Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 400

Thema: [xMod] It's not McMMO

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Hey ist lieb das du mich mit erwähnst xasz aber den Löwenanteil habt bis jetzt ihr gemacht
    Und es hat mich wirklich von den Füßen gehauen in welcher Geschwindigkeit ihr da voran geschritten seid! :TOP:

    Bzgl. der Drops, der Geschwindigkeit in der man Levelt, usw. das alles ist denke ich nocht nicht zu 100% zementiert. Wenn wir merken, "Hey das passt ja wirklich überhaupt nicht!" Dann wird da. def. nochmal an den Stellschrauben gedreht!

    Freue mich schon richtig auf das Wochenende und darauf das ganze auf dem Live Server zu testen
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  2. #17
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Auch wenn ich noch nicht weis, was "absolutes word" heist, nehm ich es mal als Kompliment

    Ja das ganze auf dem Server zu testen, freue ich mich auch schon riesig.
    Vorallem ob es funktioniert oder instant crashed.

    Zum Thema arbeit, hier erstmal auch noch einen herzlichen Dank an Scanner, den hatte ich ganz vergessen zu erwähnen Verzeich mir

    @para: Zum Thema arbeit, klar habe ich mehr als 90 % vom Code geschrieben, aber das coden ist nicht alles von der Arbeit. Ich konnte unteranderem mit der mich ausgibig unterhalten, was möglich sein könnte, soll und wird und das ist mindestens genausoviel Wert wie der Codeanteil an sich.

    @andere Coder: Ich weis nicht in wiefern hier im Forum noch andere Coder unterwegs sind, die sich jetzt schon die Hände reiben und denke, uh da will ich auch was mitmachen. Ich will dies nicht verhindern, ABER: Momentan ist der Code nocht closed, was den Hintergrund hat, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht Bugfrei ist und ich möchte unehrlichen Codern, keine Möglichkeit geben, Fehler im Code zu suchen und diese auszunutzen.
    Der Code wird früher oder später freigegeben, wenn er stabil und sauber ist.

  3. #18
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    w0rd= so in etwa "stimme zu".

    absolutes w0rd waere sowas wie "meinungsuebereinstimmung"^^


    xasz:

    bittebitte, ich weiss dass ich dir arbeit gemacht habe

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Der Schwamm kann durchaus nützlich sien, z.b. um unter Wasser eine Basis zu bauen oder weitere Dinge. (Ausserdem ist er stackbar)
    Im Kreativmodus ist er als Block verfügbar. Dort bewirkt er genau gar nichts. Sofern euer Mod das nicht auch ändert, bleibt es ein nutzloser Drop.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  5. #20
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Also laut MC-Wiki aktiviert Bukkit die eigenschaft des Sponge wieder, ich habe es eben auch get4estet auf dem Server befreit der Sponge ein Gebiet von 5x5x5 von jeglichem Wasser

    Ich würde ihn also keineswegs als nutzlos bezeichnen^^

    Ausserdem ist er in meinen augen auch als Deko zu gebrauchen, selbst wenn er keinen utzen hätte
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #21
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Sollten wir nicht das Plugin erstmal prinzipiell testen, bevor hier manche Leute mit so witzlosen Kleinigkeiten kommen -.-

    Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute einfach nie zufrieden sein können und nur einfach nur motzen können anstatt einfach mal die Klappe zu halten.

  7. #22
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von xasz Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht das Plugin erstmal prinzipiell testen, bevor hier manche Leute mit so witzlosen Kleinigkeiten kommen -.-

    Ich verstehe einfach nicht wie manche Leute einfach nie zufrieden sein können und nur einfach nur motzen können anstatt einfach mal die Klappe zu halten.
    Mach dir keinen Kopf darum, finde es super das du und Blacky soviel Zeit in die Programmierarbeit gesteckt haben, um uns allen einen gefallen zu tun.

    Wir können dich auch sicher Unterstützen, wenn du das Plugin auf Bukkit veröffentlichen willst. So kannst du z.B. bei uns immer die neuste Version Testen.

    Vielen Dank für deine arbeit

  8. #23
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Es lebt

    Soll heißen, Plugin ist nun aktiv!

  9. #24
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Allgemeiner Hinweis:

    Es ist zwar aktiv aber geht mit vorsicht dran, es ist noch möglich, dass Bugs drin stecken die bisher nicht gefunden wurden. Wenn euch etwas auffällt oder etwas unklar ist, postet es hier bitte.

    Und nun viel Spaß auf der jagd nach Erfahrung.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  10. #25
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Desweitern möchte ich darauf hinweißen das das Plugin noch in der test phase ist, somit wenn es zu Erfahrungs verlust kommt müsst ihr das entschuldigen.

    Noch etwas wenn euch was auffällt egal was einfach hier Posten oder per PM an mich schicken, damit wir schnellst möglich Fehler, Bugs und Loopholes fixen können.

    und btw danke für das Lob
    wir tun was in unserer Macht steht ^^
    Geändert von BlackJoker (14. Januar 2012 um 10:30 Uhr) Grund: Wenn per PM nur an mich
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  11. #26
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Mir bitte nichts per PM schicken,
    nur hier posten, danke.

  12. #27
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Also,
    kleine Startschwierigkeiten wurden behoben.

    Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, was sich auf die "schnelle" (heute) nicht mehr machen lässt.
    Die EXP wird wohl nur gespeichert, wenn ihr den Server verlasst, aber nicht wenn ihr vom Server fliegt z.B: durch einen neustart.

  13. #28
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Das heißt alle Items sind nun unendlich verfügbar?
    Btw, ich habe im Moment kaum Zeit, daher war ich noch nicht wieder auf dem Server, aber hört sich gut an, bei Zeiten schaue ich es mir an
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #29
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Schere und Bogen sammeln zwar im moment EXP, die Level und Erfahrungspunkte werden allerdings nicht gespeichert und somit beginnt man bei jedem Login wieder bei Level 0.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  15. #30
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Schere kann man nicht reparieren. Is zwar nur ein Klax, aber vielleicht ists zum Programmiern auch einer....

Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •