Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 887

Thema: [Anstoss 3] Als ob es noch nicht genug wäre...

  1. #16
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    Finde die 8 Unterschiede zwischen den 2 Bildern!


    Du lässt dich nicht über Länderspiele informieren und dir keine reinen Computerspieltag anzeigen, ebenso auch nicht die Neuen auf der Transferliste. Auswechslungen laufen keinesfalls automatisch ab. Du lässt deine Spiele im Textmodus laufen. Auf Reporterkommentare und auf die Darstellung von Turnieren und Freundschaftsspielen verzichtest du. Dass Namen ausgetauscht werden, lässt du zu (Was heißt das? Geht es dabei darum, dass Vor- und Nachnamen bei Jugendspielern neu "ausgewürfelt" werden?).
    Was habe ich gewonnen?

    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #17
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Nichts, bei den Automatischen Auswechslungen ist "Aus" nämlich Standard
    Der achte Unterschied wäre das etwas verschobene Bild gewesen, beim einen ist zB mehr von der oberen blauen Leiste abgeschnitten als beim anderen

    Ja, der Infoscreen für Länderspiele sagt einem nur, wer gegen wen spielt, was einem wenn man kein Nationaltrainer ist aber vollkommen egal sein kann und damit auch ruhig aus kann. Ebenso sind reine Computerspieltage natürlich nichts anderes als nervig.


    Das mit den "Neuzugängen auf der Transferliste" ist ein wenig irreführend, tatsächlich wird einem wenn diese Option aktiviert ist nur jede Woche die gesamte Transferliste angezeigt - die kann ich aber auch anders aufrufen, wenn ich sie wirklich mal brauche. Die die Liste verlassenden Spieler (meist verkauft) sind immer wieder mal interessant zu sehen, bei den Terminen während der Woche könnte ja einer unserer Leute da sein (wie momentan König), das ist natürlich besser, zu wissen.

    Den Textmodus habe ich gewählt weil A) Grafik (gesamtes Spiel, dauert 9 Minuten, also etwas lang)-und Szenenmodus (Sportschau-mäßig gezeigte Ausschnitte des Spiels) etwas instabil laufen und das Spiel dabei gerne mal abstürzt (und zum Bilder aufnehmen sind sie etwas ungeeignet) und B) Er ist mir lieber als die anderen beiden Optionen, Torboxen (habe ich nie ausprobiert) und gar keine Spieldarstellung. Es sei denn, ich will zB meinen Verein verlassen oder bin ständig am Neuladen

    Reporterkommentare gibt es eh nur bei Grafik-und Szenenmodus, ist also eigentlich egal. Turniere (mache ich selten, die ruinieren einem die Frischewerte der gesamten Mannschaft) und Freundschaftsspiele sind vor allem eine Geldquelle.

    Namen austauschen bedeutet dass wenn, sagen wir, der Loddar (ja, der spielt hier zu Anfang noch) aus Altersgründen seine Karriere beendet, gibt es normalerweile nach ein paar Jahren wieder einen Jugendspieler namens Lothar Matthäus. Höchstwahrscheinlich auch ein Libero. Mit Namen austauschen heiß der zwar immernoch Matthäus und wird auch vermutlich wieder Libero sein, kann aber zB Thomas Matthäus heißen, oder was weiß ich. Wäre ja sonst langweilig. Gut geraten also

    Interviews und Trainerseminare schalte ich übrigens normalerweile recht gerne aus da sie mit der Zeit etwas lästig werden können, aber hier lasse ich sie ausnahmsweise mal an.

    Los geht die Saison? Nein, eine Sache noch, eine letzte:
    Bild
    Die paar Kröten sind hier gut investiert. Und das nicht nur, weil Statistiken lustig sind, da kann man auch sich das teuerste kaufen, sich so viele Statistiken ansehen wie man will und dann neu laden. Könnten wir bei Gelegenheit auch mal machen, zum Saisonabschluss vielleicht. Ist ja interessant zu sehen, nur die Million pro Jahr möchte ich dafür nur ungern verpulvern

    So, ich glaub es geht los, allerdings im positiven Sinne...
    Bild
    Regans Interesse an unserem spärlichen Geld ist geweckt. Nächste Woche Verhandeln wir dann gegen seinen Verein, Everton, und eventuelle andere Interessenten. Die wird es leider höchstwahrscheinlich zu Genüge geben. 10-Jahres-Knebelverträge sind zwar unrealistisch und treiben die Gehälter in die Höhe, ich mag sie aber. Lieber einem 7er bezahlen, was für einen 7er Unsummen sind als ihm erst normale Summen zu zahlen, dann aber wenn er ein 12er ist das astronomische Gehalt eines 12ers - oder ihn im blödesten Falle ablösefrei ziehen lassen.

    Bild
    Wie gesagt, keine Ahnung, was das genau bringt, aber

    Bild
    Nehmen wir natürlich! Ob der Bengel was taugt, sehen wir dann nach der Woche.

    Bild
    Wenn ein Spieler eine Form von 11 (oder 12?) oder besser hat, kann man ihn loben, das gibt jedes Mal + 2 oder 3 Motivation.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    Nichts, bei den Automatischen Auswechslungen ist "Aus" nämlich Standard
    Das kommt davon, wenn man denkt, man hätte was übersehen und das dann nicht richtig überprüft.

    Zitat Zitat von cruelsoup Beitrag anzeigen
    Gut geraten also
    Naja, das war eher: doch nicht alles völlig vergessen.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Das riesige Talent würde ich auf jeden Fall nehmen. Pro Aufwertungsrunde hat der allein für "Alter/Talent" eine Aufwertungswahrscheinlichkeit von etwa 80 %. Ein 9er ist dir fast sicher.

    Welchen Datensatz spielst du?

    Dass du so viele Freundschaftsspiele hintereinander absolvierst, finde ich ziemlich merkwürdig. Manchmal entwickeln sich gerade die schlechten Spieler besonders gut. In einem aktuellen Spiel hatte ich nen 18 jährigen 3er mit mittlerem Talent. 5 Jahre später - er hatte sich langsam entwickelt - war er als 10er 14 Mio. wert. Der Nachbarverein deiner Wehener hat ihn dann für 37 Mio gekauft.

  5. #20
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Bild
    Bei Torwart Lache hingegen ist das eine andere Sache. Ihm können wir erzählen, dass er der beste Mann ist. Bringt ganze 5 Punkte. 2 Bedingungen müssen dafür erfüllt sein:
    [list][*]Die Minimalform ist um 1 höher als beim Loben, also 12 oder 13, ganz sicher bin ich mir da nicht[*]Er muss aufgestellt sein. Ist er.
    Zweimal machen wir das, jetzt müsste seine Motivation auf 110 liegen.

    Wir verhandeln mit dem alten Sack...
    Bild
    Blöde Kuh. Ein Jahr und mehr nicht, dafür wollten wir ihn verpflichten. Lange wird der seine Stärke nämlich nicht mehr halten können, und dann liegt er uns auf der Tasche. Was machen wir denn da

    Bild
    Meppen will ihn auch, die bieten nicht gerade viel. Bolton scheint ihn nicht halten zu wollen. Sieht eigentlich nicht schlecht aus...

    Bild
    Wir bieten so einiges mehr, aber Meppen geht mit... Die Schweine treiben das Gehalt in unnötige Höhen, das hasse ich an Vertragsverhandlungen an denen tatsächlich jemand anderes teilnimmt

    Wir erhöhen nochmal, aber Meppen geht wieder mit. Jetzt wird es mir langsam zu teuer... Wir steigen aus den Verhandlungen aus.

    Bild
    Bei unserem "Verteidigungsfall" ist Holstein Kiel unser Gegner, und auch hier ist ihr Angebot eigentlich überbietbar. Wie es allerdings tatsächlich kommt, das werden wir sehen....Emoticon: angst
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    "Du bist der beste Mann" kann man schon bei Form 11 sagen. Ich dachte allerdings immer, dass der Spieler im letzten Spiel in der Startelf gewesen sein musste.

    €: Gib dem alten Knacker doch nen langen Vertrag. Der beendet seine Karriere eh bald.

  7. #22
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Das riesige Talent würde ich auf jeden Fall nehmen. Pro Aufwertungsrunde hat der allein für "Alter/Talent" eine Aufwertungswahrscheinlichkeit von etwa 80 %. Ein 9er ist dir fast sicher.

    Welchen Datensatz spielst du?

    Dass du so viele Freundschaftsspiele hintereinander absolvierst, finde ich ziemlich merkwürdig. Manchmal entwickeln sich gerade die schlechten Spieler besonders gut. In einem aktuellen Spiel hatte ich nen 18 jährigen 3er mit mittlerem Talent. 5 Jahre später - er hatte sich langsam entwickelt - war er als 10er 14 Mio. wert. Der Nachbarverein deiner Wehener hat ihn dann für 37 Mio gekauft.
    Jupp, den holen wir uns auf jeden Fall, koste es was es wolle, aus dem wird noch mal was.

    Datensatz ist wie bereits erwähnt 99/00, der wo das Spiel normalerweise auch beginnt.

    Was die Freundschaftsspiele angeht, als Regionalligaverein befinde ich mich meist in einer Dauergeldkrise, irgendwo muss Geld her. Freundschaftsspiele bei minimalem Einsatz sind da am Frischeverträglichsten - ich glaube kaum, dass die Effekte auf die Entwicklung der jüngeren unter den Ersatzspielern allzu groß sein werden.


    Also, zurück zur Sache mit dem König. Wie gesagt, Liel bietet nicht gerade viel, womöglich könnten wir ihn ohne viel mehr zahlen zu müssen behalten? Aber wollen wir das auch? Nun, er ist mittleren Alters (25), hat kleines Talent und Stärke 5, das ist eigentlich gar nicht mal so schäbig - zumal das defensive Mittelfeld ohne ihn unser Schwachpunkt wäre. Ihn durch einen älteren, stärkeren Spieler zu ersetzen wäre eine Idee, aber das ist ja schon bei O'Kane zu einer hässlichen Angelegenheit geworden. Naja, immerhin zahlt Meppen jetzt Unsummen an Gehalt für den. Hmm...
    Oder wir könnten natürlich auch einfach entweder unsere Mittelfeldraute etwas nach vorne verschieben oder durch eine Viererkette ersetzen - OMs haben wir viele, und gute.Emoticon: kratz

    Aber gucken wir erstmal, was Kiel so zu zahlen bereit wäre.
    Bild
    Die haben sich überraschend früh aus den Verhandlungen verabschiedet, wir bezahlen noch immer unter 100.000 Grundgehalt - und alles unter 100.000 halte ich für einen nicht-Weltstarfähigen 5er für angemessen.
    Bild
    Und dann ist die Woche auch schon rum. Wir sehen, unser Wunschkandidat für die Innenverteidigung ist doch nicht zu uns gekommen, dafür haben wir den Mittelfeldspieler behalten. Und nächste Woche...
    Bild
    ...geht's um's Ganze!
    Ich bin wirklich gespannt auf was sich das Gehalt von Regan denn nun erhöhen wird. Oder werden wir Glück haben und keiner will ihn haben?Emoticon: angst

    Unser Jugendspieler Schmitt...
    Bild
    ...stellt sich leider als Reinfall heraus, Talent hat er keins. Naja, ich lasse ihn trotzdem mal fördern, er könnte sich ja immerhin als Ersatzmann nützlich machen wenn es denn mal so weit ist Vorvertrag gibt's aber erstmal keinen.

    Bild
    Ach ja, und durch eine Aussprache (es geht nur eine pro Jahr) mit dem Verein können wir unser Vorstandsvertrauen um 10% auf 88% erhöhen. Bei allem unter 50 wird man übrigens gefeuert. Von 78% aus ist man da schnell angelangt wenn man den Saisonstart verkorkst. Dass der Wert um 10% gestiegen ist war übrigens Glück, normal sind 5. In die Hose gehen kann das Gespräch natürlich auch, das passiert aber glücklicherweise nur selten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    "Du bist der beste Mann" kann man schon bei Form 11 sagen. Ich dachte allerdings immer, dass der Spieler im letzten Spiel in der Startelf gewesen sein musste.

    €: Gib dem alten Knacker doch nen langen Vertrag. Der beendet seine Karriere eh bald.
    Schon bei 11? und Loben dann schon bei 10? Wusste ich gar nicht, danke

    Was den Opa angeht, der ist jetzt leider bei Meppen, vielleicht finden wir ja noch einen anderen.

    Bild
    Ich fürche, den Effekt der dicht gestaffelten Freundschaftsspiele auf unsere Frischewerte habe ich unterschätzt, 10 Punkte verloren, autsch.
    Damit keine Langeweile aufkommt, trainieren wir noch eine Woche lang Trainingsspiele, die sind halt gut.

    Es gibt aber auch bereits einen ersten Erfolg zu vermelden, nicht nur sieht unser Kontostand ein klein wenig besser aus, auch....
    Bild
    ..zeigt unsere Spielerbehandlung erste Erfolge, Lache, der Torwart mit der tollen Motivation, zeigt gute Trainingsleistungen
    Amateurspieler Braasch hatte übrigens von vorn herein eine lausige Frische, aber das macht ja nichts, der ist ja bald wieder aus der Profimannschaft raus

    Dass wir den Alten von den Bolton Wanderers nicht kriegen können, ist nicht weiter schlimm, ein Ersatz ist schnell gefunden:
    Bild
    Der ist zwar nicht alt, aber aus irgendeinem Grund trotzdem spottbillig. Wahrscheinlich weil er - mit Verlaub - ein Arschloch ist Macht aber nichts. Dass 1860 den behalten will glaube ich kaum, solange also nicht schon wieder ein SV Meppen daherkommt...

    Was könnten wir noch brauchen? Nun, wir haben zwar 4 offensive Mittelfeldspieler, aber von dreien läuft der Vertrag aus. Nur der langfristig wohl beste, da Silva, bleibt. 6er Panait ist schon 30, 5er Walz ist sogar 31 und 4er Wilde ist nicht sooo toll. Panait zu halten wäre eine Option, wir könnten aber auch mal gucken, ob es nicht etwas besseres gibt.Emoticon: kratz

    Mal sehen, was sich so finden lässt...
    • Eyüp, Erzurumspor, 20, St.5, Talent, Schnelligkeit, Freistoß
    • Serdar, Kombassan Konyaspor, 21, St. 7, Megatalent, Schusskraft&Torinstinkt
    • Serghei Epureanu, Vanspor, 22, St.7, Megatalent, Schnelligkeit+Torinstinkt+Technik
    • Manuel Agogo, Sheffield Wednesday, 19, St.6, Talent, Torinstinkt+Technik
    • Simon Davies, Tottenham Hotspur, 19, St.6, Talent, /

    .. und nächstes Jahr läuft der Vertag von Marco Babic, 18, St.6, Megatalent, Bayer Leverkusen aus, sollte der sich nicht allzu stark verbessern (was allerdings sehr wahrscheinlich ist), wäre der dann auch eine Option.


    Am liebsten Gefällt mir hiervon der Agogo. Ist als Ghanaer zwar Nichteuropäer, ist dafür aber noch jung, kommt mit der tollen Fähigkeit Technik und ist, im Gegensatz zu den beiden Megatalenten aus der Türkei (der eine ist allerdings Moldawier, das zählt - glaube ich - leider auch als nichteuopäisch., wie auch zB Lichtenstein) kein Kernspieler in seiner Mannschaft. Dass er innerhalb des einen Jahres auf Stärke 8 kommt ist wahrscheinlicher als nicht, da gibt es nichts zu klagen.

    Bild
    Damit uns die Frische nicht in den Keller sackt machen wir diese Woche mal nur zwei Freundschaftsspiele - diesmal in einer eher auf "Du bist der beste Mann"-Motivationsboosts ausgerichteten Aufstellung.

    Unsere Woche sieht dann folgendermaßen aus:
    Bild

    Bei den ganzen Vertragsverhandlungen kommt man kaum zu Einzelgesprächen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Beim Loben brauchen die Spieler auch ne Form von mindestens 11.
    Wenn "du bist der beste Mann" bei dir funktioniert hat, ist der einzige Unterschied wohl, dass die Spieler in der Aufstellung stehen müssen.

    Dinzey ist so günstig zu haben, weil er einen auslaufenden Vertrag hat. Das drückt den Preis sehr stark.

    Wie viel hast du durch die Freundschaftsspiele denn eingenommen? Kannste ja gleich in Trainingslager investieren, um die Werte wieder umzubiegen.

  10. #25
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Die meisten anderen 7er Spieler mit auslaufendem Vertrag waren aber alle noch fast 'ne Million Wert, Dinzey kostet die Hälfte, das macht mich so stutzig

    Durch die Freundschaftsspiele sind 100.000 oder 150.000 (abzüglich Gehälter vmtl., sonst wäre das mehr) in die Kasse gespült worden, damit sind wir jetzt bei irgendwas über 700.000. Schwarze Zahlen, selbstverständlich, noch keine roten.

    Trainingslager? Hmm, gucken wir mal. Frische gibt's ja leider nur auf den Bahamas, die sind teuer und sooo viel bringen sie nun auch nicht
    Bild
    Ich wusste ja, dass in der ersten Woche eines Jahres die durch den Rentner mit PC ermöglichten Mannschaftswerte-Graphen nichtexistent sind, dass aber in der zweiten Woche das gleiche der Fall ist wusste ich nicht. Naja, nächste Woche sehen wir hier vielleicht was

    Bild
    Die meisten unserer bestellten Fanartikel sind noch immer nicht da, aber der Trikotverkauf zum Stückpreis von 80DM hat bereits begonnen. Noch ist das nicht viel, wenn die Saison aber erst mal losgeht, könnte da was zusammenkommen. Achja, und ich habe letzte Woche zu den 500 Bettwäschen noch mal 1000 hinzubestellt, Bettwäsche ist zwar nicht der Verkaufsschlager, so schlecht ist sie aber nun auch wieder nicht

    Bild

    Sollte nicht den sonst noch wer haben wollen, können wir nächste Woche nochmal versuchen, das Gehalt wieder zu drücken, ansonsten setze ich bei 7ern gerne mal alles auf 2,5. Nur das Handgeld habe ich jetzt mal etwas niedriger gelassen.

    Bild

    Keiner will ihn haben!
    Frage ist nur, wie steht es mit Everton? Was wollen die?
    Bild
    Klappe. Nichts gibt's.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Mit der Frische solltest du aber eh keine großen Probleme bekommen. Bei dem SG steigt die Frische während der Saison eher noch an, als das sie fällt, bei gleichbleibender Kondition.
    Sonst könntest du noch nach Tibet fahren für nen Konditionsbonus und die Kondition durch Training in Frische umwandeln.

    €: Wieso keine Ausstiegsklausel?

  12. #27
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Ich pokere Mal und vermute, dass Everton ihn ziehen lassen würde weil er weit unter ihrem Stärkedurchschnitt liegt....
    Bild
    Mist. Sie ziehen mit. Für einen Premier-League-Verein ist das zu verschmerzen, aber für uns...

    Jetzt wird es teuer für uns. Ist ein Verein erstmal am Verhandeln, sinkt die Hemmschwelle. Wir bieten also das doppelte... Emoticon: angst
    Bild
    ...und Everton wird es zu blöd
    Jetzt zahle ich zwar noch mehr als erwartet, aber für so einen Spieler lässt man sich nicht lumpen. Leider

    Bild
    Der schwächere, ältere und weniger talentierte (der ja trotzdem jede Menge Potential hat) OM Agogo erweist sich als Gierschlund: Mit 90% von dem was wir letzte Woche Regan boten ist er nicht zufrieden. Hmm, sollten wir vielleicht doch den anderen Typen, Davies von Tottenham, verpflichten?
    Bild
    Naja, gucken wir erstmal, ob wir diesmal besser bei der zweiten Verhandlungsrunde wegkommen.

    Bild
    Junge Spieler des Landes, in dem man spielt müssen manchmal für ein Jahr zur Armee, das kann lästig sein. Bei 1er Vermeer wäre es mir aber sowieso egal gewesen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865


    Ich bekomme es nicht zum laufen und habe das Spiel aktuell verliehen

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Welches Problem?

    Betriebssystem?

  15. #30
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.599
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Mit der Frische solltest du aber eh keine großen Probleme bekommen. Bei dem SG steigt die Frische während der Saison eher noch an, als das sie fällt, bei gleichbleibender Kondition.
    Sonst könntest du noch nach Tibet fahren für nen Konditionsbonus und die Kondition durch Training in Frische umwandeln.

    €: Wieso keine Ausstiegsklausel?
    Bei mir ist es meistens umgekehrt
    Nach Tibet könnten wir fahren, da muss ich erstmal gucken ob wir Hitzköpfe in der Mannschaft haben - sonst würde es die Schweiz auch tun, ich glaube die kostet etwas weniger.

    Keine Ausstiegsklausel weil dem sein Marktwert noch stark steigen wird und wir den möglichst behalten wollen... oder könnte ich damit wegkommen, den 100 Mio. kosten zu lassen? ich muss zugeben, von Ausstiegsklauseln lasse ich meist die Finger, ich mag die nicht sonderlich.

    Bild
    Und da ist sie, unsere erste Verletzung. Meniskusreizung, gibt schlimmeres. 2-3 Wochen, schätze ich mal, im Kopf weiß ich es nicht.
    Bild
    Das hier hingegen ist schon weniger Angenehm, der fällt bestimmt für 6 Wochen aus jetzt.
    Tatsächlich sind es aber nur 4, da habe ich mich verkalkuliert

    Den auf kürzere Zeit verletzen King können wir auch gleich mal besuchen, der Wochenplan sieht dann wie folgt aus...
    Bild
    ...voll, vor allem.

    Die Frische sinkt trotz weniger Spielen weiter Richtung Keller, mittlerweile liegt der Mannschaftsdurchschnitt bei 48
    Der Übeltäter ist bald gefunden...
    Bild
    Nein, ich meine nicht unsere sich prächtig entwickelnden Fähigkeitsbalken, ich meine das da unten. Das hat alles auf Leicht zu stehen, sonst kann man seine Frische stets vergessen.

    Bild
    Wegen der miesen Frischewerte kommt jetzt mal eine etwas lockerere Woche, hoffentlich wird das helfen...Emoticon: angst
    Wir wollen ja dann schließlich in der Saison powern können
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 60 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •