Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 667

Thema: Marktplatz

  1. #91
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Du suchst Bücher?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #92
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Hey, in der Hölle an den Spawnern gibt es tatsächlich HEISSE Ware :o)

  3. #93
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Nein, ich such bücher
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  4. #94
    Cpt. Commander
    Gast
    Habe Infinity, suche SilkTouch oder Fprtune.

  5. #95
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Fortune: Als Diapicke hab ich noch ne ganze Menge unterschiedlichste Kombinationen. Kannst mir ja mal sagen, was du dir genau wünschst, vllt hab ich das. Als Buch hab ich leider nichts.

  6. #96
    Cpt. Commander
    Gast
    Hab ne Eff ìV Unbr III und würxe da gsnr Silk5touch oder Fortune IKI draufhauen
    .

  7. #97
    Cpt. Commander
    Gast
    Eff V mei ich.

  8. #98
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Das habe ich sicherlich nicht. Lohnt es denn bei ner Glückspicke maximale Geschwindigkeit zu haben? Nutzt sich doch dann nur schneller ab und ist teurer am Eisenblock. Glück 3 mit Effizienz 4 und evtl mit Haltbarkeit, habe ich sicherlich da, solltest du daran Interesse haben.

    Ich schau morgen mal nach, evtl hab ich ne Silktouchpicke ohne andere Zauber. Das sollte ja auch funktionieren.

  9. #99
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    wieso nutzt sich effiV schneller ab als effiIV?
    du baust einen block schneller ab, aber das werkzeug nutzt sich nicht schneller ab.
    da finde ich jetzt nix in der wiki dazu.

  10. #100
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Meinte ich nicht so, Sca. Eff-5 auf ner Glückspicke ist mMn ein unnötig hoher Zauber, wenn man es als Arbeitspicke nutzt, anstatt diese Picke nur für die Blöcke zu nutzen, bei denen es sich lohnt. Dann lieber als Arbeitspicke eine mit Behutsamkeit oder nur mit Effizienz und Haltbarkeit, auf der dann Effizienz 5 lohnt.

    Ist aber nur meine Meinung, wie es CC macht, ist seine Sache.

  11. #101
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Bitte bitte kein Silktouchbuch auf eine Picke zaubern! Das Buch kaufe ich dann gerne ab, und schenke dir eine Silktouch, Effizienz5, Haltbarkeit3 Picke.
    So ein Buch wäre genial für eine Schere oder Schwert (Schwert würde ich bevorzugen, weil mehr Haltbarkeit), um damit Spinnenweben abzubauen! Es wäre enorme Verschwendung, weil man Silktouch auf eine Picke auch relativ leicht bekommt, indem man Picken verzaubert. Auf einem Buch hingegen ist es viel viel seltener. Es dauert zwar meist ein paar Picken, aber dank Büchern kann man ja mit jeder noch so komisch verzauberten Picke die Zauber so aufwerten, dass sie brauchbar wird.

  12. #102
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.846
    Wo das Thema gerade aufkommt.. Werkzeuge mit beschädigten Werkzeugen zu kombinieren kostet ja erheblich weniger. Lässt sich dadurch jeder gewünschte Zauber regeln oder kommt man da mit sinnigen Zaubern immernoch an das maximale Level? Das weiß doch bestimmt schon jemand.

  13. #103
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Bitte bitte kein Silktouchbuch auf eine Picke zaubern! Das Buch kaufe ich dann gerne ab, und schenke dir eine Silktouch, Effizienz5, Haltbarkeit3 Picke.
    So ein Buch wäre genial für eine Schere oder Schwert (Schwert würde ich bevorzugen, weil mehr Haltbarkeit), um damit Spinnenweben abzubauen! Es wäre enorme Verschwendung, weil man Silktouch auf eine Picke auch relativ leicht bekommt, indem man Picken verzaubert. Auf einem Buch hingegen ist es viel viel seltener. Es dauert zwar meist ein paar Picken, aber dank Büchern kann man ja mit jeder noch so komisch verzauberten Picke die Zauber so aufwerten, dass sie brauchbar wird.
    Cass, die Picke würde ich dir sogar sehr gerne abkaufen wollen, wenn ich mal wieder auf dem Server bin. Aber zu einem ganz normalen Preis.

  14. #104
    Cpt. Commander
    Gast
    Biete Lapis, suche Eisen.

    Angebote werden bis Freitag entgegen genommen.

  15. #105
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Brauchst de noch Eisen? Falls ja, kann ich dir was geben.

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •