Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Deutsche Version auf Englisch

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.05
    Beiträge
    2

    Deutsche Version auf Englisch

    Hallo
    Ich würde mir gerne Galactic Civilizations 2: Ultimate Edition kaufen, bin über Steam darauf aufmerksam geworden. Dort kostet es etwas mehr als wenn ich es auf CD/DVD kaufe, und eine CD ist etwas schöner als nur eine Downloadversion. Die CD-Versionen sind aber alle auf Deutsch und ich möchte lieber auf Englisch spielen. Kann man die deutsche Version problemlos auch auf Englisch installieren?
    Vielen Dank!
    inetd

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Das Einfachste dürfte ein Blick auf die Verpackung sein, um zu schauen, welche Sprachen dort draufstehen. So aus dem Kopf weiß ich das leider nicht. Aber mit etwas Glück gibt es ja einen Ultimate-Käufer der mehr weiß.
    Sig sauer

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.06
    Beiträge
    10
    hallo zusammen,

    ich habe mir auch gestern das game via steam gezogen und mein prob ist genau anderes herum ^^ es ist in englich und wie kann ich es in deutsch umwandeln?
    es muss nicht perfekt sein, abe rdas game hat ja viele texte und ich versteh nur bahnhof
    ich habe die neuste version 2.04 ulti ed.

    mfg...

  4. #4
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Normalerweise sind es bei Steam ein paar Klicks, um die Sprache umzustellen:
    - Steam öffnen und rechtsklicken
    - dort in die Bibliothek gehen
    - Spiel rechtsklicken
    - Eigenschaften auswählen
    - müsste es ein Sprachmenü geben

    Achtung Spoiler:


    Bild
    Bild
    Das ist hier ein anderes Spiel, da mich SciFi-Spiele nicht so interessieren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.06
    Beiträge
    10
    ähm hoi, ja ich weis was du meinst...
    das geht aber leider bei GaCiv2 nicht, weil das game nur in englich via steam angeboten wird.
    ich bräuchte sowas wie ein deutsch-mod oder ne andere textdatei ^^

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Da haste beim Kauf wohl nicht aufgepasst , aber so ging es mir auch mit "Ricky" '


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.06
    Beiträge
    10
    ja stimmt naja es gab nur diese version zum download - ich wollte net erst ins geschäft rennen ^^

  8. #8
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.06
    Beiträge
    10
    dank dir, hat geklappt nun isses in deutsch ^^
    Geändert von gast1976 (26. Dezember 2011 um 21:34 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    2
    Hey Leute ich habe auch die galactic civ ultimate edition von Steam und würde gerne die Sprache auf Deutsch ändern. Ich habe allerdings große Probleme mit der Anleitung die bei dem Patch von euch dabei ist, könnte mir das vielleicht jemand ein wenig mehr für nicht so ganz Computer bewanderte erklären? z.B steht in der Anleitung das ich den English Ordner ins Twilight verzeichnis installieren soll, heißt das jetzt drüber kopieren ? außerdem sind in den Dateien von Civ. mehrere English Ordner z.B bei Dark Avatar und bei Metaverse Data, was ist damit?

    Ich komm da echt nicht weiter, hab schon ein bisschen dran rumgespielt aber es passiert leider nicht viel

    bitte um Hilfe, will das auch endlich mal zocken war früher großer Moo2 Fan :-)

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Hast du schon die ReadMe, die im DL dabei ist, gelesen?

    Ansonsten heißt "installieren" in dem Fall wohl einfach "drüberkopieren" bzw. am Besten die Originalorder bzw. -verzeichnisse vorher sichern.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •