Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: [DB] - Tribunalversammlung des Bundesheeres

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Theagix Beitrag anzeigen
    Jedes Land, das eingreift, schickt einen eigenen Schlachtplan unabhängig vom Bundesheer.
    Wir sollten uns in der Pfalz aber mit den anderen Staaten absprechen. Sonst kommen wir uns nur gegenseitig in die Quere oder die Rebellen können am Ende gegen die kleineren Kontigente einen Achtungserfolg erzielen.

  2. #17
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Hätte jemand Kartenmaterial parat, für die Pfalz, die Bundesfestung Landau und Franken, um bereits vorraus zu planen?

    (OOC: Und bitte dreht mir da nun keinen Strick RP-technisch draus, ich frag halt lieber, bevor ich mich hier durch 12391238 Karten wälze bis ich mal was brauchbares gefunden hab )

  3. #18
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da hätten wir hier erstmal eine Karte der Großherzogtums Baden und angrenzender Gebiete:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Süddeutschland, topologische Karte.
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Achtung Spoiler:


    Hier einmal die Kurpfalzgebiete.

    Mal sehen, ob es noch mehr gibt.
    Geändert von Ennos (12. Dezember 2011 um 17:31 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #19
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Da das Tribunal nicht in Aktion tritt, ist das streng genommen der falsche Thread.

  5. #20
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Stimmt
    Ich würde Ennos dann bitten, seine Karten udn evtl. weitere in diesem Thread zu posten, mit dem Verweis das jeder, der sich an einer militärischen Operation beteiligt, bitte diese Karten verwenden soll. Das macht es uns und auch Oxford leichter, die Pläne nachzuvollziehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •