Seite 359 von 400 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.371 bis 5.385 von 5997

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5371
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #5372
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Und Spellbreak.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  3. #5373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.05
    Beiträge
    189
    Gibt zurzeit auch Fußball Manager 2020 kostenlos bei Epic.

  4. #5374
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Nier: Automata, FFXV und Monster Hunter World für je 20€ und Red Dead Redemption 2 um 40€ auf Steam zu haben, wens interessiert.

  5. #5375
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #5376
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Ich hatte gehofft, dass mein betagtes Netbook (AMD E-450 von 2011) schon ausreichen wird, ein fast dreißig Jahre altes 16-Bit-Spiel zu spielen. Aber weit gefehlt. Trotz Dual Core, 64Bit und 1,6 Ghz kommt das Teil kaum über 1 FPS.

  7. #5377
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Es läuft wohl über einen alten Emulator, der es mit nahezu 1GB in sich haben dürfte. Wieviel RAM hat dein Schneckbook denn?

    €: Da ich es noch nicht installiert habe, weiß ich nix ob es hilft... https://steamcommunity.com/app/34270...4767239834234/
    Geändert von WeissNix (12. Oktober 2020 um 12:28 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  8. #5378
    ¡Olé! Avatar von Harleen
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.359
    Das Teil hat 4 GB RAM und eine SSD (nachgerüstet). Da drauf habe ich sogar schon Civ4 gespielt.
    Aber ich will das jetzt auch gar nicht unbedingt zum laufen bringen. Ich fand es nur witzig, dass ein Spiel, was auf einer 16Bit-CPU mit 8 Mhz flüssig läuft hier einfach unspielbar langsam ist. Ich habe auch Emulatoren für das Master System und NES auf dem Teil. Die laufen super.

  9. #5379
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Der E-450 ist allerdings auch sau lahm. Das ist das Pendant zum Intel Atom. Also eine CPU mit Fokus auf billig und sparsam. Die Leistung entspricht vielleicht einem Pentium4 von 2004.

    Dass das Spiel so schlecht läuft, dürfte aber tatsächlich ein Softwareproblem sein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #5380
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Naja ist die selbe CPU wie in den jetzigen Konsolen ist.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #5381
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Wer es noch nicht hat, Europa Universalis 2 wird bei GoG verschenkt.

  12. #5382
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    HLI dass das schon fast 20 Jahre alt ist.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #5383
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Seit heute gibts bei mehreren Online-Shops, (unter anderem auch Steam) vergünstigte Versionen von digitalen Brettspielumsetzungen (Digital Tabletop Fest). Das oben von mir empfohlene digitale GoT ist leider nicht dabei, da noch brandneu aus diesem Monat...aber etliche andere Games dieses Herstellers, und anderer Softwarehäuser. Bekannte Brettspiele wie "Terraforming Mars", "Gloomhaven" oder "Frostpunk" sind da darunter, aber auch Spiele wie "Civilization 6", die eigentlich als elektronische Spiel starteten, aber inzwischen eben auch als Brettspiel umgesetzt wurden. Wobei ich nichts von der Brettspiel Variante gesehen habe, die gibts glaube ich noch nicht als digitale Umsetzung, aber eben das elektr. Civ6 dafür. AUßerdem Spiele wie "Total War Warhammer 2", "Xcom2" und vieles mehr teilweise bis zu 75% verbilligt.

    Was ich auch sehr empfehlen kann, ist der "Tabletop Simmulator", aktuell zum halben Preis zu 10€. Da muss man sich zwar erst ein bißchen einarbeiten, aber dann kann man oprt über Mods etliche bekannte Brettspiele auch digital kostenlos spielen. Ich habe mir zb dort das Brettspiel "Rebellion" nochmal kostenlos geholt, als "Workshop Mod" (gibts sogar in deutsch). Und den kann man dort dann auch digital online gegen andere spielen. Der Tabletop Simmulator hat aber natürlich für all diese Spiele keine KI. Man kann also nur im Multiplayer gegen andere spielen, oder auch am eigenen PC gegen andere, Zug nach Zug. Da könnte man notfalls natürlich auch gegen sich selbst spielen....wers mag. Da gibts natürlich dann auch kaum Tutorials und Lernhilfen, bestenfals wurde das Regelheft digital mitgeliefert zum Online-Lesen, wobei diese oft auch bei den Brettspielherstellern sowieso als PDFs kostenlos downloadbar sind, hier zb bei Asmodee für Rebellion.

    Da gäbe es zb auch kostenlos die digital-Version des Brettspiels Game of Thrones, aber eben ohne KI, und natürlich auch nicht so schön animiert wie die 20€ digitale Umsetzung.

    Seht euch alleine mal den Workshop für den Tabletop Simmulator an, da gibts etliches, was Brettspiel-Fans lieben, und solche die es noch werden wollen.

  14. #5384
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Europa Universalis 4 ist die ganze Woche lang kostenlos spielbar bei Steam.

  15. #5385
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    In Bezug auf digitale Brettspiele kann ich Armello empfehlen. Ist zwar technisch gesehen keine digitale Adaption eines (physischen) Brettspiels, aber es fühlt sich wie ein Brettspiel an und macht viel Spass. Gegen die KI ist es meist etwas 'zu leicht' (mir macht es trotzdem Spass) aber gegen menschliche Spieler ist es top. Und ich hab noch kein digitales Spiel gesehen bei dem Würfeln so viel Spass macht.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 359 von 400 ErsteErste ... 259309349355356357358359360361362363369 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •