Seite 358 von 400 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5356
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Ja genau dieser Lüstling

  2. #5357
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Habe als achilles gespielt , leider meine 1. Große Schlacht verloren und danach haben mir die anderen Staaten den Krieg erklärt und meine schutzlose Stadt erobert. Verrat in allen Ecken!


    Mal eine Historische frage ... Hectors bruder hat die Braut vom alten König entführt laut der Spiel Intro.
    Ist das so Korrekt? ich hatte den Brad als Achilles total gehaßt ,weil er den Hector erschlagen hat , weil ich dachte ,achilles Leute hätten die Braut vom könig enführt.

    Naja ich hatte bisher mein Spaß aber an Warhammer II und Three Kingdoms kommts gar nicht ran
    Da die Ilias kein historischer Bericht ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das historisch auch nur im Ansatz so stattfand, fast nicht gegeben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #5358
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Nach einem Rezi-Video von MilkandCookies werde ich mir das wohl nicht antun. Das ist einfach zu... meh. Das müllt nur meine Steam-Bib zu.

  4. #5359
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Ist das so Korrekt? ich hatte den Brad als Achilles total gehaßt ,weil er den Hector erschlagen hat , weil ich dachte ,achilles Leute hätten die Braut vom könig enführt.
    Du hast gedacht Achilles hätte die Braut vom Trojanischen König entführt und ist dann in den Krieg gegen Troja gezogen?

  5. #5360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.19
    Beiträge
    3.428
    Die "klassische" Variante ist, dass Paris (der Bruder von Hector) (mit Zustimmung von dieser) Helena von Sparta, Menelaos Braut, "entführt" hat. Menelaos daraufhin sucht Hilfe bei seinem Bruder Agamemnon (König von Griechenland, soweit ich weiß) woraufhin diese nach Troja segeln.
    Achilles selber hat eine zweite Frau, Briseis, entführt und ist dadurch mit Agamemnon in Streit geraten.

    Wikipediaartikel

  6. #5361
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von xist10 Beitrag anzeigen
    Bruder Agamemnon (König von Griechenland, soweit ich weiß)
    Er war König von Mykene. Nicht vergessen, dass es damals noch etliche Könige in Griechenland gab.

  7. #5362
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Du hast gedacht Achilles hätte die Braut vom Trojanischen König entführt und ist dann in den Krieg gegen Troja gezogen?
    Ehmmm zu meiner schande ja *schäm*

  8. #5363
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Dafür schreibst du jetzt 100 mal Romanes eunt domus äh ... Romani ite domum. [Nein, ich hatte kein kleines Latrinum].

    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  9. #5364
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich habe mir gerade ein XBOX-GamePass-Abo eingetreten. Das kostet nur 1€ im ersten Monat. Und der neue Flugsimulator ist da enthalten.

    Ich will ja nur mal eine Runde über meinem Dorf drehen, gucken wo mein Haus wohnt. Für 1€ kann man das mal machen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #5365
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Herrjeh ist dieser Microsoft-App-Store ein Krampf. Da funzt aber echt nicht viel.
    Und jetzt noch mal geschmeidige 91GB laden...
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #5366
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zumindest kannst du etwas laden. Mein Game Pass kann die Daten nicht synchronisieren...

    Ist mir aber ehrlichweiße noch nicht passiert und ich nutze den Dienst seit Start...

  12. #5367
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich hatte auch Probleme. Das hier hat geholfen:

    Klicken Sie auf die Tasten Win + R, geben Sie WSReset.exe in das Dialogfeld ein und drücken Sie auf die Eingabetaste.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #5368
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Danke für den Tipp, er hat zwar nicht großartig geholfen, aber ich habe es trotzdem geschafft. Musste mich ausloggen und wieder einloggen! So jetzt erstmal die 90 GB herunterladen...

  14. #5369
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    91,36GiB
    Also ca. 98GB
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #5370
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, er hat zwar nicht großartig geholfen, aber ich habe es trotzdem geschafft. Musste mich ausloggen und wieder einloggen! So jetzt erstmal die 90 GB herunterladen...
    Klingt nach nem COD Warzone-Update xD

Seite 358 von 400 ErsteErste ... 258308348354355356357358359360361362368 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •