ich jedoch nicht.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    hmm, nee, das is wohl was anderes.
    Aber nach nem PC-Neustart grade hat sich das Problem wieder erledigt, gestern jedoch ha ein PC-Neustart nix gebracht, komische Sache as.
    Ich verfluche einfach Steam dafür .
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #4
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Bei mir lief es problemlos und inzwischen sollte das auch der Normalfall sein.
    Um unliebsame Überraschungen zu vermeiden, bin ich normalerweise immer offline um ungewolltes patchen zu verhindern. Aber bei dem Alter des Spies ist das bestimmt nicht der Grund.
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  5. #5
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Ich finde es zu einfach gedacht, Steam dafür die Schuld zu geben. Du hast keinen Anhaltspunkt dass es irgendwas damit zu tun hat, und schreibst trotzdem dass es Schuld ist. Eventuell hat auch einfach ein Treiber beim Start deines Systems nicht geladen, oder du hast einen notwendigen Prozess beendet. Wahrscheinlich bist du also Schuld daran, und nicht Steam.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ohne Beleg kann man nichts sagen.
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  6. #6
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Fehrago Beitrag anzeigen
    Ich finde es zu einfach gedacht, Steam dafür die Schuld zu geben. Du hast keinen Anhaltspunkt dass es irgendwas damit zu tun hat, und schreibst trotzdem dass es Schuld ist. Eventuell hat auch einfach ein Treiber beim Start deines Systems nicht geladen, oder du hast einen notwendigen Prozess beendet. Wahrscheinlich bist du also Schuld daran, und nicht Steam.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ohne Beleg kann man nichts sagen.
    Ich mach es mir gerne einfach^^ nee aber, wie gesagt es war mehrmals un net an einem tag nur, aber mittlerweile geht es.... ka is mir auch peng etz.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •