Seite 53 von 561 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 8404

Thema: [DB] - Österreichisches Archiv

  1. #781
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bist du nicht Johann I. Josef? Der hatte 13 Kinder...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #782
    gubbel
    Gast
    As Prince of Liechtenstein, Johann made forward-thinking reforms

  3. #783
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Bist du nicht Johann I. Josef? Der hatte 13 Kinder...
    Den hat Oxford glaub umgebracht, mein aktueller Monarch wurde früher Fürst als in der Realität und hat historisch auch erst nächste Jahr geheiratet...

  4. #784
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Hab ich doch, zeig mir ein einziges anderes Fürstentum mit einer Todesarena

  5. #785
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Den hat Oxford glaub umgebracht, mein aktueller Monarch wurde früher Fürst als in der Realität und hat historisch auch erst nächste Jahr geheiratet...
    Du bist Alois II.? Dann kannst du die Hochzeit vmtl. nicht mal vorziehen, weil der genau am 19. Geburtstag seiner Frau geheiratet hat .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #786
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht fertig unterzeichnete, oder? Das ist ein Unterschied.
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Friedensvertrag

    zwischen dem Königreich Preussen und dem Kaiserreich Österreich, dem Königreich Sachsen, dem Königreich Bayern, dem Königreich Württemberg und dem Grossherzogtum Baden

    1. Zum 1. Dezember stellen alle Konfliktparteien die Kämpfe in Sachsen ein. Der Kriegszustand wird aufgehoben.
    2. Die Truppen Preussens und Österreichs verschieben sich in geplanter Stärke auf ihre Stationierungszonen. Die Truppen Bayerns, Badens und Würrtembergs verlassen Sachsen. Die Stärke der Truppen sind 10´000 Soldaten Österreichs und 10´000 Soldaten Preussens.
    3. Die Truppen Preussens und Österreichs verbleiben höchstens 10 Jahre im Land.
    4. Sobald die bevollmächtigten Abgesandten Preußens und Österreichs in Dresden eingetroffen sind wird eine Friedenskonferenz einberufen. Teilnehmer sind Preußen und Sachsen als Hauptbetroffene, Österreich als Vorsitzender des Bundes und der Großherzog von baden als Vertreter des 3D und in seiner Funktion als Sekretär.


    Im Jahre des Herrn 1830 sind das Königreich Preußen sowie das Kaiserreich Österreich übereingekommen die Kämpfe in Sachsen einzustellen und obigen Friedensvertrag zu unterzeichnen. Hiermit überreichen wir in der Hoffnung auf Frieden im Deutschen Bund diesen Vertrag den Königen Sachsens, Württembergs und Bayerns sowie dem Großherzog von Baden in der Hoffnung, dass auch sie erkennen, dass der Friede wertvoll ist und sie sich ebenfalls bereit erklären den Vertrag in der vorliegenden Fassung zu unterzeichnen. Damit wären die Weichen gestellt für einen dauerhaften Frieden im Bund.


    König Lucca von Preußen
    Kaiser BruderJakob von Österreich


    Unterschriebener geht wohl kaum, oder?
    Ich hab damit auch nicht zwangsläufig Verträge gemeint - man kann auch andere Perlen besitzen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #787
    gubbel
    Gast
    Ähh ja Ich meine doch dass die anderen "Perlen" nicht wie dieser Vertrag unterschrieben sind.

    Das Teil wurde Tage vor Simatos Post unterschrieben, wenn ihr das da mal gleich veröffentlicht hättet gäbs den ganzen Ärger nicht

  8. #788
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Das Teil wurde Tage vor Simatos Post unterschrieben, wenn ihr das da mal gleich veröffentlicht hättet gäbs den ganzen Ärger nicht
    Doch, denn alle Kriegsparteien haben diesen Vertrag ja bekommen und unterzeichnet. Mit Außnahme derer die schreien. Aber ja, es gibt einen Friedensvertrag von PR und Ö.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #789
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Lucca am 8. Januar:

    Zitat Zitat von Lucca605
    Was Simato sagt gilt IM MOMENT nicht.
    Ich habe eine Waffenruhe angeboten öffentlich, nehmt bitte einfach so schnell wie Möglich an.
    Ich will das ganze jetzt endlich unter Dach und Fach bringen.
    Am 15. Januar von Simato im Palais:

    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Dann begrüße ich die Fürsten mal offiziell als der neue König von Preußen, denn Lucca hat mir am 8. Januar seinen Posten vermacht. Ich wollte es nur, aus rolllenspieltechnischen Gründen, bei der bisherigen Verteilung belassen, sehe mich nun aber gewzungen, seinem Wunsch doch nachzukommen.
    Reaktion darauf von Lucca:

    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Simato es ist vorbei. Schalt das Forum ab und schluss.


    In Preußen gehts vielleicht zu.

    @ Wen auch immmer das liest: Ich anerkenne Simato daher in keinster Weise mehr als Vertreter Preußens. Die nötigen Konsequenzen sollte er selber ziehen.
    Geändert von BruderJakob (17. Januar 2013 um 13:27 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #790
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Doch, denn alle Kriegsparteien haben diesen Vertrag ja bekommen und unterzeichnet. Mit Außnahme derer die schreien. Aber ja, es gibt einen Friedensvertrag von PR und Ö.
    Der Bayer weiß davon und verlangt trotzdem die Durchsetzung des Simato Vertrags?

    Was spricht jetzt dagegen den im BilateraleVerträge Thread zu posten und sagen "Ruhe jetzt! Der hier ist vom König (und früher!) und gilt!"

    e: Too slow
    Aber Bayrische Unterschrift sehe ich da nicht

  11. #791
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Der Bayer weiß davon und verlangt trotzdem die Durchsetzung des Simato Vertrags?

    Was spricht jetzt dagegen den im BilateraleVerträge Thread zu posten und sagen "Ruhe jetzt! Der hier ist vom König (und früher!) und gilt!"
    Schon passiert. Und habe mir eine Aufforderung des Bayern eingefangen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #792
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Ja, weil der Bayer ja nicht will. Oder wollte oder was weiß ich. Der hält den Sachsen nämlich noch immer für einen Verbündeten. Und ist angep**** weil er nicht mit am Verhandlungstisch saß.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #793
    gubbel
    Gast
    Vielleicht noch im Palais erwähnen dass der Vertrag älter ist?
    Wiwi spricht ja schon von nem neuen

  14. #794
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch im Palais erwähnen dass der Vertrag älter ist?
    Wiwi spricht ja schon von nem neuen
    Erledigt. Eigentlich wollte ich noch etwas warten, bis irgendjemand das dann noch auffällt um dann diese Info hinterherzuschieben.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #795
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    BJ hat den totalen Durchblick!
    Hab ich wohl nicht, ich bin ja nicht seiner Meinung
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 53 von 561 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •