Seite 505 von 1788 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.575 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #7561
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Sowas sollte man nicht versuchen, das solltest du doch ganz genau wissen
    Och, mittlerweile dürfte das wieder ganz gut gehen. Der Hardliner, der für die Eskalation maßgeblich verantwortlich war, spielt ja nun auf einer anderen Wiese
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Stimmt sie kam ihm teuer zu stehen.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #7562
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.489
    Abgabetermin für die Revolutions-Züge am Freitag, dann gibts die Zwischenauswertung am Samstag.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #7563
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Abgabetermin für die Revolutions-Züge am Freitag, dann gibts die Zwischenauswertung am Samstag.
    Diesen oder nächsten Freitag/Samstag
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #7564
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.489
    Zitat Zitat von zerialienguru
    ...Denn hier denkt offenbar sowieso jeder nur an sich.
    Wenn jeder nur für sich selbst schaut, dann ist für alle gesorgt.

    Hach, wie ich die Republikaner-Debatten liebe. Emoticon: schwaerm Ihr müsst nur lernen viiiiel entspannter mit den Jungs umzugehen. Hier in Paris lassen wir sie einfach machen, ernennen hie und da mal einen von ihnen ein paar Monate zum Minister und schiessen sie einfach nieder, wenn sie alle 2 Jahre aufmucken. Funktioniert ganz prächtig.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #7565
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn jeder nur für sich selbst schaut, dann ist für alle gesorgt.

    Hach, wie ich die Republikaner-Debatten liebe. Emoticon: schwaerm Ihr müsst nur lernen viiiiel entspannter mit den Jungs umzugehen. Hier in Paris lassen wir sie einfach machen, ernennen hie und da mal einen von ihnen ein paar Monate zum Minister und schiessen sie einfach nieder, wenn sie alle 2 Jahre aufmucken. Funktioniert ganz prächtig.

    Achtung Spoiler:
    Bild
    So machen wir das auch in Liechtenstein, nur überspringen wir den nutzlosen Teil und gehen gleich zum niederschießen

  6. #7566
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.489
    Gibts in Liechtenstein überhaupt noch Möbel und Häuserschluchten, mit und in denen man vernünftig Barrikaden bauen kann oder leben deine Untertanen mittlerweile alle in Höhlen?
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #7567
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gibts in Liechtenstein überhaupt noch Möbel und Häuserschluchten, mit und in denen man vernünftig Barrikaden bauen kann oder leben deine Untertanen mittlerweile alle in Höhlen?
    Häuser und Möbel sind verboten!

  8. #7568
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Eine weise Entscheidung .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #7569
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Häuser und Möbel sind verboten!
    Sie leben alle in Höhlen und kleinen Zelten, während du vor ihren Augen in einem riesigen Protzschloss residierst. Stimmts?

  10. #7570
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Sie leben alle in Höhlen und kleinen Zelten, während du vor ihren Augen in einem riesigen Protzschloss residierst. Stimmts?
    Ich bin nie in Liechtenstein, das bissle Land dient nur dazu das ich mir den Titel Fürst vor den Namen setzen kann

    Wenn ich nicht aus Prinzip dagegen wäre, könnten die da eine Demokratie gründen solange ich meinen Titel behalten darf

  11. #7571
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich bin nie in Liechtenstein, das bissle Land dient nur dazu das ich mir den Titel Fürst vor den Namen setzen kann

    Wenn ich nicht aus Prinzip dagegen wäre, könnten die da eine Demokratie gründen solange ich meinen Titel behalten darf
    Zum Glück verstoßt eine Demokratie gegen deine Prinzipien.

  12. #7572
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ach, sein Prinzip erlaubt durchaus ne Demokratie. Allerdings darf nur er wählen .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #7573
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Demorkatie heißt Herrschaft des Volkes. Der Fürst repräsentiert aber bereits Staat und Volk, daher ist jede absolute Monarchie ohnehin schon eine Demokratie. Keine Ahnung, was die Liberalen da immer haben

  14. #7574
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566


    In Liechtenstein herrscht Volkssouveränität und Gottesgnadentum, das können nicht viele von sich behaupten

  15. #7575
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen


    In Liechtenstein herrscht Volkssouveränität und Gottesgnadentum, das können nicht viele von sich behaupten


    Blöd nur, dass Nassau im Vergleich zu Lichtensteins alter Einwohnerzahl ca. das 20fache an Einwohnern hat. Hier Gottesgnadentum und Volkssouveränität unter einen Hut zu bekommen, dürfte deutlich schwerer sein.

    Dafür müsste es doch in Schaumburg-Lippe und Homburg ebenfalls möglich sein.

Seite 505 von 1788 ErsteErste ... 540545549550150250350450550650750850951555560510051505 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •