Seite 44 von 213 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #646
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
    Hessen-Homburg
    Die Kuh Erna wurde nachts auf der Weide von Unbekannten umgestoßen. Die Ermittlungen bringen nichts ein, euer Justizberater schlägt die Exekution eines 10tels eurer Bevölkerung vor um ein Exempel zu statuieren.
    ---------------------------------------------------------------------------:


    Hessen-Homburg fühlt sich verarscht
    Irgendwie stand bei dir nichts intressantes drin
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  2. #647
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.383
    So ne Exekution hätte schon was

    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #648
    Molestia Avatar von Fipse
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Irgendwie stand bei dir nichts intressantes drin
    Kommision zur verbesserung der Verwaltung

    Und eigentlich wollte ich die Armee verkleinern, aber habs vergessen. Mit meinem Budget geht eh nicht viel

    ich werde mal zusehen dass ich darauf kreativ reagiere

  4. #649
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Warum keine Kommission zur Verbesserung der Situation des Staates


    Also bisschen kreativer darfs schon sein
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  5. #650
    Molestia Avatar von Fipse
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
    Warum keine Kommission zur Verbesserung der Situation des Staates


    Also bisschen kreativer darfs schon sein

    Neue Kuh-Schutz Maßnahmen?

  6. #651
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.581
    Gleichberechtigung von Kuh und Mann? (ein Schelm wer hier jetzt bei Kuh an Frau denkt )
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #652
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.383
    Du wolltest doch eine Armee verkleinern, setzt die Leute die du entlässt als Kuh-Schutz-Polizei ein
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  8. #653
    Molestia Avatar von Fipse
    Registriert seit
    16.08.08
    Beiträge
    867
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Du wolltest doch eine Armee verkleinern, setzt die Leute die du entlässt als Kuh-Schutz-Polizei ein
    Kostet ja weiter geld

  9. #654
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.383
    Die Kuh-Schutz-Polizei gibt sich sicher auch mit nur einem 1G/Person zufrieden
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  10. #655
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Ich bin mit meiner Auswertung recht zufrieden. Auch wenn ich schon fast massenhafte Aufläufe meiner Bevölkerung erwartet hatte, die unmengen Schimpfwörter skandieren um danach die Chausseen zu pflastern

  11. #656
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Operation "Beim Volk beliebt machen" erfolgreich.

    Zitat Zitat von Fipse Beitrag anzeigen
    Hessen-Homburg
    Die Kuh Erna wurde nachts auf der Weide von Unbekannten umgestoßen. Die Ermittlungen bringen nichts ein, euer Justizberater schlägt die Exekution eines 10tels eurer Bevölkerung vor um ein Exempel zu statuieren.
    Wir möchten Euch raten diesen Vorfall nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Falls Erna nun durch den Schreck saure Milch gibt, so dürfte dies bei euch massive Budgeteinbrüche verursachen.
    Außerdem könnte sich das schnell zu einer Revolution ausweiten: "Gestern Erna, heute den Thron!"
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #657
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.383

    Fürstentum Reuß

    Das Fürstentum Reuß hat eine traurige Nachricht zu verkünden:
    Heinrich XIII., Fürst Reuß zu Greiz und Gera ist in der Neujahrsnacht verstorben. Nach dem Fürst Heinrich XIII. im Januar des vergangen Jahres erst knapp dem Tode entgangen ist, war er stark geschwächt und erlag so einer normal harmlosen Erkältung. Seine Beerdigung findet am kommenden Freitag in der Stadtkriche St. Marien in Greiz statt, hier zu sind die Herzöge, Fürsten und Könige des deutschen Bundes herzlich eingeladen um Heinrich XIII. die letze Ehre zu erweisen.
    Seine Nachfolge tritt der 27 Jährige Heinrich XIX., auch der Wiwiane genannt, an.
    Am morgigen Tag legen die Bürger des Fürstentums Reuß um 10 Uhr die Arbeit für 10 Minuten nieder um dem Fürsten zu gedenken.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  13. #658
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Da ich grad etwas in Eile bin, diesmal ohne großes Drumherum (vielleicht wird's später nachgeholt):

    Das Fürstentum Lippe bestätigt den Vertragsbruch seitens Preußens bezüglich der Abkommen betreffs Straßenbau, Zollfreiheit und militärischem Durchmarschrecht aus dem vergangen Jahr. Der Rest der Welt möge selbst entscheiden, ob es mit Vertragsbrechern noch Abkommen eingehen möchte.

    Ebenfalls bestätigen Wir, das sämtliche Botschafter, Konsulaten und was auch immer sonst noch so in Preußen kreuchte und fleuchte, von Uns abgezogen und die diplomatischen Beziehungen eingefroren wurden, bis Preußen endlich von seiner Politik der Maximalforderungen ablässt.

    Ebenso wird das Bundesheergesetz sowie die Bundesexekutionsordnung nach wie vor wegen Rechtswidrigkeit nicht anerkannt. Wir möchten die Fürsten an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass Wir auch in keinem Fall dazu gezwungen werden könnten, es anzuerkennen. Zum einen ist es rechtswidrig, zum anderen, selbst wenn es dies nicht wäre, was natürlich keine Anerkennung des Gesetzes beinhaltet, würde eine Bundesexekution gegen Uns zur Durchsetzung des Gesetzes Unsere Zustimmung erfordern (siehe Punkt 2 der Bundesexekutionsordnung). Diese würden wir natürlich in jedem Fall verweigern.

  14. #659
    Oberst Klink
    Gast


    Muss die Fürstin von Schaumburg-Lippe (oder war es Lippe-Detmold? ) daran erinnert werden, dass sie mit ihren Unverschämtheiten und Provokationen Preußen zu diesem Schritt quasi gezwungen hat.
    Mit den von ihr angesprochenen Verträgen kam ihr der König von Preußen großmütig entgegen, bekam zum Dank jedoch nur offene Feindschaft. Sogar die Franzosen hat die Fürstin ins Spiel gebracht und somit den Bund an sich bedroht. Wenn man sich dann noch betrachtet, dass die Fürstin versucht, alle Bemühungen ein Bundesheer zu organisieren, zu blockieren, muss die Frage in den Raum geworfen werden, ob sie in Wahrheit im französischen Sold steht!
    Wenn sie Preußen nicht wohlgesonnen sind, Durchlaucht, dann sollten sie trotzdem nicht zur Veräterin an ihren Brüdern werden. So müssen sie sich jedenfalls nicht wundern, dass sich Preußen an Absprachen mit ihnen nicht mehr gebunden fühlt!

  15. #660
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Gibt es die Flagge nicht auch in kleiner? Ich dachte wir hätten ausgemacht, dass die Größe von Wappen und anderen Staatszeichen in diplomatischen Noten sich antiproportional zur Größe des betreffenden Staates verhalten soll.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


Seite 44 von 213 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •