Seite 357 von 400 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.355 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5341
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    ESO reizt mich auch sehr , was mich abschreckt sind die monatlichen kosten und wenns free to play ist muss man ja ganz schön in die tasche greifen um die ganzen Addons und DLC's zu kaufen.

  2. #5342
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    das Abo ist allerdings nicht nötig* und auch ohne Addons und DLCs hast du weit über 100h Spielzeit drin.

    (* die Limite bezüglich Craftingmaterial ist allerdings schon spür- aber verkraftbar)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #5343
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Das klingt sehr reizvoll ,allerdings würde ich gerne mit all den Addons Spielen wollen.
    Vielleicht gibst ja einen Mega Sale mit allen Addons für einen Freundschaftspreis

  4. #5344
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    du kannst ja auch einfach mal einen monat abonnieren. da hast du (fast) alle DLCs mit dabei.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  5. #5345
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Acidemon Beitrag anzeigen
    du kannst ja auch einfach mal einen monat abonnieren. da hast du (fast) alle DLCs mit dabei.
    Erstens das.

    Zweitens bekommt man pro Abo-Monat 1650 Kronen (ESO-Store-Währung). Das sind mehr als die 12,99€ Abo-Gebühren als Gegenwert als wenn man Kronen sich einfach so kauft. Ich halte das für ein faires Angebot.

    Meine ersten Kronen habe ich dann genutzt um ein DLC-Gebiet zu kaufen, damit ich auch ohne Abo in Zukunft darauf zugreifen kann.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #5346
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Hört sich sehr Interessant an , ich werde es im moment nicht Spielen , werde es aber weiter im auge behalten

  7. #5347
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Nur zur Erinnerung, Total War Troy kann man sich ab morgen Nachmittag einen Tag lang gratis sichern (allerdings im Epic Store).
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #5348

  9. #5349
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.756
    Das wäre dann jetzt auf meinem Pile of Shame.

  10. #5350
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Dito. Irgendwann werde ich es ganz, ganz, ganz sicher spielen.

  11. #5351
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Ich probiere es heute oder morgen Abend vielleicht mal aus, dann sehe ich ja gleich, ob es was taugt. Die Rezensionen waren meines Wissens bisher nicht so überwältigend.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #5352
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich probiere es heute oder morgen Abend vielleicht mal aus, dann sehe ich ja gleich, ob es was taugt. Die Rezensionen waren meines Wissens bisher nicht so überwältigend.
    Ich habe gelesen , das es so eine art experiment von Sega ist und außerdem wer schaut auf einem geschenkten gaul aufs maul? Wobei es ja auch kein trojanisches Pferd ist .

    Aber ohne mods machts nur halb soviel spa´ß

  13. #5353
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Das ist bei den Saga-Teilen ja immer so der Ansatz, also dass die keine vollwertigen Teile sind und man eher etwas experimentiert. So wie z.B. bei Thrones of Britannia, das auch eher mittelmässig war, aber wo man erstmals das neue Rekrutierungssystem eingesetzt hat. Erkenntnis Nr. 1 bisher zu Troy: Das wirkt alles schon seeeehr wie der Film Troja aus dem Jahr 2004.

    Ich geh dann mal mit den Jungs hier los und erobere Kreta: Emoticon: sparta
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #5354
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Habe als achilles gespielt , leider meine 1. Große Schlacht verloren und danach haben mir die anderen Staaten den Krieg erklärt und meine schutzlose Stadt erobert. Verrat in allen Ecken!


    Mal eine Historische frage ... Hectors bruder hat die Braut vom alten König entführt laut der Spiel Intro.
    Ist das so Korrekt? ich hatte den Brad als Achilles total gehaßt ,weil er den Hector erschlagen hat , weil ich dachte ,achilles Leute hätten die Braut vom könig enführt.

    Naja ich hatte bisher mein Spaß aber an Warhammer II und Three Kingdoms kommts gar nicht ran

  15. #5355
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.490
    Nö ist schon richtig was das Spiel erzählt, Orlando Bloom war schuld.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 357 von 400 ErsteErste ... 257307347353354355356357358359360361367 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •