Seite 1001 von 1788 ErsteErste ... 5019019519919979989991000100110021003100410051011105111011501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.015 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #15001
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wir werden dafür sorgen, dass man den Rest neben Uns nicht mehr wahrnehmen wird Emoticon: polly
    Kannst du das nicht in einem öffentlichen Faden so schreiben bitte?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #15002
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.499
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Spam ist jederzeit Willkommen, brauch ich ihn nicht machen.
    Um genau zusein war die beste Zeit des Bundes, als ich das war und es dich noch garnicht gab
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #15003
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Achso? Ich dachte das Yasmin so ziemlich von Anfang an dabei war?

  4. #15004

  5. #15005
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Um genau zusein war die beste Zeit des Bundes, als ich das war und es dich noch garnicht gab
    Mich gab es schon immer. Du schuldest mir daher eigentlich noch immer 2000 G von deinem Anspruch auf Nordbaden, um Bayern mit der Pfalz zu verbinden, den ich unterstützt hab. Das nur am Rande

  6. #15006
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Bitte, bitte, Don, gib Yasmin das Geld, wenn sie sich dafür zur Ruhe setzt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #15007
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Leo II setzt sich auch so bald zur Ruhe. Was Leo III macht weiß ich nicht. Ansonsten wurden praktisch alle Einwände und Vorschläge, die ich je vorgebracht hab und die bis auf's Blut bekämpft wurden, letztendlich umgesetzt. Und wenn man noch die asoziale Schmutzkampagne von Lucca weglässt, die er aus niedersten Beweggründen gemacht hat, da er lieber anderen das Spiel versaut, als Fehler wie die Nicht-Beantwortung von PNs einzugestehen, womit er den Bund mehr geschadet hat, als ich, Don, Nahoimi, Gevatter und VK zusammen, war's gar net so schlimm.

  8. #15008
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Womit habe ich es verdient in dieser Liste zu stehen? Emoticon: psyduck

  9. #15009
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Und warum stehe ich nicht drinn?

  10. #15010
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.169
    Weil du noch zu jung bistEmoticon: taetschel

  11. #15011
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, du brauchst erst ne richtig lange Liste um von den hehren Mitfürsten auf die Liste derjenigen gesetzt zu werden die schändlich hämmern an den Grundfesten des Deutschen Bundes.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #15012
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von BotX Beitrag anzeigen
    Und warum stehe ich nicht drinn?
    Das muss man sich verdienen

    Aber bitte, es ist keine Ehre in der Liste zu stehen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #15013
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Für Anhalt gilt noch der Welpenschutz. Zudem war es noch nicht bei der Herbeifühung einer Legitimationskrise so richtig beteiligt und sich im Prinzip nur selber geschadet. Der Rest hat schon Kriege verursacht, Legitimationskrisen herbeigeführt oder Organisationen zum Zusammenführen von Fürsten zerstört etc. pp.

    Wie auch immer, man kann das ganze natürlich eskalieren lassen. Dass ich dafür immer zu haben bin, ist denke ich klar. Oder aber man macht das Richtige, heißt Lucca zieht sich einfach aus Lippe zurück nach Schaumburg-Lippe (dazu braucht er nicht das Gerichtsurteil abwarten, sondern einfach so seinen Fehler einsehen bzw. eher dessen des FÜrsten oder seines Vorgängers, den er verkörpert), meinetwegen auch Hessen-Darmstadt oder den Nordpol und gibt es mir damit wieder und stellt seine Schmutzkampagne gegen mich ein (und dass er eine führt ist spätestens seit dem Zeitpunkt klar,als er mit meiner Warnung bezüglich von Aktionen gegen das Vereinte Lippe zur Spielleitung rennen und eben jene auf mich hetzen musste. Ich fand es nur fair, Leute, die sich auf den lippischen Thron setzen wollen, darüber zu informieren, dass der net zwingend sicher ist., dass man mir dann mit der Spielleitung kommt sehe ich nicht so ganz ein). Dann würde zumindest von meiner Seite aus einer friedlichen Ko-Existenz nichts im Wege stehen.

    Aber wenn man es auf die harte Tour machen und auf die persönliche Ebene ziehen will, bitte, auch dafür bin ich zu haben.

  14. #15014
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wir sind ja bisher noch bei der Zulässigkeitsprüfung. Kann noch was dauern, denn Azrael ist derzeit nicht da.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #15015
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Wir sind ja bisher noch bei der Zulässigkeitsprüfung. Kann noch was dauern, denn Azrael ist derzeit nicht da.
    Eben, daher kann Lucca sich noch entscheiden, einfach nachzugeben und so beide Seiten das Gesicht behalten zu lassen.

Seite 1001 von 1788 ErsteErste ... 5019019519919979989991000100110021003100410051011105111011501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •