Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Expansion Pack "Civilization III: Play the World" - released

  1. #61
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von memento
    @ColdFever du bist mir zu sachlich.Bei dir merkt man keine Emotionen egal was für ein Mist passiert. Ich hab den Verdacht das du kein normaler User bist,sondern ähhhhhh ein .....? Ich glaub du weißt was ich mein.
    Falls Du vielleicht andeuten willst, dass ich auf der Gehaltsliste des Herstellers stehe, so bist Du im Irrtum - wahrscheinlich bist Du noch nicht lange hier. Der Eindruck fehlender "Emotion" dürfte daraus resultieren, dass ich mir jedes Wort zweimal überlegen muss, da ich bereits einmal Post vom Rechtsanwalt bekommen habe, in welchem der Vorwurf der negativen Community-Beeinflussung inklusive Schadenersatzandrohungen erhoben wird. Zurück zum Thema: mir macht PTW trotz der Macken Spaß, aber ich finde es zu teuer. Was möchtest Du noch wissen, Memento?
    Kai · Team civilized.de

  2. #62
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Original geschrieben von ColdFever
    Der Eindruck fehlender "Emotion" dürfte daraus resultieren, dass ich mir jedes Wort zweimal überlegen muss, da ich bereits einmal Post vom Rechtsanwalt bekommen habe, in welchem der Vorwurf der negativen Community-Beeinflussung inklusive Schadenersatzandrohungen erhoben wird.
    Seit wann ist freie Meinungsäußerung ein Grund für Schadensersatz? Lass dich da mal nicht in die Pfanne hauen!

  3. #63
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Original geschrieben von Blaukrieger
    Seit wann ist freie Meinungsäußerung ein Grund für Schadensersatz? Lass dich da mal nicht in die Pfanne hauen!
    Dann versuch doch mal einem größeren Unternehmen mit entsprechender Rechtsabteilung so richtig an den Karren zu fahren! Und zwar nicht nur durch ein paar (Jammer-)Postings in einem Forum, sondern durch größere Aktionen, wie es z.B. das Fanübersetzungsprojekt war. Wobei man hier IG ja nicht mal "an den Karren fahren wollte", sondern mit Ihnen zusammenarbeiten wollte, zum Wohle aller! Aber dadurch hat ColdFever eben auf sich aufmerksam gemacht und wenn die Dich dann auf dem Kieker haben, dann ist es mit der vielgerühmten (Meinungs-)freiheit nicht mehr so weit her...
    Stefan Raabs "Brainpool" kann da bald ein Liedchen von singen...

    btw find ich es klasse, daß bei dem ganzen gejammere hier wenigstens einer objektiv bleibt...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #64
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308
    Original geschrieben von Blaukrieger
    Seit wann ist freie Meinungsäußerung ein Grund für Schadensersatz?
    Sobald konkrete Verkaufseinbußen entstehen und Du dafür verantwortlich gemacht werden kannst (z.B. über falsche Angaben, üble Nachrede usw.).
    Geändert von ColdFever (15. November 2002 um 10:06 Uhr)
    Kai · Team civilized.de

  5. #65
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    @ ColdFever

    Sorry,sorry,sorry

    da hab ich meinen ganzen Frust über PTW wohl auf dich abgelassen.
    Aber wissen will ich nichts mehr.Ich werde mir PTW nicht kaufen,sondern statt dessen lieber ne Runde
    EMPIRE EARTH
    im MP spielen,aus den altbekannten Gründen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    75
    Die nächste Frechheit!

    Der Preis von PTW wurde nicht wie in Amerika gesenkt, sondern sogar erhöht. Das schlägt dem Faß den Boden aus.

    Also ich kauf es mir sicher nicht (hätt es schon vorher um EUR 29,99 (der Preis ist schon ne Frechheit) nicht gekauft), höchstens lade ich es mir per FileSharing runter (bei diesem Preis hat Infogrames nichts anderes verdient, weil verarschen können die wen anderen, aber nicht mich und die anderen CIV Spieler).
    Geändert von Alex2001 (17. November 2002 um 17:09 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    7
    civ hin oda her, ich bezahle nicht 35 Euro für ein add-on.

    Damals noch vor langer Zeit *g* Hat ein Add-on 30 DM gekostet. z.b. die Red Alert I Add-Ons Vergeltungsschlag und noch irgendwat. Und andere Add-Ons für Spiele.

    Aber 35 Euro? nööööö, vergisst es.

  8. #68
    blue Avatar von ColdFever
    Registriert seit
    14.09.01
    Ort
    Luebeck, Germany
    Beiträge
    2.308

    Deutsche Version verschoben (?)

    Nur einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungsdatum (21. Nov.) der deutschen Version sieht es nach einer unkontrollierten Verschiebung aus, da verschiedene Händler Verschiebungszeiträume von 1-2 Wochen melden. Von Infogrames Deutschland gibt es noch kein offizielles Statement, weshalb nur spekuliert werden kann. Vielleicht will man den nächsten Patch abwarten, um nicht auch in Deutschland einen Frühstart mit einem problematischen Multiplayermodus wie in den USA zu riskieren. Dank an Jonny für die Info.

    Verschiebungstermine der Händler:
    Okaysoft: 2. Dezember (http://www.okaysoft.de)
    PC Fun: 28. November (http://www.pcfun.de/site/software/slist.htm)

    sonst noch Gebote?
    Hoffentlich wissen wir am 21. November mehr.
    Kai · Team civilized.de

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.02
    Beiträge
    12
    Amazon.de gibt noch den 22. - 26. November als voraussichtlichen Auslieferungstermin an.

    Abwarten.


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •