Seite 7 von 1788 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #91
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Kann ich was dafür, wenn Bayern mir soviel Arbeit macht?
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  2. #92

  3. #93
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür, wenn Bayern mir soviel Arbeit macht?
    Wenn du mir ein bisschen Würfelglück versprichst, könnte sich das Bayrische Problem in Österreich auflösen

  4. #94
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wenn du mir ein bisschen Würfelglück versprichst, könnte sich das Bayrische Problem in Österreich auflösen
    Bei dir glaub ich auch noch nicht daran, dass du die Runde so ganz ohne Blessuren überstehst.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #95
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Bei dir glaub ich auch noch nicht daran, dass du die Runde so ganz ohne Blessuren überstehst.
    Halte ich für ein Gerücht

  6. #96
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Der Fürst von Schwarzburg möchte die Böhmischen Adeligen grüßen lassen, sollte ein erfahrener Herrscher aqls König des unabhängigen Böhmens gesucht werden sind wir natürlich gerne bereit dies zu übernehmen

    Wir halten - im Gegensatz zu dem Irren aus Wien - auch nichts davon das Volk anstelle der Adeligen entscheiden zu lassen

  7. #97
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Böhmen sollte von einem nahen Adelshaus regiert und was ist näher als Sachsen?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #98

  9. #99
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Punkt für noxx.

  10. #100
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Euch wollten doch schon die Polen nicht, also ruhe da
    Uns wollten die Polen . Das Unterhaus hatte Friedrich August 17xy als Erben des Polnischen Throns eingesetzt (Obwohl sein Regent zuvor seinen Anspruch auf den Thron für ihn aufgegeben hatte), aber er hatte wieder abgelehnt. Erst Napoleon hat ihn dann Herzog über Polen gemacht.

    Es ist also nicht so, dass die Polen uns Sachsen nicht auf den Thron sehen wollten, sondern ganz im Gegenteil haben sie jedes mal versucht uns die Krone aufzudrängen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #101

  12. #102
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ne, die wollten einen starken Herrscher um sie vor weiteren Aufteilungen von Preußen/Russland/Österreich zu bewahren. Nur war Sachen natürlich nicht annährend stark genug um gegen diese Mächte zu bestehen, daher die Ablehnungen
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #103
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Österreich möchte hier erwähnen das die Befreiung Polens Rechtens war, Russland und Preußen können dies bestätigen

  14. #104
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Kann ich was dafür, wenn Bayern mir soviel Arbeit macht?
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Revolution? oder doch nur ein kleiner Bürgerkrieg in Bayern?
    Um die Pfälzer in Bayern zu beruhigen und Aufstände zu verhindern, stimmen wir für einen Anschluss aller Kurpfalzgebiete an Baden.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Österreich möchte hier erwähnen das die Befreiung Polens Rechtens war, Russland und Preußen können dies bestätigen
    Polen wurde befreit? Wann das denn? Soweit wir wissen ist Polen derzeit ein Teil des russischen Großreichs, als kleinerer Partner einer Personalunion.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #105
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.553
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Um die Pfälzer in Bayern zu beruhigen und Aufstände zu verhindern, stimmen wir für einen Anschluss aller Kurpfalzgebiete an Baden.
    Da dies das Mächtegleichgewicht zwischen den Süddeutschen Staaten verändern würde

    Polen wurde befreit? Wann das denn? Soweit wir wissen ist Polen derzeit ein Teil des russischen Großreichs.
    Ja, Polen ist jetzt frei

Seite 7 von 1788 ErsteErste ... 3456789101117571075071007 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •