Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 343 von 343

Thema: Sid Meiers wohl naechster TopHit: X-COM

  1. #331
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Wie viel ist das Spiel Deiner Meinung nach wert?
    Ich warte ja noch, dass es günstiger wird.
    Mir wars die 40 Euro wert. Wenn man allerdings nicht ganz so fanatisch die Urversionen gezockt hat, kann man sicher auch warten, bis es für 10 € zu haben ist.
    Für mich war der Preis verglichen mit dem bis dato erhaltenen Spielspaß in jedem Fall in Ordnung. Storymäßig keine Längen, gut ausbalanciert, Bugs hatte ich keine - alles was ein Familienvater halt so zur Unterhaltung braucht. Würde ich 1,5h mit meiner Familie ins Kino gehen, wäre ich den gleichen Preis los, hätte aber nicht das 20fache an Spaß gehabt.
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  2. #332
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich gehe sogar soweit und sage das einige Spiele sogar zu billig sind für die gebotene Unterhaltung.
    Einmal tanken kostet mich mehr wie ein PC Spiel.

    Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber Xcom ist das Geld auf jeden Fall wert.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  3. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar soweit und sage das einige Spiele sogar zu billig sind für die gebotene Unterhaltung.
    Einmal tanken kostet mich mehr wie ein PC Spiel.

    Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber Xcom ist das Geld auf jeden Fall wert.
    Hammer Spiel stimm ich zu auf jedenfall sein Geld wert

  4. #334
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Das Spiel ist zwar nicht so gut, wie man es als Kenner des Originals hätte erwarten können aber ich bereue den Kauf keineswegs.
    Versuche immer Mal wieder auf's neue Impossible Ironman und denke, dass das was ist, wo man 'ne ganze Weile dran verzweifeln kann. ^^

  5. #335
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist zwar nicht so gut, wie man es als Kenner des Originals hätte erwarten können aber ich bereue den Kauf keineswegs.
    Versuche immer Mal wieder auf's neue Impossible Ironman und denke, dass das was ist, wo man 'ne ganze Weile dran verzweifeln kann. ^^
    Letzteres liegt aber meiner Meinung nach auch daran, dass man sowas nicht nur durch Können schafft, sondern Glück in dem Fall, vor allem den frühen Missionen, eine ganz erhebliche Rolle spielt.
    Ein unglücklicher Critical Hit => Soldat tot.
    Geändert von Cass (14. November 2012 um 08:57 Uhr)

  6. #336
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ja, aber: Soldat tot -> kein Weltuntergang Ich spiel's aber auf PS 3, kann daher zur Computerversion nichts sagen. Die Missionen spielen sich schneller als früher, aber da ich mittlerweile nicht mehr soviel Zeit habe wie als Schüler trifft sich das für mich ganz gut

    Auf PS 3 gibt's 4 Schwierigkeitsgrade, aber kein Ironman. Was ist denn das Besondere an Ironman?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #337
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Kein Weltuntergang, aber wenn dir ständig die Soldaten wegsterben, bekommst du niemals eine ordentliche Truppe zusammen. Zumal einige Missionen auch echt richtig schwer werden, wenn du direkt mal einen Soldaten am Anfang verlierst.

    Ironman ist eine Art Hardcoremodus, du kannst nicht laden und speichern. Tode und Entscheidungen sind also endgültig.

  8. #338
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke für die Info Ok, bei meinem Spiel kann man immer speichern. Ironmode ist also selbstgewählt, auch wenn's manchmal juckt zu reloaden. Ich spiel aber nur auf normal, und find es da schon recht knackig. Vor allem die Länder bei Laune halten. Und wenn Mutonen und Silberdisks auftauchen, die alle doppelt soviele Lebenspunkte haben wie meine Männer, komme ich ins Schwitzen, da hab ich noch keinen Plan, wie meine Leute überleben sollen
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  9. #339
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Gegen Mutonen und Silberdisks helfen sehr gut zum einem Scharfschützen an den richtigen Stellen und dann natürlich Raketen. Der schwere Truppentyp hat ja glaube ich eh noch eine Fähigkeit die man freischalten kann die heißt "doppelter Schaden gegen alle nicht organischen Wesen".
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  10. #340
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Garfield: Ironman ist eine extraoption, die man zusätzlich auf jedem Schwierigkeitsgrad dazuschalten kann. Es gibt auch auf dem PC nicht direkt die Auswahl Ironman impossible.

  11. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Auf PS 3 gibt's 4 Schwierigkeitsgrade, aber kein Ironman. Was ist denn das Besondere an Ironman?
    Doch den Ironman gibt es auch auf PS3 und zwar unabhängig des Schwierigkeitsgrades. Denn wählst du separat an, genauso ob du mit oder ohne Tutorial spielen willst.

  12. #342
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ausgezeichnet, Mr. Smithers... Werd ich mal gucken. Danke für die Infos!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  13. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    http://www.xcom.com/enemywithin/de/#retail
    Schon wer gesehen kommt ein addon

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •