Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 400

Thema: [xMod] It's not McMMO

  1. #166
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    redstone bringt mehr als 1 punkte.

    sollte also ein bug sein...

  2. #167
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Kann man eigentlich auch Bögen reparieren und wenn ja, dann für Holz oder String?

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Man kann. Hab ich schon gemacht. Aber an das Material erinnere ich mich nicht.
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  4. #169
    The L1z1x Mindnet Avatar von dennis95
    Registriert seit
    02.12.10
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch Bögen reparieren und wenn ja, dann für Holz oder String?
    Ja, mit Strings.

  5. #170
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Dass Redstone keine Erfahrung gibt ist tatsächlich ein Bug, ich habe die fragliche Stelle auch im Code gefunden. Ich habe xasz Bescheid gesagt, ich selber kenne mich mit Pluginentwicklung nicht genug aus, um das zu reparieren.

    Zusätzlich habe ich noch einen Bug gefunden: Der bei xstats für Scherendoppeldrops angezeigte Wert ist falsch, tatsächlich ist er nur 1/3 so groß. Angezeigt wird die Chance, dass die Wolle nach dem Scheren sofort nachwächst.

    Und wie ich darauf gekommen bin, ich wollte nämlich eigentlich nachgucken, ob eine Idee von mir geht. Sie geht.
    Deswegen hier mein Vorschlag, der eigentlich Grund für diesen Post:
    Ich würde gerne für Scheren und Schaufeln die Doppeldropchance auf 1 pro Level setzen, hoch von aktuell 1/3. 1 Wäre dann genau wie bei Pickaxe auch. Des weiteren würde ich beides gerne doppelt so schnell leveln lassen. Leider sind nur ganze Zahlen möglich (oder ich habe was übersehen), also entweder 1 wie bisher, oder ein vielfaches. (Und mehr als 2 ist dann def. übertrieben.)
    Die Idee kam mir dazu, dass ich mich gefragt habe, warum die Schaufel anders behandelt werden sollte als die Picke? Und bei Schafen ist es einfach so, dass es unverhältnismässig langsam gelevelt hat. Ein Schaf gibt 5 Erfahrung, und für ein Level braucht man mehr als 20000 Erfahrung. Das ist... Krass. Vor allem wenn man vergleicht, wie locker man dann wiederrum die Pickaxe levelt.
    Gibts da Meinungen zu? Wenn keiner wirklich gute Gründe hat, die dagegen sprechen, würde ich das sonst bald mal testweise auf den Server packen.
    Geändert von Cass (16. Mai 2012 um 16:16 Uhr)

  6. #171
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich finde es gut wenn du das EXP-Gain der schere und der Schaufel anpasst bzw. erhöhst, im moment ist es doch eine ziemliche Qual das zu leveln... besonders da man bei Schaufeln, im gegensatz zur Pickaxe, keine sonderblöcke hat die deutlich mehr erfahrung geben. (dia-erz zum bleistift)
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  7. #172
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Stimme da vollkommen mit Falkenschrey überein.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  8. #173
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Das ist... Cass.

    Schere und Schaufel sollten schneller steigen im Level. Wobei man Schere durch das Scheren von Bäumen recht schnell leveln kann.
    Wie ist es mit der Axt? Wie levelt die?

    Und noch was anderes: Wie viele Exp gibt es beim Bogenschießen und beim Schwertkampf? Die beiden Fertigkeiten scheinen irgendwie gar nicht voran zu kommen. Könnte man da was machen?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #174
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    axt ist akzeptabel.

    die paar baeumchen die ich hackte und ich bin bei 5 6 7 rum.

    ist ok

    schwertkampf bin ich 9. das waren aber auch locker mal 15.000 gegner.
    finde ich eigentlich auch okay, da dies ja ein bestandteil des spiels ist was man immer und ueberall tun koennte.

  10. #175
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    schwertkampf bin ich 9. das waren aber auch locker mal 15.000 gegner.
    finde ich eigentlich auch okay, da dies ja ein bestandteil des spiels ist was man immer und ueberall tun koennte.
    Das halte ich für ein bisschen viel.^^
    Gut, hab grad nachgesehen Schwertkampf kann eigentlich so bleiben, aber Bogenschießen würde ich mir etwas schneller wünschen, da Kosten/Aufwand auch etwas höher sind als beim Schwert-/Axtkampf und ich irgendwie immernoch Level Null bin, obwohl der Bogen meine Waffe der Wahl ist.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #176
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    das sehe ich auch so.
    ich hab keinen anreiz bogen zu spannen, wenn ich das lese.

    doppelte xp waeren da wohl gut, da man bei mehreren gegnern wahrscheinlich irgendwann zum schwert greifen muss.

  12. #177
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Kann meine Diahacke nicht reparieren.
    Bild

    Habe einen Dia im Inventar, bin Level 11 oder 12 beim Skill.
    Die Hacke hat Haltbarkeit III. und Eff IV.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Du brauchst 7 Erfahrungslevel von Minecraft ansich! Der grüne Balken über der Schnellzugriffsleiste / die grüne Zahl zwischen Rüstung und Hunger.
    Das Levelvon deinem Repairskill hat damit nichts zu tun, das ist nur für die Chance auf Doppelreperatur.

  14. #179
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    PRO Zauberlevel auf dem tool/waffe/ruestung musst du 1xp PRO repariervorgang berechnen.

    beispiel:
    Helm Aspiration III und Protection IV hat 7 level.
    fuer eine komplettreparatur muss man circa 5x reparieren, also circa 35 xp einberechnen.

    eine fast zerstoerte diahacke wie deine muss 2x bis fast-maximum repariert werden.
    also circa 14 level


    na dann viel spass beim "am spawner stehen"

  15. #180
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Geht natürlich deutlich schneller, wenn man nicht erst die ganze Erfahrung mit einem Mal sammelt, sondern erst 7 Level, dann reparieren, nochmal 7 Level, ... Ist denke ich gut machbar, wenn man mal eine Nacht in der Wüste verbringt.

Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •