Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 400

Thema: [xMod] It's not McMMO

  1. #196
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Damit sich unser Bärchen erinnert: Ein Satz

    /xstats Spielername funktioniert nur bei während der Eingabe aktiven Spielern. Du weißt schon.

  2. #197
    Ritter der Kokosnuss Avatar von lenwe
    Registriert seit
    02.08.09
    Ort
    irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    1.092
    Ich wollte nocheinmal daran erinnern, dass wir ein Rezept für Chiseled Stone Bricks einführen wollten.

    Mein Rezeptvorschlag wäre:
    OXO ; O = frei
    XHX ; X = Stonebrick
    OXO ; H = Stonebrick Halfslap
    Achtung Spoiler:
    Code:
            \|||/
            (o o)
    ,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |       Please       |
    |   don't feed the   |
    |       TROLL!       |
    '~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
           |__|__|
            || ||
           ooO Ooo

  3. #198
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    1. Thread editiert. 2. noch nicht online.

  4. #199
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Die neuen Rezepte gefallen mir gut!

    Beim Lesen vom Startpost ist mir was aufgefallen: Da steht das Schwerter nicht repariert werden können.

    Was sind denn die Bonusdrops von der Schere? Vertippt?

  5. #200
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich hätte ne idee für ein neues Rezept, naja neu... ich fände es toll wenn man Spinnennetze herstellen könnte. Was weis ich ein X aus Fäden im großen Craftingfenster für ein Netz oder so wäre schon super. Die Dinger sind für Fallen echt nützlich aber auch als Rauch oder Wolken machen die echt was her
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  6. #201
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Falkenschrey Beitrag anzeigen
    Ich hätte ne idee für ein neues Rezept, naja neu... ich fände es toll wenn man Spinnennetze herstellen könnte. Was weis ich ein X aus Fäden im großen Craftingfenster für ein Netz oder so wäre schon super. Die Dinger sind für Fallen echt nützlich aber auch als Rauch oder Wolken machen die echt was her
    Als Schutz beim Bau hoher Gebäude wären sie auch sinnvoll. Wäre zumindest schneller gemacht, als ein großes, drei Felder tiefes Wasserbecken.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  7. #202
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Bin davon auch sehr angetan!

    Dann kann ich ja die Ketzergrube vor der Kathedrale mit Spinnennetzen auslegen

  8. #203
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Eine Idee wäre es auch als Dropchance einzubauen. Z.b. dass wenn man ein Spinnennetz abbaut mit dem Schwert, dass man eine relativ Hohe Chance hat es abzubauen, oder gekuppelt an Schwertlevel. Fänd ich prinzipiell eine gute Idee. Der Nachteil wäre dann nur, dass es nur "begrenzt" verfügbar ist. Vorteil wäre, dass es "selten" ist.

    Edit: Nvm. Yaci hat mich gerade daran erinnert, dass es keinen Schwertskill mehr gibt. Aber wer mich kennt, sollte sich dabei eh nichts denken.
    Geändert von xasz (20. September 2012 um 19:17 Uhr)

  9. #204
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Ich fühle mich mal voll übergangen! Was ist denn nun mit der Zeile Bonusdrops bei Schere?

    Seltene Spinnennetze sind gut! Wer sich erinnert wie "selten" Schwämme sind, wird erkennen, das es nicht weiter zum Problem werden sollte. Ein Rezept (x ist gut) hat aber auch was.

  10. #205
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Damit auch Brati zufrieden ist:
    Es gibt Glasflaschen als Bonusdrops. mit 1:1000

  11. #206
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Ab wann? Ist das neu und noch nicht auf dem Server? Ich hab nämlich noch nie eine bekommen.

  12. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sind die Rep-Kosten doch nochmal anders gemacht worden?
    Habe eben meine Dia-Hacke mit 8 Zauberleveln repariert und dafür 16 XP und 2 Dias für einen Schritt gebraucht.
    Soweit ich weiß, waren da doch nur die XP als gesteigert angedacht? Bin ich da mal wieder überhaupt nicht auf dem Laufenden?

    Und wo ich gerade dabei bin: Habe gestern/vorgestern zum zweiten Mal Pickaxe 38 erreicht.
    Und nach dem Backup habe ich für Zwischen-Baumaterial größere Scher-Runden gemacht (die Wolle und der darauffolgende Bau waren noch da - war also auf alle Fälle nach dem BackUp) und bin dabei auf 5 oder 6 gekommen - inzwischen hat sich das wieder auf um die 3 abgekühlt.

    Bart: Die Schwämme kann man danach aber auch wieder wegnehmen und der Effekt bleibt; daher braucht man davon kaum welche, wenn man nicht gerade mit denen verziehren will.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  13. #208
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Kann es bestätigen: Schaufel mit 7 Leveln kostete mich 14 XP und 2 Dias. Von einer Anpassung der Materialkosten hab ich gar nichts gefunden. Auch fehlt hier eine Info das die neue Version des Plugins aufgespielt worden ist.

    Nichts: Der Effekt von entfernten Schwämmen hält nur bis man anderes verändert, dann verhält sich Wasser fast wie gewohnt.

    Edit wünscht sich eine Anpassung der Reparaturboni! Anstatt der bisherigen doppelten Reparatur wäre eine günstigere Reparatur mMn angebracht. Dann hätte dieser Bonus wirklich mal auf alles eine Wirkung.
    Geändert von Bartmann (21. September 2012 um 13:48 Uhr)

  14. #209
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Habe ein Problem entdeckt, wodurch man evtl. Level verlieren kann.
    Wenn ihr vom AFK-Kicker geschmissen werdet, kann xMod eure Errungenschaften scheinbar nicht speichern. Also logt euch besser aus, auch wenn ihr nur kurz afk seit!

  15. #210
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.841
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem entdeckt, wodurch man evtl. Level verlieren kann.
    Wenn ihr vom AFK-Kicker geschmissen werdet, kann xMod eure Errungenschaften scheinbar nicht speichern. Also logt euch besser aus, auch wenn ihr nur kurz afk seit!
    Hab eben bemerkt das ich bei der Schere auf 19 bin, einst aber auf 24 oder 25 war. Die Level habe ich definitiv nicht in einem Ruck geschafft und ich erinnere mich nicht daran seit 1.3 wegen AFK gekickt worden zu sein. Einmal wurde die Verbindung wegen irgendwas anderem getrennt, aber das ist allerhöchstens der Grund für ein paar Level. Die Wolle hatte ich jedoch stets sofort verbaut und die ist auch immernoch verbaut.

    Ich hab keinen Schimmer was der Grund ist, glaube aber nicht das in meinem Fall der AFK-Kicker oder ein Backup der Grund sein kann. Könnte es denn sein, das die Punkte für Schafe scheren gekürzt und meine erreichten Punkte damit angepasst wurden sind?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •