Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 935 von 935

Thema: [DB] Heimat großer Dichter und Denker

  1. #931
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Was mich am meisten ärgert, dass ich es jedes mal schaffe irgend einen Mist zu posten, welcher dann GV nur noch weiter bestärkt.

    Ich möchte mich bei Azrael auch für meinen Ton gestern entschuldigen, aber es regt mich jedesmal von neuem dermaßen auf

  2. #932
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm ja, du bist da net der einzige der leicht durchgedreht ist gestern.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #933
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Hier hat sich dann auch was geändert, was ich gestern vergessen habe, so das jetzt diese Bild entsteht:

    1837 Reformierung des Bergrechts
    1838 Telegraphen-Netz
    1839 Gründung der "Thüringischen Gesellschaft für bahnische Interessen" (TGbI).

    Die TGbI soll ein Forum für Bahnbetreiber (ob sie es nun bereits sind oder vor haben zukünftig welche zu werden) und interessierte Investoren sein, um so eine bessere Vermittlung zwischen Geldgebern und Betreibern zu ermöglichen, sowie ein zusammen kommen der Betreiber um eventuelle Absprachen und Kooperationen zu ermöglichen oder zu erleichtern.
    1840
    1841 Kornspeichersystem
    1842 Militärreform I
    1843 Militärreform II
    1844 Projekt: Großherzog Volksnah
    Das war mein letzter Plan für mehrere Jahre, dabei fällt mir auf, dass ich total vergessen habe dass es die TGbI gibt Die Militärreform wurde ja vor gezogen und dafür der Kornspeicher nach hinten verschoben. Für die nächsten Jahre soll dass ganze dann so aussehen:

    1844 Projekt: Großherzog Volksnah
    1845 Kornspeichersystem 1846 Amt für Infrastrukturelle Angelegenheiten
    1847 Amt für Infrastrukturelle Angelegenheiten

    Hintergrund für die Aktion im nächsten Jahr ist der Historische Tod Ernst I. zum kommenden Jahreswechsel und der neue Großherzog anschließend, welcher mir, wenn ich den Artikel auf Wikipedia mir so gar nicht gefällt, kein Charakter, zu viele uneheliche Kinder und eine von mir nicht gesteuerte Karriere und eine noch nicht geschlossene Ehe.
    Was ich mich jetzt auch Frage: Aus Oxfords Zeit heiße es dass wir die Kontrolle über unsere Fürsten haben und den Tod dieser bestimmen dürfen (sofern nicht zu abwegig) - wenn nun also Ernst I. und Ernst II. z.B. beide bei einem Anschlag umkommen würden, wer würde ihnen nachfolgen? Ernst II. hat außer Albert keine Brüder, was bedeutet, dass Albert als erstes die Würde zugetragen bekommen würde, aber würde er annehmen? Und wenn ja, wie würde sich dass dann verhalten, weil er ja auch der Britische Prinzgemahl ist?
    Da das unwahrscheinlich ist, dass Albert Großherzog geht, würde die Ehre dann an die Brüder von Ernst I. gereicht werden, dass wäre dann Ferdinand und Leopold, letzterer wurde historisch König von Belgien, im Spiel jedoch nicht, Ferdinand hingegen ist historisch wie im Spiel Vater des Königs von Portugal und katholisch. Jetzt ist die Frage, geht die Krone zu erst an den älteren, oder richtet es sich nach der Konfession? Ferdinand gilt ja auch nicht umsonst als Begründer einer neuen Linie Freuen würde es mich natürlich wenn ich mit Ferdinand, da katholisch, an den Start gehen könnte

    Fazit der Geschichte: Ich habe mich zu wenig mit meinen Spielfiguren beschäftigt

    Ach und die Herren SL: Meine Frage wegen der Bezahlung des Militärs steht immer noch offen

  4. #934
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich mach dich mal drauf aufmerksam, das du dir keinen Anschlag aus dem Hut zaubern kannst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #935
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich mach dich mal drauf aufmerksam, das du dir keinen Anschlag aus dem Hut zaubern kannst.
    Jetzt mach meine Gedankenspiele nicht schon von Anfang an kaputtEmoticon: wiwi Aber ich finde da kam es ohnehin noch zu wenig, ich meine selbst Kotzebue hat nicht mal nen Kratzer abbekommen Aber ein Kutschunfall ließe sich wohl doch bestimmen, ich meine wenn es mit Jagdunfällen auch möglich ist

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •