Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81

Thema: PBEM 19 - Achtzehn sind einfach nicht genug!

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Hoppala- mein Fehler - hab gerade gesehen, dass du das eh schon gemacht hast und schon nen neuen Spielstand bekommen hast

    Dann bin ich ja mal gespannt auf das nächste Save und wie meine Abwehrschlacht bei diesem Unterzahlkrieg so weiterverläuft

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    ach du armer
    jo save ist weiter

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587

    Unterzahl hin oder her - Das wird sich erst noch zeigen, wer hier arm dran ist

  4. #64
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Falsches Save

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von djuk
    Registriert seit
    21.09.11
    Beiträge
    451
    richtiges ist raus sry

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Hallo alle zusammen,

    irgendwas ist seltsam bei dem Spiel bei mir gerade - schaut alles so aus wie es sein soll, bis auf die Tatsache, dass ich plötzlich über 664 Gold verfüge... und ich hab KEINE ahnung, wo das herkommt....

    Ich mach den Zug erstmal ganz normal weiter.... aber was machen wir denn nu? Schaut mir nach nem Bug aus, wenn keiner von euch ne Erklärung dafür hat, wo das herkommt...

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ok....es kommt noch mehr - nu mach ich den Zug doch nicht mehr normal weiter:
    In allen meinen Städten sind die Bauaufträge plötzlich fertig. In einer stimmt das auch und in den anderen waren es auch nur noch wenige Runden, aber das passt halt auch nicht...

    Was machen wir nun?

    PS: Dabei hat das Einheiten metzeln gerade so viel Spass gemacht

  8. #68
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    upss ich kann ein alten Zug aktivieren. Ab wann wäre es wieder gut, kann man die Bauauftäge wiederherstellen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ich habe keine Ahnung was du mit "kann man die Bauaufträge wiederherstellen" meinst... ?!?

    Bei mir ists halt erst diese Runde kaputt gegangen - das Problem ist: Weit zurückdrehen können wir auch nicht, da wir gerade total im Krieg stecken - das wäre für mich wiederum von großem Nachteil, da ich gerade ganz gut und erfolgreich ausgeteilt habe - und es war sauknapp

    Hmhm...problematisch.... ich könnt von dem Gold 2 Reiter kaufen und wieder vernichten... das würde dann auch ungefähr mir den "geschenkten" bauzeiten hinkommen. Ich frag mich nur, wie so nen spiel so kaputt gehen kann - hatte das noch nie!

  10. #70
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Ich habe noch das Save von vor einer Runde, sollen wir es benützen? Wäre echt schade, so einen zähen Gegner hat man selten.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Ich hab auch noch alle Saves sonst...

    @Akacheta: Versuch doch einfach deinen aktuellen Zug nochmal zu machen und dann nochmal abzuspeichern. Vielleicht hilft das ja schon? Ich lehne den Spielstand einfahc mal ab, dann kannst du ihn neu hochladen! Dann hätten wir sogar gar nix verloren.

    PS: Das Zäh-Sein habt ihr beide (uns inbesondere du *g*) mir diesmal aber ganz schön schwer gemacht...hattest mich ganz schön aufn falschen Fuß erwischt...

  12. #72
    Unabhängiger Spieler Avatar von Akecheta
    Registriert seit
    08.11.11
    Beiträge
    139
    Ich habe mir das Save jetzt über BF gezogen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Hat geklappt - war zwar schlechter für mich der Zug *g*, aber nu war alles normal - save ist damit endlich weiter

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Akacheta wurde in PBEM26 wohl als Cheater erwischt: Link

    Mit ihm weiterspielen macht wohl keinen Sinn und so richtig koscher kommt mir im Nachhinein sein extrem massiver Soldatenstrom trotz diversester Verluste auch nichtmehr vor - mal von diesem seltsamen Fehler abgesehen, wo bei mir plötzlich alles Fertiggebaut war und ich massig Gold hatte bis er seinen Zug wiederholt hatte

    Was machen wir denn nu mit unsrem PBEM19?

  15. #75
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Schwierig. anders gefragt wer ist für
    a) weitermachen mit Ersatzspieler.
    b) Neustart evtl. mit PBEM 33 oder so. (Das hier abbrechen).
    Ich enthalte mich solange es keine Entscheidung dazu gibt. Also wie siehts aus?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •