Seite 105 von 294 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4402

Thema: [DB] Revolution im Weißwurstmärchenschloss

  1. #1561
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zahlenmässig etwa knapp ein Viertel derjenigen, die letzten Herbst zusammen mit Fürst Leo aus dem Fürstentum geflohen sind. Ca. ein Drittel von ihnen hatte sich vorher schon abgesetzt und der Rest lungert vermutlich noch immer mehrheitlich in Leos Winterquartier rum.
    Was soll ich mit den Herrschaften machen? Zusammen haben wir immernoch die Mehrheit des lippschen Adels
    Sie sollen eine förmliche Entschuldigung für ihr ehrloses Verhalten und einen Treueschwur zum Fürsten unterzeichnen und diese dann dem Fürsten überreichen, wenn sie am Sitz der Exilregierung in Hannover bzw. nach der Restauration in Detmold ankommen. Dies braucht nicht öffentlichskeitswirksam passieren. Im Gegenzug, zumal sie ja nun auch einige Zeit geseßen haben, werden keine weitere Strafen erfolgen. Dies halten wir sehr milde in Anbetracht der Tatsache, dass dies versuchter Landesverrat aus eigennützigen Gründen war.
    Soll gemacht werden
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #1562
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Zusammen haben wir immernoch die Mehrheit des lippschen Adels
    Nene. Ihr habt zusammen die Mehrheit derjenigen, die letzten Herbst zusammen mit Fürst Leo aus dem Fürstentum geflohen sind. Wie gesagt, es gibt auch solche wie den Grafen zur Lippe-Biesterfeld, die das Fürstentum nach Leos Sturz gar nicht verlassen haben.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #1563
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Ums kurz zu machen du wolltest antworten

    stimmt, da war doch was.

    Azrael hats ja auch geschafft mit dem Donaudampfer

    Aber gut, deswegen werden wir ja wohl nicht aufgeben, oder? Außer es explodiert ab sofort jeden Monat ein Dampfer. Von denen gibt es eigentlich wieviele?

    Mein Ding ist eben bei allem Verständnis für die Sinnhaftigkeit des Kanalbaus, dass ich Geld nach Bayern geben muss. Das obwohl ich ja eigentlich keines habe und es zudem dann bei dir die Wirtschaft ankurbelt statt bei mir wo es so dringend nötig wäre. Zudem befinden sich die Einrichtungen auch noch in Bayern. Also insgesamt zwar sicher eine Investition, die auch für Österreich etwas abwirf am Ende, aber eben vor allem erstmal ein extremes Entgegenkommen gegenüber Bayern und das in einer Zeit wo ich den Eindruck habe, dass du nicht gerade mein bester Freund im Bund bist. Das sind eben wenig überzeugende Fakten.
    Wenn dir aber Punkte einfallen bei denen du mir und meinen Bedenken entgegenkommen könntest immer her damit. Ich habe selber mir dazu Gedanken gemacht, aber ich gebe zu, ich wäre gerne so frei dir den Vortritt zu lassen mir mal deine Gedanken diesbezüglich mitzuteilen. Denn wenn das zu weit auseinander liegt wird man wohl für die nächste Zeit das Projekt begraben müssen. Was ich doppelt blöd finde, weil das so aussieht als würden wir in das Ding nach dem Unglück plötzlich kein Vertrauen mehr haben.
    Daneben hattest du ja auch geschrieben, dass es weitere Verhandlungspunkte gab wegen engerer Zusammenarbeit. Auch darüber können wir gerne reden, auch wenn Preußen das vielleicht etwas unspassig finden könnte. Der hätte dich glaube ich gerne in einer etwas isolierten diploamtischen Lage
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zum einfachsten: Die Hochzeit ist kein Problem, gegen Truppentransporte hab ich auchnix und einer vertragliche Fixierung steht auch nix im Wege. Österreichischen Enklaven hingegen stehe ich sehr kritsche Gegenüber, wenn du auf einer Eigentumsregelung bestehst könnte ich mir höchstens vorstellen die Betreibergesellschaft unter dem Dach der Dampfschiffahrtsgesellschaft anzusiedeln (die uns dafür bei den Baukosten entlastet). Unsere Flotte sollten wir auch ausbauen, ein Schiff kostet 1000 Gulden, aber um richtig profitabel zu werden brauchen wir da dringend einen gemeinsamen Schwerpunkt (für den Kanalbau übrigens nicht). Soll ich mal einen Vorschlag zur finanzierung machen?
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Oh, die Donaudampfersache würd ich wegen der Explosion jetzt nicht hinten anstellen. Was Widerstand hervorruft lockt sicher auch mit guten Gewinnen
    Ich geh einfach mal mit gutem Beispiel voran und bau zwei Schiffe- mach doch mit. Was hast du mir eigentlich wegen der Bank anzubieten?

    Unis: Das wäre der Nutzen mehr auf deiner Seite, ich hab da schließlich schon recht viel investiert- man müsste sehen wie wir da auf einen grünen Zweig kommt
    Dann sollten wir die Hochzeit für nächstes Jahr terminieren. Da heirate ich auch und der gemeinsamen Schifffahrt stünde so nichts im Wege.

    Es muss ja nicht österreichisches Territorium werden, aber wenn es eben zB der DDG die Grundstücke entlang des Kanals übertragen würden und die wiederum ja zu 70% Ösistan gehören und die DDG nicht enteignet werden darf wäre das eine Möglichkeit der ich wohlwollen gegenüberstehen würde.

    Dann wäre der nächste Schritt die Frage nach der Finanzierung.

    Wieviel Geld hat denn deine Bank in ÖSterreich investiert?

    Unis: Das wäre einfach ein Entgegenkommen von dir. Ein Angebot das du annehmen oder ablehnen kannst
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Zitat Zitat von BruderJakob
    Zitat Zitat von Don Armigo
    Kann man dich überreden auch zwei Schiffchen zu bauen?
    Wieso?
    Viel hilft viel
    VIel kostet aber auch viel

    Du machst mich auch echt betroffen mit deiner Ansicht mich würde im Bund niemand mögen.
    naja, ich dachte auch, dass es eventuell das falsche Signal ist, wenn der Mehrheitseigner weniger investiert als das vielfach kleinere Bayern. Wenn Oxrael der Gedanke auch kommt wirds möglicherweise unangenehm.

    Betroffen? Ich hätte wohl mehr Kreide fressen sollen Du wirst natürlich respektiert und dank deiner räumlichen Entfernung wesentlich weniger beäugt als die andere Großmacht Preußen, aber ich wüsste keinen Staat der auch in schlechten Zeiten zu dir halten oder auch nur ohne Hintergedanken was für dich tun würde.
    Och, ich überlegs mir mit einem zweiten Schiff. Aber ich sag nichts zu jetzt im Moment. Eventl. gegen Ende des Jahres. Die Werft wird ja eh nicht alles gleichzeitig bauen können und es braucht auch Zeit - das Schiff wird nicht morgen schon fertig dastehen.

    Kreide fressen war noch nie deine Stärke
    Und dein Argument zeigt ja nur wieder wie du Wien wahrnimmst. Zudem scheint das Spiel eh in den meisten Fällen so abzulaufen Da macht es auch keinen Unterschied, ob ich Wien oder Stuttgart spiele. Selbst da waren einige Freundschaften Zweckbündnisse gegen Preußen seinerzeit. Und dann sag mir mal wer deine Freunde sind, die dich im Zweifelsfrei ohne HIntergedanken unterstützen würden
    Stimmt natürlich, andererseits gehe ich mal davon aus, dass das die Arbeitslosigkeit etwas eindämmt

    Ich hab dir nur erzählt wie dich einige wahrnehmen. Wenn du bei allem was ich sag sofort auf mich schließt, dann erzähl ich hier garnichts mehr.

    Meine PN zur Baudauer hast du bekommen?
    Ich hab mir nur meine Gedankem dazu gemacht
    Wer nimmt mich denn so schlimm wahr?
    PN mit Baudauer habe ich ich geb dir zeitnah bescheid. Kommt bissl drauf an, ob und wenn wie hoch die demnächst anfallenden Kosten für Österreich sein werden. Ob ichs mir danach noch leisten kann
    Na bei insgesamt 10000 pa. dünkte Uns dieses verhalten äußerst despektierlich
    Es bringt nur das Zaudern des Kaisers zum Ausdruck ich hab mich eben von seiner Vita anstecken lassen
    Aber eventl finde ich ja noch ein paar Argumente für den Kanal.
    Meine Frage hat der Herr König wohlwollend unter den Tisch fallen lassen wie mir scheint
    suche er, Wir hoffen, dass er von solchen dingen verschont bleibt.

    Ein Stilmittel, dass seine kaiserliche Hoheit selbst gerne verwendet, wenn es Ihro gnaden nicht geruht direkt "Nein" zusagen- wir haben es Ihro Trendsetter- Herrlichkeit gleichgetan
    Heil dir Ferdinand Cuncator
    Wenn deine Antwort "Nein" lauten soll auf meine Frage, dann hast du die Frage wohl nicht recht gelesen dünkt mir...
    dünkt mich... aber uns dünkt es besser diese Frage nicht weiter zu beleuchten und werden auch die Fürsten mit denen Wir vertraulich konferieren über andere lästern nicht namentlich benennen.
    Soll das ein Ratespiel werden? Ich denke die ersten 3-4 treffe ich eh
    und mindestens einer muss grad ziemlich aufpassen dünkt mir, wenn er weiterlästern will
    dünkt mich heißt das, dünkt mich

    Wenn es Ihro Gnaden gefällt, dürfen Ihro allergnädigste Hoheit das durchaus, aber unsere Aussage ist eher eine allgemeine Einschätzung der gesamten Stimmung als das Wort einzelner Fürsten. Dazu wüssten Wir gerade nicht wen Ihro Majestät welcher Unterthanen unterthänigst zu gehorchen haben meint, da Wir solche Themen durchweg nur mit souverainen oder nicht souverainen Fürsten besprechen oder auch nicht.
    quakquak. Manchmal ist Herr Nachbar ein rechter Schaumschläger
    Besser als ein Linker
    Leichte Lektüre für zwischendurch- auch wenn ich diesmal wieder diolomatischen Mist gebaut habe, lerne ich -denke ich zumindest- langsam mit BJ umzugehen.

    ich gedenke mich langfristig österreich anzunähern
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #1564
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Wegen Sachsen kommen mir gerade zweifel, ob ich ihm nicht besser geraten hätte den mist ganz abzublasen, aber er wollte ja irgendwas machen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #1565
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:

    Leichte Lektüre für zwischendurch- auch wenn ich diesmal wieder diolomatischen Mist gebaut habe, lerne ich -denke ich zumindest- langsam mit BJ umzugehen.

    ich gedenke mich langfristig österreich anzunähern
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1566
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    ich gedenke mich langfristig österreich anzunähern
    Ja, nicht schlecht. Ich gedenke das auch, quasi

    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Wegen Sachsen kommen mir gerade zweifel, ob ich ihm nicht besser geraten hätte den mist ganz abzublasen, aber er wollte ja irgendwas machen
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  7. #1567
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5278952 "am 29. Juni an Peter und Paul nach Italien aufbrechen- gleichzeitig soll an diesem Tag eine große Konferenz des politischen Katholizismus beginnen (zu der der König und der Nuntius noch extra einladen werden)."
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5280750 "Außerdem würde man sich auch über Vertreter aus dem Vatikan so wie über den Nuntius freuen."

    Wie halten wir's denn jetzt? Wollte gerade die Teilnahme des Nuntius und des Bischofs von Würzburg, evtl. weiterer Würdenträger ankündigen.


    Der nächste Bischof von Würzburg (ab 1840) wird übrigens auch ein ganz fähiger, wie ich beiläufig bemerken möchte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._W.C3.BCrzburg
    "Georg Anton war der erste bürgerliche Bischof von Würzburg. Wie seine Nachfolger bis 1924 wird er auch mit einem "von" im Namen als Personaladel geführt. In seiner Amtszeit bildeten sich im Würzburger Raum die Caritas-Vereine aus, kaum eine katholische Familie war nicht in einem christlichen Verein organisiert. 1848 fand die erste Deutsche Bischofskonferenz in Würzburg statt." [den unrühmlichen Teil gekürzt ]
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  8. #1568
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5278952 "am 29. Juni an Peter und Paul nach Italien aufbrechen- gleichzeitig soll an diesem Tag eine große Konferenz des politischen Katholizismus beginnen (zu der der König und der Nuntius noch extra einladen werden)."
    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post5280750 "Außerdem würde man sich auch über Vertreter aus dem Vatikan so wie über den Nuntius freuen."

    Wie halten wir's denn jetzt? Wollte gerade die Teilnahme des Nuntius und des Bischofs von Würzburg, evtl. weiterer Würdenträger ankündigen.
    bitte, bitte alle von Rang und Namen die du kriegen kannst- wollen doch mal sehen, wer den Kulturkampf diesmal gewinnt
    Der nächste Bischof von Würzburg (ab 1840) wird übrigens auch ein ganz fähiger, wie ich beiläufig bemerken möchte:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._W.C3.BCrzburg
    "Georg Anton war der erste bürgerliche Bischof von Würzburg. Wie seine Nachfolger bis 1924 wird er auch mit einem "von" im Namen als Personaladel geführt. In seiner Amtszeit bildeten sich im Würzburger Raum die Caritas-Vereine aus, kaum eine katholische Familie war nicht in einem christlichen Verein organisiert. 1848 fand die erste Deutsche Bischofskonferenz in Würzburg statt." [den unrühmlichen Teil gekürzt ]
    Der Typ ist toll

    Ich mach das übrigens aus mehreren Gründen in Würzburg: Zum einen wegen der Reisezeit, aber vor allem um allem um die katholischen Franken mehr einzubinden und der gegend etwas glanz zu verschaffen- da passt die Caritas und der Bischof super rein. Hoffentlich honoriert Oxrael das
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #1569
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Zitat Zitat von Der Falke
    Hi Don,
    mein Stab hat mich informiert, dass du die Polenvereine noch gar nicht verboten hast . Ich denke daher, dass du das unbedingt schnellstens nachholen solltest . Sogar der Papst ist ja gegen den polnischen Aufstand.
    Gruß
    Falke
    Tut mir leid Falke, aber das ist völlig unmöglich. Ich hoffe zwar, dass das mich nicht gleich die Garantie kostet, aber selbst wenn kann ich mir nicht leisten meine Altbayern so zu verärgern

    Viele Grüße,
    Ludwig
    Gerade reingeflattert, aber was soll ich machen? Mir bleibt da wohl keine Wahl
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #1570
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Das verstehe ich jetzt nicht
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  11. #1571
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Was genau? Falke oder die konferenz?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.130
    Warum du die Polenvereine nicht verbieten kannst
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  13. #1573
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Weil das katholiken sind, weil ich den Griechen geholfen habe und weil in der Bulle nich steht, dass man die Vereine verbieten soll.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #1574
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    In der Bulle steht aber, dass der Aufstand der Polen falsch ist. Ergo ist es auch falsch, wenn man ihn unterstützt oder gutheißt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1575
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Dumm nur wenn ein paar der politischen Katholiken denken, dass die Bulle des Papstes nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Sind ja bei weitem nicht alles Ultramontane.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 105 von 294 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •