Seite 51 von 1788 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #751
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    Wär mir ja lieber, mein Parlament wäre tatsächlich gewählt und nicht nur eine Marionette von Oxford...
    Was soll er denn machen, sich zwei Leute aus dem Kleinanmeldungsthread holen und mit denen jede einzelne Abstimmung über PM 'simulieren', nur damit der Verdacht ausgeräumt wird, dass Oxford mit Absicht die liberalen Fürsten ärgert? Dann dauert die nächste Auswertung vermutlich zwei Monate. Vielleicht hat er den Entscheid ja auch ausgewürfelt und du hattest einfach Pech?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #752
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Zum Glück besteht mein parlament nur aus Leuten die mich mögen
    Achtung Spoiler:
    Kein Witz Oxford kuck mal in meine Verfassung
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #753
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    *guck*
    Du hast Verfassung vom Typ A, ich ärger dich wie ich will
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  4. #754
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Also mein Parlament hat bisher nur sowas gesagt wie: "Super Mann! Daumen hoch, weiter so!".
    Ich weiß nichtmal wer die Mehrheit hat und Forderungen habe ich auch nicht bekommen. Vielleicht seid ihr auch nur zu "böse"?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #755
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Vielleicht bist du auch einfach nur zu betrunken
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  6. #756
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Edit: Da ist ja noch eine Seite...

    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Parlamente sind in der Zeit eher nicht dafür da Gesetzesvorschläge auszuarbeiten, die kommen aus den Ministerien und du bringst sie dann als Gesetz ein ins Parlament. Was das Parlament darf ist über den Etat bestimmen und da sie dir dort wehtun können, ist das ihr Mittel dich zu Konzessionen zu zwingen.
    Moderne Gemeindeordnung hieße Kompetenzen von der Landesebene wieder zurück an die Gemeinden verteilen und ihnen Selbstverwaltung mit Stadtrat etc. zu ermöglichen.

    Die Parlamente hier sind in etwa so wie das EU-Parlament. Es gibt sie, sie dürfen von sich aus aber nichts machen. Sie können Ärger machen, aber auch nur wenn Leute drin sitzen, die auch einen Arsch in der Hose haben. Und schauen wir mal, was die wirklich so machen.

  7. #757
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Edit: Da ist ja noch eine Seite...




    Die Parlamente hier sind in etwa so wie das EU-Parlament. Es gibt sie, sie dürfen von sich aus aber nichts machen. Sie können Ärger machen, aber auch nur wenn Leute drin sitzen, die auch einen Arsch in der Hose haben. Und schauen wir mal, was die wirklich so machen.
    Es gibt hier nur eine Person die einen Arsch in der Hose haben muss, und diese sitzt an einem PC weit weit weg.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #758
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Es gibt hier nur eine Person die einen Arsch in der Hose haben muss, und diese sitzt an einem PC weit weit weg.
    Beziehungsweise in einem nicht anstößigen Kleidungsstück für die untere Körperhälfte. Schließlich soll es hier ja auch andere Geschlecher und Geschmäcker geben.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #759
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    [...]
    Die Straußenexpedition
    Ihr erhaltet eine Depeche aus Südafrika: Eure Expedition hat im vergangenen Jahr ein paar Strauße einfangen können und ein kleines Camp in Südwestafrika aufstellen können (hoffe da gab es Strauße ). Aber es gab Probleme: Ein etwas übereifriger Österreichischer Kapitän steckte Österreichische Flaggen in die Erde und versuchte den anfangs wohlgesonnenen lokalen Stammesfürsten zu erklären, dass sie nun Untertanen des Österreichischen Kaisers seien. Die Eingeborenen waren anderer Meinung, zerstörten das Camp und zwangen die Expedition zur Flucht nach Südafrika, wo sie nun entweder ergebnislos zurückkehren könnten oder weiteren Nachschub benötigten. Den hilfsbereiten Kolonisten in Südafrika hat eure Expedition sicherheitshalber nichts von euren kolonialen Ambitionen erzählt.
    [...]
    Noxx, VK?

    Besteht interesse an einer Weiterführung der Expedition? Sollte vielleicht dieses Mal Schwarzburg oder Mecklenburg die Leitung haben?

  10. #760
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von AndreaDoria Beitrag anzeigen
    Noxx, VK?

    Besteht interesse an einer Weiterführung der Expedition? Sollte vielleicht dieses Mal Schwarzburg oder Mecklenburg die Leitung haben?
    Im Zoo von Wien gibt's ja schon Strauße, aber wir wollen mehr. Bin also am Überlegen da etwas Geld reinzupumpen...

  11. #761

  12. #762
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Desertiert. Nächster.
    Das Problem ist doch, dass es mehr Soldaten geworden sind.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #763
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.554
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist doch, dass es mehr Soldaten geworden sind.
    Der Winter war kalt und die Soldaten einsam...

    ... ehh ein Wunder

  14. #764
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Zitat Zitat von AndreaDoria Beitrag anzeigen
    Ich [Mecklenburg-Schwerin] habe 1919...
    Ein Prophet Der wird inquisitiert! Emoticon: weihrauch
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  15. #765
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Ein Prophet Der wird inquisitiert! Emoticon: weihrauch
    Nichts wird hier inquisiert! Wir sind Lutheraner in Mecklenburg.

    Edit: Also, 1818 habe ich 200 Soldaten abgebaut. Das macht für 1819 also 3500 Soldaten.
    1819 plane ich noch einmal 500 abzubauen. Also werde ich 1820 3000 Soldaten haben.

    Das ist keine prophetische Gabe, sondern simpelste Mathematik. Solltet ihr im Vatikan auch mal versuchen, statt immer nur am Weihrauchfass zu hängen

Seite 51 von 1788 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •