Seite 396 von 400 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400 LetzteLetzte
Ergebnis 5.926 bis 5.940 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5926
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.921
    aufs großartige Marvel's Midnight Suns gibt es aktuell bei Steam 60% Nachlass
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  2. #5927
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    aufs großartige Marvel's Midnight Suns gibt es aktuell bei Steam 60% Nachlass
    Nichtmal für geschenkt

  3. #5928
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Nichtmal für geschenkt

  4. #5929
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.921
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Nichtmal für geschenkt
    zum Glück hast du es dir zum hohen Preis gekauft, ich gönne es dir von Herzen
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  5. #5930
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Bei 10€ schlage ich vielleicht zu. Habe es ausprobiert als man es mal ein WE spielen konnte und wenn ich es mit den letzten Spielen vergleiche für die ich den vollen Preis bezahlt habe (Baldur's Gate 3 und Cyberpunk 2077) dann ist es das definitiv nicht wert für mich.

  6. #5931
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Apropos Cyberpunk, das ist grade um 40% reduziert. Mirrors Edge um 3€, Hollow Knight für 8€, Hades für 12€, RDR2 für 24€ und Monster Hunter Rise um 50% für 30€ lohnen sich imo auch.

    Gibt noch ein paar gute Spiele, die "nur" um 20-25% reduziert sind, die erwähn ich mal nicht, lohnt sich aber die Angebote durchzustöbern für paar Indies, die man auf der Wunschliste hat oder schonmal im Auge gehabt, wie Shadow Gambit, Dredge oder Darkest Dungeon 2.

    Und die Spiele sind zwar nicht im Angebot, aber für Factorio/Satisfactory/Automatisierungs-Fans dürfte das Techtonica+Desynced Bundle für 25€ interessant sein.

    EU4 und DLC sind auch grad wieder stark reduziert, aber ganz ehrlich, das ist mittlerweile auch ohne die DLC so überladen, beim letzten Mal spielen hab ich direkt wieder die Lust verloren, weil man mittlerweile drölfzig Dinge managen muss. Ich vermisse die Zeit, als man sich fast hauptsächlich auf Eroberungen konzentrieren konnte.
    Geändert von AmrodAegnor (01. November 2023 um 04:19 Uhr)
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  7. #5932
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Und die Spiele sind zwar nicht im Angebot, aber für Factorio/Satisfactory/Automatisierungs-Fans dürfte das Techtonica+Desynced Bundle für 25€ interessant sein.
    Weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber bei mir kostet das Bundle 51€, das ist mir doch etwas zu teuer zum mal Ausprobieren.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #5933
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Ich hab Techtonica schon, deswegen wohl. Dass es aber gleich auf 51€ ansteigt...dachte die Bundle Preise wären fix.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  9. #5934
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Dynamische Preise bei Bundles gibts doch seit Ewigkeiten auf Steam. Für 12% Discount gönne ich mir das jedenfalls nicht
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  10. #5935
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Jo, würd ich auch nicht.
    DISCLAIMER: Dies ist nicht meine Meinung über all Mitglieder einer Gruppe, sondern nur die im jeweiligen Thema problematischen Personen. Eventuelle Vorwürfe über Verallgemeinerungen, Pauschalisierung, Rassismus oder Sexismus könnt ihr behalten, sie werden ab sofort ignoriert. Wer das hier nicht liest, nicht mein Problem. :kaffee:

  11. #5936
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Half-Life gibt es für kurze Zeit gratis zum 25. Jahrestag, mit einem Update: https://store.steampowered.com/app/70/?

    Wenn man es dann schon mal hat, kann man auch gleich Mods davon spielen, die HL1 als Voraussetzung haben:

    https://store.steampowered.com/app/1...HalfLife_MMod/

    https://store.steampowered.com/app/679990/

    ..
    Geändert von WeissNix (17. November 2023 um 22:28 Uhr)
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  12. #5937

  13. #5938
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.564
    Herbst Sale bei Steam ist gestartet.
    Habe mir mal Knights of Honor 2 gegönnt für -50% Rabatt.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  14. #5939
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.643
    Ich spiele momentan nur kleine Spiele.

    Sale-Ausbeute:

    Night in the woods

    Fall of Porcupine

    Suzerain
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  15. #5940
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Auf Steam grad Metro Exodus für 6 Euro geschossen.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 396 von 400 ErsteErste ... 296346386392393394395396397398399400 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •