Seite 11 von 89 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1321

Thema: 53: P O R T U S

  1. #151
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Nee Kreuzfahrt entlang den Fjorden für arbeitslose Einheiten?
    Hm. Meine Grenztruppen haben ab und zu Langeweile. Aber nein, so viel doch nicht. Aber können in so einem "Binnen-"Ozean eigentlich Barbtrieren entstehen? Wie groß müsste der dazu sein? Salzig ist er.

    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Genau Jesper hat ja traditionell zu viele Bautrupps
    Genau! Endlich setzt sich diese Erkenntnis durch!

    Edit: Ich plane halt gut Vorraus. Das die BT zum Abholzen bei "Portus" sein mussten habe ich 15 Runden vorher eingeplant. Unterwegs haben Sie Hütten und Straß0en gebaut bzw. Dschungel gerodet. Wenn bei "Portus" alles gerodet ist, bewegen Sie sich arbeitenderweise zu den Kalenderressourcen, passend zur Erfoschung von Kalender. Usw. Da reichen dann auch 1 BT / Stadt, grob gerechnet.

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.428
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Edit: Ich plane halt gut Vorraus. Das die BT zum Abholzen bei "Portus" sein mussten habe ich 15 Runden vorher eingeplant. Unterwegs haben Sie Hütten und Straß0en gebaut bzw. Dschungel gerodet. Wenn bei "Portus" alles gerodet ist, bewegen Sie sich arbeitenderweise zu den Kalenderressourcen, passend zur Erfoschung von Kalender. Usw. Da reichen dann auch 1 BT / Stadt, grob gerechnet.
    Das sind halt die Planungen zu denen ich nie Lust hätte. Mir bringt ein schneller Spielfluss einfach vel mehr Spass - entsprechend baue ich lieber ein paar BT's mehr und schaue meine Städte nciht jede Runde nach einer Sklavereiüberschussoptimierung oder eingestellten Spionen durch. Dann reicht es zwar auch nicht für Gottheit, sondern nur für Unsterblicher macht mir aber dafür mehr Spass.
    Aber trotzdem schön, dass es für beide Motivationsarten entsprechende Civ-Disziplinen gibt (PB und "normal").

  3. #153
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Das sind halt die Planungen zu denen ich nie Lust hätte. Mir bringt ein schneller Spielfluss einfach vel mehr Spass - entsprechend baue ich lieber ein paar BT's mehr und schaue meine Städte nciht jede Runde nach einer Sklavereiüberschussoptimierung oder eingestellten Spionen durch. Dann reicht es zwar auch nicht für Gottheit, sondern nur für Unsterblicher macht mir aber dafür mehr Spass.
    Aber trotzdem schön, dass es für beide Motivationsarten entsprechende Civ-Disziplinen gibt (PB und "normal").
    Genau darum spiel ich auch nie wirklich Gottheit. Würde zwar sicher gehen, is aber viel zu anstrengend.

  4. #154
    Jesper Portus
    Gast
    Ich könnt kotzen. Ein Super Ereigniss und es wird die Vorrunde neu geladen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wegen "Verziehen" und einem "hab absichtlich nicht beendet (ohne um Pause gebeten zu haben)" gibt's nen Reload?

  6. #156
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.412
    Das Ereignis wäre wirklich sehr schön gewesen

  7. #157
    Jesper Portus
    Gast
    Das verschwunde Ereignis tut noch immer weh, aber Lebbe geht weida!

    Da noch gepflegte Langeweile herrscht hier Bilder vom Aufbau West. Hier wird auch in 9 Runden Stadt 15 entshen. Sie wird Ebenweihrauch einen einen Ebenenhügel bekommen........

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    111
    Ein ziemlich sparsames Update nach so langer Pause. Aber wenn nix los war ... Hoffentlich gibt es bald ein bißchen mehr Äktschn.

  9. #159
    Jesper Portus
    Gast
    In zwei Runden läuft der 76-Tilgungsdauerauftrag an den Zulu aus und der Apo steht - hoffentlich. Dann gibbet es mehr.

    Aktion wird es aber erst in Wochen / Monaten geben. Vor Schützen werde ich nicht freiwillig aktiv.

  10. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047
    weiss einer wo jesper wohnt ?

    es wird zeit für nen schlägertrupp ---- kein bock bis zu schützen zu warten

  11. #161
    Jesper Portus
    Gast
    Tse, tse. Gewalt.

    Besser ist Bestechung.

    Der letzte "unserer" Menschen wurde gefunden. Apo in 1 Runde...

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #162
    Jesper Portus
    Gast
    Wegen Reload bin ich noch mal rein. Ich konnte Steine erhandeln und habe F9 vor dem Apo-Bau abgelichtet:

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #163
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    mit Apo und Moai wird die hl. Stadt richtig nett

  14. #164
    Jesper Portus
    Gast
    Jo, 14 Basishämmer und mit drei Spezis (Schmiede, Tempel, Schrein) dann 18. Bei orga. Reli plus Schmiede ergibt das Brutto für Gebäudebauvorhaben 27 Hämmer. Für Truppen dank Mil-Akademie mit Schmiede sogar 31

  15. #165
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    + evtl. noch ne Werkstatt am Tundrafluss
    ./. ein Priester
    = 20 Basishämmer

Seite 11 von 89 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •