Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: [DB] Abstimmungsthread für alle außer PRU und Ö-U

  1. #76
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.907
    Warum denn nicht? Vor dem haben die PÖs bestimmt Respekt.
    Andernfalls ist Hannover eben das letzte Land der Reihenfolge, käme also erst 1830 oder so dran. Kurz darauf wird Hannover dann von GB getrennt.

  2. #77
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wie ich Baldri kenne, wird er versuchen Großbritannien und seine Kolonien in Hannover zu integrieren
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #78
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Gegenvorschlag:
    Der Posten des dritten Mitglieds wechselt alle vier Jahre zwischen den Staaten mit vier Stimmen.
    Sachsen - Hannover - Württemberg - Bayern - Sachsen - ... usw.
    auch okay


    You can check out any time you like, but you can never leave


  4. #79
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Naja...nein . Ich spiel ganz vernünftig vor mich hin. Ich denke auch, dass ich/man nur dank Oxfords Gnaden Hannover spielen darf.

    Wenn ich mich richtig erinnere wohne "ich" sogar im Buckingham Palace.

    Könnte aber das englische System übernehmen, ohne Gefahr...

    E: Okay, der Stammbaum ist so verwurzelt, da blick ich nicht durch . Aber wies aussieht habe ich auch entfernte Verwandschaft in Russland .

  5. #80
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    E: Okay, der Stammbaum ist so verwurzelt, da blick ich nicht durch . Aber wies aussieht habe ich auch entfernte Verwandschaft in Russland .
    wir sind doch alle irgendwie miteinander verschwägert


    You can check out any time you like, but you can never leave


  6. #81
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Lass mir doch meine Illusionen .

  7. #82
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Bei Hannover hab ich eigentlich die Vorstellung dass du ein Art Regent bist, der weitgehend unabhänig agieren darf, aber dafür auch mit keiner Hilfe rechnen brauchst, es sei denn deine Existenz wird von außen bedroht.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  8. #83
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von AndreaDoria Beitrag anzeigen
    Ich würde ja Fürstin Pauline von Lippe-Detmold vorschlagen. (Vielleicht gibt es ja etwas zu lachen )
    Da der dreier Rat eh nicht rechtsgültig ist, wäre das bedeutungslos. Davon abgesehen ist es, nun ja, nennen wir es 'unüblich' zu der Zeit, dass Frauen was im Militär zu suchen haben.

  9. #84
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Da der dreier Rat eh nicht rechtsgültig ist, wäre das bedeutungslos.
    habe ich da was verpasst?


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #85
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Ich hoffe es werden alle es goethe und mir gleich tun und gegen die Unterdrückung durch Preußen und Österreich auf rufen Nur so haben wir eine Chance gegen die beiden und jetzt ist der Moment günstig, den so haben wir das Volk hinter uns!
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  11. #86
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389



    Deutsche Fürsten, wie wollt Ihr auf den Affront von Preußen und Habsburg reagieren? Wollt Ihr zusehen, wie fremde Truppen durch Euer Land ziehen und Recht durchsetzen wollem, dass nicht Euer Recht ist? Wie lange wollt Ihr dieses Schauspiel mitmachen?

    Der Deutsche Bund wurde uns allen als das allein selig machende Bündnis propagiert. Die Siegermächte, allen voran England, wollten uns weis machen, dass wir ein Friedensbündnis eingegangen seien, in dem jeder Fürst nach seiner Facon sein Land regieren könne. Doch was haben wir nun?

    Die beiden größten Mächte des Bundes wollen gegen uns vorgehen. Lasst uns diesen Versuch torpedieren, in dem wir gemeinsam gegen diese Beschlüsse opponieren.



    You can check out any time you like, but you can never leave


  12. #87
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Ich schlage vor, die Beschlüsse ohne P und Ö nachzuverhandeln und diese dann zur Abstimmung im Bundestag vorzulegen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  13. #88
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.495
    Die wir dank erdrückender Mehrheit gegen Hohenzollern, Ö und P gewinnen, was aber wenn die sich weigern?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #89
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.389
    erst einmal müssen wir so weit kommen, dann sehen wir weiter


    You can check out any time you like, but you can never leave


  15. #90
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Was habt ihr gegen den Punkt? Also ich sehe das so, dass der sich nur darauf bezieht, wenn jemand gegen Bundesgesetze verstößt. Und in dem Fall wäre es einfach unsinnig, zur Bestrafung des Gesetzesbrechers die Erlaubnis desselbigen einzuholen

    Einfaches Bsp.: Es wird ein riesiger Zollverein gegründet mit Sitz der Kasse in Berlin und es wird per Gesetz festgelegt, dass die Einnahmen aus den Zöllen nach einem bestimmten Schlüssel auf die Mitgliedsstaaten aufgeteilt werden. Nun behält Preußen einfach mal alle Einnahmen für sich. Nach aktueller Lage könnten wir nichts machen, da zur Ausführung der Bundesexekution die Zustimmung Preußens notwendig wäre Emoticon: crazyeyes

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •