Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: [24] Vom kleinen gallischen Dorf zur V. Republik

  1. #61
    Tüchtiger Kerl Avatar von frabz
    Registriert seit
    01.12.11
    Ort
    the South
    Beiträge
    219
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    "Zeitnah" ist ein relativer Begriff...


    In der Tat.

    Hier wirds wohl auch eher nicht weitergehen. Im Moment is ne Patt-Situation ohne besondere Entwicklungen. Das Spiel ist so gut wie verloren und im Moment gehen mir Zeit und Motivation ab, um weiterzuschreiben.

    Wenns gewünscht ist schieße ich in (falls ichs nicht vergesse) in einer der nächsten Runden mal ein Bild der aktuellen Lage..
    "Ich habe gefragt, wie viele Leute du noch hast, du Schwein!"
    "Vierzig."
    "Na, ist doch schön. Dann bring beim nächsten Mal alle vierzig mit. Dann ist das ein Abmachen. Wann ist egal. Ich bin immer hier."

    ----

    Das D ist stumm...

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von macejan
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    512
    Du standest eigentlich sehr gut da, doch leider wird auch der Beste oft als die grösste Bedrohung angesehen. Du kannst aber mal ein bild zeigen und vielleicht so alle 10 Runden, wenn du gerade Zeit hast uns etwas zeigen von der Welt.

  3. #63
    Tüchtiger Kerl Avatar von frabz
    Registriert seit
    01.12.11
    Ort
    the South
    Beiträge
    219
    So, ein wenig Zeit und das gewünschte Bild zur Lage der Nation... es sieht gelinde gesagt besch... aus

    Bild

    Bild

    Bild

    Ich habe zwei Städte verloren und bin überall hintendran. Im Moment ist noch Krieg mit den Griechen, mit Rom gabs einen Speratfrieden. Seit ein paar Runden habe ich mit Alex einen Waffenstillstand, danach soll es hoffentlich mit Musketen nach Athen gehen.. oder halt in den Untergang. Technologisch ist der auf meiner Höhe mal schauen, was ich da noch reißen kann.

    Fazit: Spiel ist verloren, jetzt wird geärgert..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ich habe gefragt, wie viele Leute du noch hast, du Schwein!"
    "Vierzig."
    "Na, ist doch schön. Dann bring beim nächsten Mal alle vierzig mit. Dann ist das ein Abmachen. Wann ist egal. Ich bin immer hier."

    ----

    Das D ist stumm...

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •