Seite 51 von 89 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1321

Thema: 53: P O R T U S

  1. #751
    Jesper Portus
    Gast
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #752
    Jesper Portus
    Gast
    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #753
    Jesper Portus
    Gast
    BildBild

    Aus der neuen Reihe, die Regionen Portusiens, heute: Das nördliche portusische Meer.

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #754
    Jesper Portus
    Gast
    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #755
    Jesper Portus
    Gast
    Und wenn Ihr Euch ewig nicht zu Wort meldet, ich sch.... Euch mit Bildern zu!

    Runde 232, da nehmt dies!

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jesper Portus (19. November 2012 um 15:02 Uhr)

  6. #756
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449

  7. #757
    Jesper Portus
    Gast

    Runde 234

    Runde 233 liegt auf einem anderen Rechner, war aber nicht viel Interessantes, daher weiter mit Runde 234, der Aktuellen und Runde 3 bis zum nächsten Knall.

    BildBildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #758
    Jesper Portus
    Gast
    Und nun noch etwas Spielanalyse:

    BildBildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von Torstor
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Und wenn Ihr Euch ewig nicht zu Wort meldet, ich sch.... Euch mit Bildern zu!
    Bilder sind immer fein!

  10. #760
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Hast du keine BTs bei der Armee? Vikitor wird dir doch die Straßen da plündern.

  11. #761
    Jesper Portus
    Gast
    Hier auch wieder der Techstand und die Reichsgrößen im Vergleich und die Entwicklung der letzten 14 Runden.

    Ganz am Boden: Kelte und Zeus. Ersterer erstaunlich, denn er führt seit 22 Runden Krieg gegen die Wikinger und lebt noch. Zweiterer auch erstaunlich. Da muss Einiges schief gegangen sein. Aber ganz gründlich. Die Fortschritte sind unterirdisch. Da muss ich an meinem Plan dranbleiben, an dessen Meer mal Küstenstädte zu bekommen...

    Wenig besser, aber noch mit Vitalfunktionen: Allmächtig und Vikitor. Der Erste wird erstrahlen, der Zweite verglühen.

    Ein unteres Mittelfeld mit racingt40, Weißbrot und Neburu. Diese drei haben mnirgends Topwerte. Der Azteke, welcher zuletzt gut aufholte, fällt wieder ab. Weißbrot stand mal viel weiter oben. Neburu schlummert etwas vor sich hin. Mal sehen, wessen Keuler ihn "aufweckt".

    Und dann die Verfolger:

    Falke (Winkinger), in Städten und Nahrung Top, technisch zurück und nicht wirklich am Aufholen. Jüngst einmal vom Kelten in den Staatsformen verdreht (einziger Kriegsgegner und nur im Krieg darf man das) und später selbst 2 Runden Anarchie verbraten. Ist aber zu beachten. Zumal unter neuer Führung.

    Caesar Coco, holt mächtig auf. Zielt scheinbar auf Drall ab? Holt er die Keule für Neburu raus?

    Ari der Grieche. War weitwer hinten und kommt langsam vor. Bester Mix der Verfolger aus Stadtgewinnen und Techfortschritt. Mit Mausi Chance auf lange GZ.

    Scrappy, Partner und ärgster Verfolger im Bereich Techs. Da hat er schon Vorsprung vor allen Anderen - außer mir. Bei Städten hängt er aber stark zurück. Spielt auf Spezis und wird noch ein paar GZ erleben. (Ich wohl eher in 70 Runden evtl. noch mal eins. )


    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #762
    Jesper Portus
    Gast
    Da BT schneller sind, laufen die nächste Runde los. So konnten sie diese Runde noch ne Windmühle bauen und sparen etwas Auslandsunterhalt.

  13. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Sagt doch nur vanguard, dass es entschieden wär.

  14. #764
    Jesper Portus
    Gast
    Für Deine Rege Beteiligung, werter Sir Flunky, wird jetzt die zweite Einheit in der Geschichte Portusiens benamst. Nehmt dies Gewehr und erntet an der Front Ruhm für Portusia!

    Für die Freiheit! Für die Bürger! Für den Sieg! Für mich.

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von Builder
    Registriert seit
    05.12.08
    Beiträge
    3.480
    Schon ein nettes Spiel Zeus abgeschlagen Hades unbedeutend und Jesper wieder ganz vorn dabei. Heißt das Spiel Jesper gewinnt immer?
    "Vegetarisch" ist indianisch und heißt "zu blöd zum Jagen"

    Bekennender Steam Hasser;)

Seite 51 von 89 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •