Seite 1002 von 1788 ErsteErste ... 250290295299299899910001001100210031004100510061012105211021502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.016 bis 15.030 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #15016
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.674
    Azrael ist schon da. Aber wenn er nach einem Tag feststellt, dass sich betreffend Umgangston offenbar nichts geändert hat (ganz im Gegenteil), vergeht ihm gleich wieder die Lust.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #15017
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #15018
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Dabei ist er für das Thema noch zahm.

  4. #15019
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.674
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Dabei ist er für das Thema noch zahm.
    Danke, dass du mich noch bestätigst. Tut mir leid, aber ich habe echt die Nase voll. Ich investiere pro Tag einen erheblichen Teil meiner Freizeit in die Arbeit für das Forenspiel und das werde ich nicht weiter tun, wenn ich keinen Thread öffnen kann, ohne dass ich vor Beleidigungen kaum einen sinnvollen Satz rauslesen kann. Ja, das geht zu einem ganz erheblichen Teil an dich. Weil egal wohin ich mich wende, 3/4 aller unflätigen Streitereien hast du entweder selber begonnen oder mit grosse Freude befeuert. Du kannst mir nicht erzählen, dass der ganze Bund minus zwei, drei Leute permanent gegen dich hetzt und du dich nur angemessen verteidigst. Daher mein Ultimatum: Benimm dich oder geh. Weil sonst gehe ich.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #15020
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hust.Emoticon: omg

    Ich denke ich spreche im Name aller, wenn ich sage, das wir alle wünschen das du bleibst, Azrael.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #15021
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

  7. #15022
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mich noch bestätigst. Tut mir leid, aber ich habe echt die Nase voll. Ich investiere pro Tag einen erheblichen Teil meiner Freizeit in die Arbeit für das Forenspiel und das werde ich nicht weiter tun, wenn ich keinen Thread öffnen kann, ohne dass ich vor Beleidigungen kaum einen sinnvollen Satz rauslesen kann. Ja, das geht zu einem ganz erheblichen Teil an dich. Weil egal wohin ich mich wende, 3/4 aller unflätigen Streitereien hast du entweder selber begonnen oder mit grosse Freude befeuert. Du kannst mir nicht erzählen, dass der ganze Bund minus zwei, drei Leute permanent gegen dich hetzt und du dich nur angemessen verteidigst. Daher mein Ultimatum: Benimm dich oder geh. Weil sonst gehe ich.

    Erzähle ich auch nicht, es hetzen nur zwei, drei Leute gegen mich. Einer davon ist Lucca,der andere hin und wieder zeri und das war's im wesentlichen Lucca kriegt zudem auch Narrenfreiheit zugestanden wird. Zu dem wird jeder seiner Beschwerden sofort nachgegangen, egal wie weit hergeholt sie ist während ich mich mehrfach über ihn und sein Spielverhalten beschwert habe, ohne dass es auch nur jemals zur Kenntnis genommen wurde. Und ich sehe schlicht nicht ein, warum ich lieb und nett zu einem Kerl sein soll, der mich seit Jahren diffamiert wo es nur geht, ohne jemals auch nur ermahnt worden zu sein.

  8. #15023
    Oberst Klink
    Gast


    Fuck, wrkt grad das Gras von Samstag nach oder kommt es hier wirklich zum Showdown?

  9. #15024
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen


    Fuck, wrkt grad das Gras von Samstag nach oder kommt es hier wirklich zum Showdown?
    Mischung aus beidem,würde ich mal sagen.

  10. #15025
    Oberst Klink
    Gast
    Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

  11. #15026
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen


    Fuck, wrkt grad das Gras von Samstag nach oder kommt es hier wirklich zum Showdown?
    Wenn's nach mir ginge nicht, aber da sich die Spielleitung in Regel drum bemüht, Lucca zu schützen, wird es sich nicht vermeiden lassen. Ich hab in dem Konflikt oft genug die Hand ausgestreckt und dafür ins Gesicht gespukt bekommen, jetzt sind mal andere dran.

  12. #15027
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.674
    Hier gibt es weder einen Showdown noch eine letzte grosse Schlammschlacht. Ich habe dargelegt, was ich fordere, und darüber hinaus werde ich nicht mehr weiter streiten.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #15028
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Liebe Yasmin,
    ich bin mir sicher, das hier alle von ausgehen, das wir zwei unsere Differenzen haben, was ich jetzt auch nicht bestreiten würde.. Dürfte ich dich trotzdem höflichst bitten, einen Gang runterzuschalten.

    Bitte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #15029
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Du hast mittlerweile bestimmt 100000 Beschwerden von 80% der Spielerschaft abbekommen,trotzdem warste bis gerade eben noch Botschafterin und durftest immer wieder miteinsteigen. Also stell es bitte nicht so da,als würde man dich hier von Seiten der SL wie Dreck behandeln. Und wenn dir das ganze hier dermaßen auf den Wecker geht,steht es einemja frei zu gehen,anstatt dermaßen rumzupöbeln,dass selbst Az,der hier bisher immer souverän aufgetreten ist obwohl er als SL natürlich immer zwischen den Stühlen steht,überlegt seinen Hut zu nehmen.

  15. #15030
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Die Frage ist, ob man die anderen im Stammtisch oder auf dem Schlachtfeld zerreißen soll und was besser fürs Spiel ist.

Seite 1002 von 1788 ErsteErste ... 250290295299299899910001001100210031004100510061012105211021502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •