Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 102

Thema: [19] Howdy Cowboys

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier die antwort der Russen
    Seid mir gegrüsst djuk,Herzog der Irokesen!

    Ich, Artaleon - Zar und Herrscher des mächtigen Russlands bin erfreut Kontakt zu einem weiteren Volk zu haben und es freut uns, dass ihr friedliche Absichten hegt.

    Auch Russland ist friedlicher Absicht und kämpft bisher nur gegen Barbaren, die die freien Länder bedrohen und möchte dem Irokesischen Volk versichern, dass zur Zeit keine Gefahr von Russland ausgeht. Vielmehr wäre Russland daran interessiert in Naher Zukunft mit den Irokesen handel zu betreiben, da es zur Zeit seine Baumwollplantagen ausbaut und hier auch bald Exportgüter zur Verfügung stehen würden.

    Wir können euch zur Zeit noch von den Persern berichten, die weit westlich von eurem Späher beheimatet sind.

    Noch eine Bitte haben wir an euch: Unser Siedler plant einige Holzhütten zu errichten - 2 Felder von euch entfernt im Norden befindet sich ein weizenfeld - und direkt Links daneben - zwischen Weizen und Fluß möchte mein Siedler siedeln. Wir wären euch dankbar, wenn ihr diesen Platz nächste Runde nicht betreten würdet, so dass unserem Siedler sein weiterer Werdegang nicht erschwert wird. Auch wird ungefähr dort ein weiterer russischer Bogenschützentrupp aus dem Norden auf meinen Siedler und meinen Krieger treffen, so dass ich mich nach ersten leichten Verlusten bei dem Krieger dann wieder rundum sicher fühlen würde.

    Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
    Artaleon, Zar und Herrscher Russlands.

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    So und hier wieder ein Update.

    Die Barbs rücken uns auf dem pelz....
    Die Barbs haben auch über den fluß angegriffen.




    und wir sehen auch den siedler der Russen. der will 4 vom Weizen siedeln.
    wird wirklich ziemlich eng bei uns, möchte mir Budapest sichern



    und hier noch die Demo wir liegen in nahrung und Forschung vorne

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier meine antwort der Franzosen
    ich hoffe ich kann sie wenigsten ein bisschen gegen die russen aufhetzen
    wenn das in die hose geht dann werden die 2 wohl mich ausradieren

    Grüße euch Kaiser Akecheta,

    unsere Reiche sind wirklich sehr nahe, aber die hat nichts mit unserer späten Antwort zu tun. Wir mussten uns einem Waldbrand widmen und konnten ihn erfolgreich bezwingen. Wir verstehen das ihr jeder großen Nation unvoreingenommen gegenübertreten wollt.
    Wir kennen auch bereits die Russen diese solltet ihr direkt Westlich von Orleans finden. Da diese dort ein neues Dorf gründen wollen.

    Gez. Herzog djuk

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Freundschaftliche Grüße an Euch, geehrter djuk.

    Wir haben ebenfalls in diesem Jahre das russische Volk ausfindig machen können, aber noch keinen Kontakt hergestellt.

    Die Besiedlung nach Süden ist abgeschlossen und wie besprochen wird keine weiteren Ländereien in Eure Richtung mehr für neue Stadtgründungen vermessen.

    In wenigen Jahren haben wir ein weiteres Goldvorkommen erschlossen, welches zum Handel freigegeben wird. Da unsere Nation mit Euch den Erstkontakt hatten und Ihr sehr freundlich uns gegenübersteht, würden wir den Goldhandel mit Euch bevorzugen, falls benötigt.
    In Ehre und Weisheit, Akecheta
    Kaiser des französischen Reiches
    hm jeder will handeln aber ich hab nix zum handeln was soll man da machen?^^

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    und meine Antwort

    Hallo Akecheta,

    ich danke euch das ihr das südliche Gebiet den Irokesen zusprecht.

    Wir würden gerne mit euch handeln doch wir besitzen derzeit kein übriges Luxusgut. Wir könnten nur Elfenbein in geraumer Zeit anschließen aber ich fürchte ihr habt selbst ein Elfenbein Vorkommen.
    Könnt ihr mir verraten was bzw wer in Eurem Norden zu finden ist?

    mit Hochachtung djuk,Herzog

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier die antwort von Frankreich was im Norden von ihnen ist

    Im Norden ist nur ein wenig Eis und dann das Meer.

    so hier wieder eine übersicht.
    die krieger bei der hauptstadt haben einen barbaren getötet und die krieger an der 2. stadt heilen.
    BT geht zum elfenbein



    und hier noch ein geschenk?



    sollte ich einen krieg vom zaun brechen wegen eines BTs?
    sollte ich frankreich fragen ob sie mich unterstützen? hm
    glaube aber das würde kein gutes licht auf mich werfen
    was sind eure Meinungen?... in der demo bin ich soldatentechnisch noch 4.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Wenn es ein Siedler wäre aber wg. BT..... Wobei Russland weit weg zu sein scheint. Mach mal...
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  8. #38
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    bis der russe mit einer armee bei dir ist, hast du genug zeit selber zu rüsten. Du musst dich selber fragen wie wichtig dir ein BT ist


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #39
    MuffinMan
    Gast
    Du brauchst ja kein Eisenvorkommen, also hol ihn dir. Antarions Grenze kannst du aber auf 7+4 vom BT sehen.
    Er wird damit dem Siedler dort nachreisen wollen. Wenn er kein Späher in der Nähe hat, kann er sich ihn nicht in der gleichen Runde zurückholen. BT´s sind in der Anfangsphase enorm wichtig!

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    ihr wollt doch nur sehen wie ich aufs maul bekomme

    mal schauen wo er mit dem BT hinzieht. Eigentlich wollte ich ja Frankreich als ersten ärgern aber wir werden sehen
    danke für die beiträge

  11. #41
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Versuche doch jetzt schon Frankreich ins Boot zu holen...
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier ein Interessantes Ereignis



    und hier gleich eine Nachricht an Frankreich

    Seid gegrüßt Mächtiger Kaiser von Frankreich,

    ich ersuche eure Weisheit und habe einen durchaus Interessanten Vorschlag zu unterbreiten.

    Ihr kennt die Russen diese haben eine Stadt in eure und auch in meine Richtung gegründet.
    Töricht wie die russische Zarin ist, hat sie direkt neben meinen Späher einen Arbeitstrupp rast machen lassen.
    Ich würde diese Arbeitstrupp einverleiben und dadurch auch öffentlich gegen die Russen vorgehen, da diese auf Mittelfristige Sicht unseren Siedlungsraum blockieren und dadurch unsere Völker in einen Wohnraummangel treiben würden.
    Daher frage ich euch Kaiser von Frankreich, schließt ihr euch den Irokesen an und lasst uns gemeinsam Seite an Seite das Russische Land als unser zukünfitiges Siedlungsgebiet erobern?
    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Mit Hochachtung djuk, Herzog der Irokesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Emoticon: kaffeeEmoticon: lesen

    Emoticon: cbfies Jetzt wirds aber spannend!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    wenn frankreich nein sagt dann versuch ich mal russland anzuschreiben und den BT gegen eine kriegserklärung gegen Frankreich einzutauschen

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Geehrter djuk,
    auch uns sind die an unserem Reich ziehenden russischen Siedler aufgefallen. Eine solche Stadtgründung ohne entsprechenden Kontakt zu uns aufzunehmen sehen wir deswegen auch von den Russen als provokativ an. Wir sehen uns allerdings zu diesem Zeitpunkt außerstande, einen Krieg mit schneller Durchschlagskraft zu führen. Dieses braucht eine gewisse Vorbereitungszeit, um der wir Euch bitten es uns zu gewähren, um entsprechend gegen die Russen zu agieren. Derweil gehören aber unsere Gedanken und Gebete Euren Soldaten auf dem Schlachtfeld.

    Hochachtungsvoll
    Akechete
    ich erachte das einfach mal als aufforderung das ich den bt mal mitnehmen sollte

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •