Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 128

Thema: PBEM 423: Auf zu neuen Ufern (mit Tool)

  1. #16
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Prinzipiell bin ich auch jeden Fall interessiert -> habe nur keine Ahnung, was ihr mit dem "Tool" meint.

    Bei Batllefield bin ich (glaub ich?) schon angemeldet (wegen dem PB-Cup letztes Jahr??).

    Muss ich da zusätzlich noch was runterladen?

    Danke & Gruß (und frohe Weihnachten)

    Scrappy

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Ich nehme Gandhi, Indien!

    Wir suchen immer noch.
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  2. #17
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, eigentlich ändert sich nicht viel, die Email-Adresse lautet dann für euch civ4@the-battlefield.com oder civ4@my-league.com . Email-Adressen werden somit anonymisiert, muss niemand mehr rausgeben.

    Das Spiel ist BF sichtbar ist und man hat mehr Möglichkeiten hat, zb. kann man PBEM ohne Emails spielen und man weiß wo das Spiel ist, ohne das man "--> weiter schreibt".

    Würde das Spiel dann anlegen, wer noch kein Account hat, aber gerne mitmachen will, sollte schnell sich noch reggen (1min ==> civ4.the-battlefield.com auf Mitmachen klicken), bei 800 Spielern glaube ich aber, hat hier fast jeder schon ein Account.

    Wichtig ist, das die Email-Adresse dort mit deiner Absender-Email übereinstimmt, ist aber keine Pflicht.

    Ich suche eigentlich noch ein Duell-Partner (PBEM 421) um das Tool perfekt auf CIV4 einzustellen. Eigentlich wollte ich Frozen fragen, aber glaube der hat grade andere Interessen.
    Geändert von MarkyMark (25. Dezember 2011 um 10:30 Uhr)

  3. #18
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich ändert sich nicht viel, die Email-Adresse lautet dann für euch civ4@the-battlefield.com oder civ4@my-league.com . Email-Adressen werden somit anonymisiert, muss niemand mehr rausgeben.

    Das Spiel ist BF sichtbar ist und man hat mehr Möglichkeiten hat, zb. kann man PBEM ohne Emails spielen und man weiß wo das Spiel ist, ohne das man "--> weiter schreibt".

    Würde das Spiel dann anlegen, wer noch kein Account hat, aber gerne mitmachen will, sollte schnell sich noch reggen (1min ==> civ4.the-battlefield.com auf Mitmachen klicken), bei 800 Spielern glaube ich aber, hat hier fast jeder schon ein Account.

    Wichtig ist, das die Email-Adresse dort mit deiner Absender-Email übereinstimmt, ist aber keine Pflicht.

    Ich suche eigentlich noch ein Duell-Partner (PBEM 421) um das Tool perfekt auf CIV4 einzustellen. Eigentlich wollte ich Frozen fragen, aber glaube der hat grade andere Interessen.
    PBEM spielen ohne Emails zu verschicken hört sich prima an -> würde ich gerne mal testen (auch 1v1).

    Aber wie wird der Spielstand dann versendet? Gibt es dazu irgendwelche Einstellungen, dass nach Zug-Abschluss der Spielstand automatisch an eine bestimmte Adresse gesendet wird?

    Meine User & die Internetadresse müsste bei civ4.the-battlefield.com identisch sein mit meinen Daten hier im Forum.

    Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  4. #19
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Huhu Scrappy,

    Du kannst das Save hoch- und runterladen, quasi über die Übersichtsseite - alle Spiele auf einen Blick -

    Okay, sollen wir mal PBEM421 ein 1vs1 Test wagen? Wäre das erste CIV4 Spiel mit Tool und hoffentlich nicht das einzigste.

    Hoffe, das sich hier jemand noch findet!

  5. #20
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin, Moin!

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Huhu Scrappy,

    Du kannst das Save hoch- und runterladen, quasi über die Übersichtsseite - alle Spiele auf einen Blick -
    OK - werde ich dann ja sehen.

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Huhu Scrappy,

    Okay, sollen wir mal PBEM421 ein 1vs1 Test wagen? Wäre das erste CIV4 Spiel mit Tool und hoffentlich nicht das einzigste.

    Hoffe, das sich hier jemand noch findet!
    Können wir machen! Mach doch einfach mal ein Spiel auf und schick mir den BF internen Link zu dem Spiel -> ich logge mich dann ein und schau ob es funktioniert...

    Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  6. #21
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Wie funktioniert das mit den Erstellen?
    Nehme an, das muß jemand neutrales machen?

  7. #22
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Melde mich mal hier an.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  8. #23
    Rattenkönig Avatar von Scrappy0815
    Registriert seit
    07.12.08
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.437
    Moin!

    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das mit den Erstellen?
    Nehme an, das muß jemand neutrales machen?
    Du meinst das PBEM erstellen? Das kann auch ein aktiver Mitspieler machen -> einfach über "Mehrspieler" -> "PBEM" -> neues Spiel...

    Ich weiß nur nicht Recht, wie man es dann in euer Tool einbettet...

    Gruß

    Scrappy
    Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and not clothed. This world in arms is not spending money alone. It is spending the sweat of its laborers, the genius of its scientists, the hopes of its children.

    Dwight D. Eisenhower

    PB 53 - Häuptling Scrappy von den Indianern
    PB 60 - Auf dem Impi-Highway ist die Hölle los

  9. #24
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Wie man ein Spiel ins Tool einbettet, hatte Viktorianer für Civ5 gezeigt: Eine Anleitung.

    Als einfache Zieher heisst es, dass Du zwei Möglichkeiten hast: entweder Du lädst das Save auf battlefield hoch oder Du schickst es an das Tool (ähnlich wie bei anderen PBEMs an den Spieler).


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #25
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Okay cool, dann könnten wir starten!
    Brauche noch eure Völker!

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Das Tool scheint wohl nur eine entsprechende Online Applikationen auf Battlefield zu sein. Dann geht das ja. Habt ihr noch Platz für einen völligen PBEM-Neuling? Ich habe mit dem Pitboss 56 jetzt auch Feuer am MP geleckt.

    Übrigens das Anmelden bei Battlefield dauert etwas länger als 1 Minute, insbesondere wenn man vergisst die Skripte zu aktivieren und sich dann auch noch vertippt.

  12. #27
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Haha:-)
    Ja ist halt immer problematisch, alternative Browser, alte Browser, irgendwelche Einstellungen, manche Leute stellen Cookies aus und und. Teilweise aus überdrehten Sicherheitsbedürfnis heraus. Schwierig, Schwierig. Kann ja dann auch verstehen, neue Seite, muss wieder mich neu gewöhnen und so! Aber macht ja auch Spaß.

    Gerne bis 6 sind erlaubt, brauche dann noch Volk und Rasse.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Skriptblocker gehören bei mir zum Sicherheitskonzept und das hat mich auch schon vor Unrat geschützt der sich in einem iframe auf der Seite versteckt hat. Dank Skriptblocker laufen solche Angriffe ins Leere, es gibt aber einige Seite die entsprechend gehackt sind.

    Ich nehme dann Brennus den ollen Kelten.

    Sind irgendwelche Einschränkungen der Spionage geplant oder ist alles erlaubt?

  14. #29
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Nein, alles erlaubt!
    Welche Schwierigkeit wollen wir spielen oder hab ich das selbst in die Startpost geschrieben? (kann man auch anpassen)

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Da stand Monarch. Im SP bin ich auf Stufe Kaiser. Das war glaube ich auch Monarch, oder liege ich da falsch?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •