Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Adventuregebiet Reloaded

  1. #1
    Lunk Avatar von sPiTeR
    Registriert seit
    06.11.10
    Ort
    Nördliches Sauerland
    Beiträge
    1.157

    Adventuregebiet Reloaded

    Da das auf der alten Map ja nich wirklich geklappt hat (auch durch meine Faulheit in der Hinsicht ), will ichs auf der neuen Map nochmal probieren. Diesmal habe ich mir auch schon von Anfang an Hilfe zugesichert in Form von Narsil und Yaci.
    Zudem werden schon fertige Gebilde (z.B. Narsils Hafenstadt) mit eingefügt.

    Ein genauer Plan steht noch nicht, dafür brauche ich erst ein passendes Gebiet. Aber es sind mit Narsils fast fertiger Sadt min 3 große Städte geplant. Dazu mehrere kleine Dörfer in der Umgebung. Sobald die Karte feststeht, suche ich ein Gebiet und plane grobe Landschaften (Wälder, Dörfer, etc) vor. Wer will, kann dann beim Bau helfen und auch eigene Sachen einbauen. Dazu zählen auch eigene Questreihen .

    Mehr demnächst.
    My side ain't chosen. My side was given.

  2. #2
    Zwerg Avatar von Snorrli
    Registriert seit
    14.06.10
    Ort
    tief im Berge
    Beiträge
    265
    In der neuen Welt plane ich ein grosses "Adventuregebiet" in 'ner Wüste. Unter anderem eine verwinkelte Wüstenstadt a la Agrabah mit Geheimgängen, labyrinthänlichen Gassen und Kletter- bzw. Sprungpartien (Assassin's Creed ^^). Des weiteren eine grosse Pyramide, die innen ähnlich aufgebaut ist wie ein Dungeon aus Zelda. Dabei kann gerne jeder mitarbeiten, z.B. in der Pyramide eine einzelne Rätselkammer oder 'ne raffinierte Falle bauen. Oder auch in der Wüste eine eigene Idee umsetzen, welche gut zum Setting passt.

    Ich weiss nicht, ob ihr auch in 'ner Wüste bauen wollt (sodass wir kooperieren könnten), aber in jedem Fall könnten wir die beiden Gebiete dicht nebeneinander aufstellen, sodass wir quasi ein einziges, riesiges Adventuregebiet haben.


    Knorrli

    Tante Edith sagt: Natürlich ist eine europäisch angehauchte Mittelalterstadt direkt neben einer orientalischen Stadt nicht sonderlich stimmig, allerdings sollte das bei den ohnehin schon miserablen Übergängen zwischen den Biomen in MC nicht weiter stören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •