Seite 57 von 561 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 8404

Thema: [DB] - Österreichisches Archiv

  1. #841
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Eine Todesarena in Lippe .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #842
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Eine Todesarena in Lippe .
    Todesarena™®

  3. #843
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich, Liechtenstein würde sich im Zweifel opfern wenn ein Nachfolger gesucht wird
    der Vorschlag entbehrt nicht einem Gewissen, ähm, Unterhaltungsgrad.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #844
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Pah, wir haben schon so manches Liberalen Loch unter Kontrolle gebracht

  5. #845
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Pah, wir haben schon so manches Liberalen Loch unter Kontrolle gebracht
    Nur ist Oldenburg etwas anderes als ein Volksaufstand bei den Lichtensteiner Arenaspielen. Außerdem hättest du bis zu deinem Lebensende keine Ruhe mehr vor Yasmin. Das wünsch ich niemandem.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #846
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    @Az: Hat die Österreichische Armee eigentlich Brandbomben (zbs Karkassen oder Stinktöpfe), und haben wir genug um Chemnitz in einem Feuersturm zu versetzen?

    Dann gleich die Folgefrage: Da vermutlich das Groß der Truppen bei diesem Befehl eher weniger froh sein wird, das Kaiserheer hätte doch kein Problem den Befehl auszuführen oder?

  7. #847
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    @Az: Hat die Österreichische Armee eigentlich Brandbomben (zbs Karkassen oder Stinktöpfe), und haben wir genug um Chemnitz in einem Feuersturm zu versetzen?

    Dann gleich die Folgefrage: Da vermutlich das Groß der Truppen bei diesem Befehl eher weniger froh sein wird, das Kaiserheer hätte doch kein Problem den Befehl auszuführen oder?
    *räusper*
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #848
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Keine Angst, ich werde sicher gehen das es keine Überlebenden gibt die davon berichten können

  9. #849
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich werde sicher gehen das es keine Überlebenden gibt die davon berichten können
    Ennos ärgert sich über Nahoimi, der einfach stur bei seiner Linie bleibt. Lucca verhandelt mit ihm. Don ist nicht gerade beliebt bei den meisten seiner Nachbarn. Er ist mit seiner merkwürdigen Verweigerungshaltung dabei sich zu isolieren.
    Baden (auch wenn Liberal) ist da viel vernünftiger - eine Annäherung scheint möglich.

    Wenn du die Stadt "Magdeburgisieren" willst fällt das Urteil noch schlimmer aus für uns.

    Bist du als Regent noch unverheiratet?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #850
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ennos ärgert sich über Nahoimi, der einfach stur bei seiner Linie bleibt. Lucca verhandelt mit ihm. Don ist nicht gerade beliebt bei den meisten seiner Nachbarn. Er ist mit seiner merkwürdigen Verweigerungshaltung dabei sich zu isolieren.
    Baden (auch wenn Liberal) ist da viel vernünftiger - eine Annäherung scheint möglich.
    Naja, Baden halte ich für den "kompetentesten" vom 3D, Don ist Motiviert, und hat oft gute Ideen, aber die meistens sind halt oft eher unüberlegt...


    Wenn du die Stadt "Magdeburgisieren" willst fällt das Urteil noch schlimmer aus für uns.
    Naja, ich wollte nur neben normaler Artillerie auch paar Brandbomben mit Reinschießen damit die Moral und Organisation der Rebellen zusammenbricht und es im Falle eines Einmarsches leichter einzunehmen ist. Das ganze soll als Geheimaktion vom Kaiserheer stattfinden, der Rest des Heeres würde normale Kugeln schießen, wodurch bei einer Befragung die normalen Soldaten sagen würden das sie normale Kugeln geschossen haben und das Kaiserheer ist gut genug ausgebildet das sie das auch sagen. Bei einer Belagerung kann es gut sein das Brände entstehen, von daher wäre das schwer nachweisbar...

    Im Zweifel wird den Rebellen auch noch die Schuld für die Brände in die Schuhe geschieben...

    Nach dem Einmarsch soll das ganze mit kleinen Massakern abgerundet werden wenn man wirklich einmarschieren muss und sie nicht kapitulieren

    Aber wie gesagt, ich vermute mal das die Stadt sich ergibt wenn da 40k Mann auftauchen...

    Bist du als Regent noch unverheiratet?

  11. #851
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Naja, Baden halte ich für den "kompetentesten" vom 3D, Don ist Motiviert, und hat oft gute Ideen, aber die meistens sind halt oft eher unüberlegt...



    Naja, ich wollte nur neben normaler Artillerie auch paar Brandbomben mit Reinschießen damit die Moral und Organisation der Rebellen zusammenbricht und es im Falle eines Einmarsches leichter einzunehmen ist. Das ganze soll als Geheimaktion vom Kaiserheer stattfinden, der Rest des Heeres würde normale Kugeln schießen, wodurch bei einer Befragung die normalen Soldaten sagen würden das sie normale Kugeln geschossen haben und das Kaiserheer ist gut genug ausgebildet das sie das auch sagen. Bei einer Belagerung kann es gut sein das Brände entstehen, von daher wäre das schwer nachweisbar...

    Im Zweifel wird den Rebellen auch noch die Schuld für die Brände in die Schuhe geschieben...

    Nach dem Einmarsch soll das ganze mit kleinen Massakern abgerundet werden wenn man wirklich einmarschieren muss und sie nicht kapitulieren

    Aber wie gesagt, ich vermute mal das die Stadt sich ergibt wenn da 40k Mann auftauchen...



    Die Kontakte zu Ennos sind zur Zeit auch recht gut. Eventuell lassen sich die Beziehungen noch weiter verbessern.
    Schonmal überlegt zu heiraten?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #852
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.635
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Die Kontakte zu Ennos sind zur Zeit auch recht gut. Eventuell lassen sich die Beziehungen noch weiter verbessern.
    Schonmal überlegt zu heiraten?
    Du willst mich mit einer von Ennos Tochern verkuppeln, ich weiß das

    Das Problem ist wohl das die ein bissle zu liberal sind, grundsätzlich aber kein Problem, oder sind die Protestanten?

  13. #853
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Ne, ich würd sie nehmen.
    Ich dachte eventl könntest du den ganz großen Schritt wagen und dich an Frankreich anlehnen. Da gibts zwei Töchter
    Und das einzige HIndernis ist zZ (zumindest aus Sicht Frankreichs bei Österreich) die noch fehlende Annerkennung.
    Ob Frankreich dich aber als Standesgemäß ansieht weiß ich nicht. Wenn nicht könnte man auch "tauschen" beid en Hochzeitskandidatinnen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #854
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Hochzeiten mit Liberalen?

    Und das mit Chemnitz gefällt mir . Das hier beides ist nicht vom Botschafter, aber ihr könnt ihm ja von der Geheimaktion bei Chemnitz erzählen, dass gefällt ihm sicher. Denn nach Russland verstehen Rebellen nur eins: Emoticon: schnellfeuer
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #855
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.776
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hochzeiten mit Liberalen?
    Was soll ich denn machen, wenn Russland bei jedem noch so kleinen Fehltritt seine Armee aufmarschieren lässt außer mich anderweitig Rückzuversichern *heul*
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 57 von 561 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157557 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •