Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 102 von 102

Thema: [19] Howdy Cowboys

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    so hier wieder ein update
    habe den bt endlich bekommen und frieden geschlossen
    meine mohawaks habe ich in sicherheit gebracht und lasse die erstmal heilen
    um dann einen besseren angriff zu starten
    skt petersburg wurde wohl wieder zurückerobert?
    da der Franzmann sagt er hat sie erobert und jetzt ist auch nur noch 1 bürger in der stadt





    und in der demo bin ich wieder 1. bei den soldaten hm... hab nur einen mohawak bekommen o.O

    und was mich auch noch wundert bin 2. in der forschung =) wobei der russe noch keine schrift hat


    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    ja der perser hat mich getroffen wie schön
    muss noch ne diplo verfassen aber erst nächste woche habe diese we keine zeit

    Persische Späher haben soeben euere Krieger angetroffen. Wie ich sehe seid ihr im Krieg mit Rußland. Wie kam es dazu und wie sehen euere Pläne bezüglich des Krieges aus?

    Grundsätzlich ist der Großkönig immer an Handel interressiert, hättet ihr Luxusressourcen anzubieten? Persien könnte mit Perlen handeln oder längerfristig auch mit Weihrauch.

    Grüße aus dem fernen Persien,
    Botschafter Aff im Namen des Großkönigs Dareios

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    so an der front steht jetzt ein perser ich hoffe der greift nicht ein sonst siehs noch schlechter aus





    und im hinterland nerven die barbs T_T





    der perser hatte ne hammer posi hat schon min 4 lux güter und 4 städte

    und ist in der demo vorne dabei

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    so hier erstmal noch ein bisschen diplo

    Grüße euch persisches Oberhaupt,

    es tut mir leid auf eure 1. Nachricht nicht geantwortet zu haben. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. Die Irokesen haben derzeit viel zu tun im Krieg mit den Russen.
    Die Irokesen wollen wohlwollend mit den Persern auf dieser Welt leben. Aber verratet mir doch wie ihr zu den Russen steht? Habt ihr schon andere große Nationen getroffen?
    Wir kennen noch die Franzosen Nordöstlich von hier dort findet ihr auch Budapest.

    djuk, Herzog der Irokesen

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hatte wenig zeit für ein update
    hier die 57 runde




    und die runde danach
    entweder geh ich die sache total falsch an oder ich bin einfach nur dumm oder hab zu wenig untis hab noch nix killen können oder ähnliches der krieg ist wirklich fail







    und die demo

    Achtung Spoiler:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von djuk (10. März 2012 um 08:24 Uhr)

  6. #96
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    ich sehe leider keine Bilder


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    ich sehe leider keine Bilder
    hm aber die sind ganz groß da

  8. #98
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Nur bei dir. Lade sie bitte nochmal hoch.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    hier die antwort vom perser

    Herzog der Azteken, ich grüße euch.

    Zu den Russen hat Persien ein freundschaftliches Verhältnis. Ich hoffe ihr könnt eueren Konflikt bald beilegen.
    Neben euch, Rußland und Frankreich haben wir auch China angetroffen und ich denke das Persien nun alle großen Völker dieser Welt kennt.

    Nocheinmal möchte ich Fragen, wie es mit einem möglichen Handel aussieht. Im Moment hat Persien zwar selber keine Handelsgüter, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis neue Quellen (Weihrauch oder Perlen, evtl. auch Silber) angeschlossen werden um handeln zu können.

    gez.
    Aff
    aber als azteke bezeichnet zu werden find ich jetzt eher

    und unsere antwort

    Hallo Herrscher Persiens,

    nun ich könnte euch in 10-20 ziklen Elfenbein anbieten. Auch hat das Irokesenreich große Eisenvorkommen falls ihr an diesem Interressiert seit.
    Kennt ihr Naturwunder? Wir haben noch keine dieser Sagenumwogenen Naturspektakel gesehen.

    djuk, Herzog der Irokesen

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.11
    Beiträge
    158
    Azteke oder Irokese, ist doch egal. Indianer ist Indianer

    Schade, dass das Spiel so schnell vorbei ist. Hatte wirklich ne gute Position.
    Hätte locker noch 4 gute Städte gründen können, ohne jemanden in die Quere zu kommen
    Und da ihr euch gegenseitig schön in Schach gehalten habt, hät mich da wohl auch keiner dabei gestört

    Naja, nächste Runde dann hftl. ohne Cheater

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Aff Beitrag anzeigen
    Azteke oder Irokese, ist doch egal. Indianer ist Indianer

    Schade, dass das Spiel so schnell vorbei ist. Hatte wirklich ne gute Position.
    Hätte locker noch 4 gute Städte gründen können, ohne jemanden in die Quere zu kommen
    Und da ihr euch gegenseitig schön in Schach gehalten habt, hät mich da wohl auch keiner dabei gestört

    Naja, nächste Runde dann hftl. ohne Cheater
    naja mein spiel war wirklich sehr schlecht also echt schlecht für mich isses gut das wir neu anfangen

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Spannend bei dir mal den Thread mit durchlesen zu können und mal für die Diplo zwischen dir und Frankreich. Hab mich zwischendurch schon gewundert, wie ihr beide so schnell zusammengefunden und immer kräftig auf mich eingeprügelt habt - aber nach dem Lesen deines Threads absolut nachvollziehbar und auch sehr sinnvoll

    Aber beim Krieg... da hattet ihr zwar ne Menge Einheiten aber euch nicht alzu gut angestellt
    Auch das Timing war nicht immer gut... eigentlich hab ich den Großteil der Armee immer gegen Euch beide einsetzen können, da ihr mir immer 1-2 Runden Zeitgelassen habt meine Einheiten zu verlagern... erst nachdem eine Eurer Angriffsarmeen schon wieder weitestgehend vernichtet oder auf der Flucht waren kam der andere "so richtig" mit seiner Armee an... konnte meine Armee also immer wieder verlagern und dem nächsten Kräftig eins auf die Nase gegeben ohne wirklich verluste zu erleiden

    PS: Und ja - mit der eroberung von St. Petersburg war das von dir richtig beobachtet - Ich habs gleich wieder zurückerobert. Bei dem Angriff hat Akacheta kräftig Fehler gemacht und ich hatte Einheiten zur Rückeroberung zurückgehalten und dann als es ganz übel aussah bewusst den Verlust und die Wiedereroberung einkalkuliert - nur dumm dass das auch immer Bevölkerung und Gebäude kostet

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •