Seite 7 von 400 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von DrKnievel
    Registriert seit
    18.08.09
    Beiträge
    1.290
    Hm...ansich würde mich da nur Saints Row interessieren. Aber wenn das auf normalem Wege nicht zu aktivieren ist...bäh
    smack smash

  2. #92
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von DrKnievel Beitrag anzeigen
    Hm...ansich würde mich da nur Saints Row interessieren. Aber wenn das auf normalem Wege nicht zu aktivieren ist...bäh
    Ich habe eine Mail an den Humblebundle Support geschrieben, mal sehen, ob sich da etwas tut.

  3. #93
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Scheinbar haben sie schon reagiert, jedenfalls habe ich zwei Keys: Einmal für Saints Row: The Third (German) und einmal für den Rest.

    Edit:
    Aktivierung mit deutscher IP hat geklappt. Schade drum, hätte gerne uncut gehabt. Aber trotzdem geiles Bundle, gut dass ich mich bei der Steam-Herbstaktion zurückgehalten habe.
    Geändert von luxi68 (30. November 2012 um 04:08 Uhr)
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #94
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Die aktuellen Versionen sind bereits auf gültige deutsche Seriennummern umgestellt. Wer zu früh gekauft hat, gibts hier einen Service seinen Nummern tauschen zu lassen:



    http://support.humblebundle.com/cust...-row-the-third


    Danach sollte es funktionieren über ein deutsches Steam.

  5. #95

  6. #96
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Achso....na dann bleibt nur der weg über VPN zu tunneln.

  7. #97
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Achso....na dann bleibt nur der weg über VPN zu tunneln.
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Editedit: Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich steam nicht wg. VPN bannt, Saints Row ist aktiviert.

    ^^

  8. #98
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Ist das nicht eher eine sehr theoretische Angst?

    Mit welchem Argument soll denn Steam heutzutage eine Schließung des Accounts begründen?
    Wirbt nicht gerade Steam dafür daß man mit seinem Account von überall aus spielen kann?

    Na dann seit ihr halt einfach mit eurem "Spiele-Notebook", in die USA geflogen. Habt euch da ein Spiel gekauft, und seit dann wieder zurück geflogen.
    Falls man die Adresse in Steam auch umstellen muß, dann hattet ihr halt vor dort bei eurer Tante zu wohnen. Aber die war halt nicht da, da seit ihr wieder zurückgeflogen am nächsten Tag. So ein Pech aber auch.


    Ganz ehrlich....Steam wirds sowas von egal sein, wo ihr wohnt, und von wo aus ihr einkauft. Nachdem Steam es ja offiziell erlaubt Spiele zu verschenken, kann euch sowieso jeder Steam Games, auch vom Ausland her, übertragen. Also was solls. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie wegen einer kurzfristigen VPN Kauf Aktion einen Kunden dauerhaft verprellen wollen. Sie müssen sich halt an gesetzliche Regelungen halten, um nicht mit den Behörden in Konflikt zu kommen. Wenn aber einer seiner Kunden die gesetzlichen Beschränkumgen durch gewisse Tricks zeitweise umgeht, wirds denen herzlich egal sein. Hauptsache Spiele werden verkauft, und Umsatz gemacht. Nach Außen können sie immer sagen, sie halten alle Bestimmungen ein. Daß es natürlich nicht gerne gesehen wird, daß man eine falsche Adresse angibt, ist nachvollziehbar. Deswegen würde ich solche "kurzfristige Kauf-Umzüge" terminlich sehr knapp halten, und nach dem Kauf einfach wieder auf Deutschland umstellen.

    Warum soll man in einer globalisierten Welt nicht auch mal als Konsument Vorteile ziehen? Alle Firmen machen es ja eh schon lange.

    Ich hab auch noch nie davon gehört daß Steam deswegen mal jemand den Account geschlossen haben soll. Das hatte ganz andere Gründe.

  9. #99
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Soweit ich weiß, wurde noch niemand für VPN Benutzung gebannt.
    Man braucht auch nix umstellen. VPN an, Spiel aktivieren, wieder aus. Eventuell nen Tag warten, damit man Zeit für die Rückreise hat, wenn man ganz sicher gehen will.

    In den AGB steht iirc auch nicht, dass man dafür gebannt wird, sondern nur, dass sie es sich vorbehalten.

  10. #100
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Für was genau? Für falsche Adressen oder VPN Nutzung?

  11. #101
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    VPN Nutzung um Spiele vor dem lokalen Erscheinungstermin freizuschalten oder um ungeschnittene Fassungen zu bekommen.
    Falsche Adresse...k.a. Bei mir steht auf jeden Fall eine falsche Telefonnummer. Die geht Steam gar nichts an, aber die bestanden halt drauf.

  12. #102
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Dem HumbleBundle wurden Titan Quest und Warhammer 40k Dawn of War hinzugefügt
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Fettes Bundle mMn

  14. #104
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    bei GOG gibt's gerade Alpha Centauri für 3$
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #105
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    release date January 31, 1999
    compatible with Windows (XP, Vista, 7, 8)
    Auf der Kompatibel mit nur OSes, die es bei release noch nicht gab.

    Aber ist 3.-€ Preiswert? Ich würde bei so nem Titel abandonware als Preiswert ansehen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Seite 7 von 400 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •