Seite 113 von 213 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1681
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Von Kurzschlussreaktion ist da nicht zu reden, war eben ne Runde spazieren und hab mir den ganzen Schwachfug nochmal überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man den Kindern hier erst Herr wird, wenn die Zahlen absolut gegen sie sprechen. Also muss entweder der Russe hier rein, oder wir zerschlagen ihre Armee. Feierabend.

  2. #1682
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ich kann mich daran erinnern, dass ihr mich dumm genannt habt (oder für Erbsenzähler: Ihr habt die Frage gestellt, ob ich dumm sei).
    Ja, nachdem sich Österreich darüber empörte, dass man sich vorher mit Großbritannien, Frankreich und Russland abgesprochen hätte, ob die einen Einmarsch Preußens in Sachsen dulden würden. Dies wurde nämlich als klares Indiz dafür genommen, dass Preußen Sachsen annektieren will, weil warum sonst hätte man mit den Großmächten reden sollen? Übrigens wurde auch Österreich vor dem Einmarsch kontaktiert..

  3. #1683
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich würde da statt der kontraproduktiven und hetzerischen Worte des Herrn Kanzlers gerne die Meinung des Königs in Preußen hören. Diese ist wohl ausschlaggebend
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1684
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Leider muss ich deine Fantasien nochmals enttäuschen, wir sind hier nämlich nicht bei "Wünsch dir was!"

  5. #1685
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Leider muss ich deine Fantasien nochmals enttäuschen, wir sind hier nämlich nicht bei "Wünsch dir was!"
    Schade, sonst würde ich mir nämlich wünschen, dass du endlich aufhörst Öl ins Feuer zu gießen.

    Dein Wort als preußischer Kanzler ist mir gelinde gesagt egal. Es zählt was der König sagt. Und das kann er ohne Amme gut wie ich gesehen habe.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1686
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470

    Schluss mit lustig!

    Die Chemnitzer Revoluzzer haben noch eine Woche Zeit dem sächsischen König August als einzigen Gottgegebenen Herrscher zu huldigen, ansonsten heißen sie bald Ansbach 3.- Schwere Artillerie ist bereits im Anmarsch.

    Dies sei nun offiziell,
    Ludwig I. von Gottes Gnaden König von Bayern, Pfalzgraf bey Rhein, Herzog von Bayern, Franken und in Schwaben, Allzeit Schützer und Mehrer des Glaubens

    Des weiteren fordern wir die wenigen noch verbliebenen aufrecht konservativen Herrscher auf mit den anderen Rebellen ebenso zu verfahren.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  7. #1687

  8. #1688

  9. #1689
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Ich biete mich noch mal dafür an, eine Schlichtung zu verhandeln.

  10. #1690
    Registrierter Benutzer Avatar von patkog
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.392
    Wäre es möglich solch ein barbarisches und pöbelhaftes Verhalten in den Stammtisch zu verlagern? Danke.

    Ansonsten muss ich den Herren aus Österreich und Hannover zustimmen, zur Volksbewaffnung aufrufen (besonders in so krisenhaften Zeichen) ist definitiv nicht sinnvoll.

    @Frederick Steiner: gute Idee! Im Moment bist du ja unterarbeitet

  11. #1691
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Es gibt weder was mit Thronräubern und damit Bundesaktenbrechern zu schlichten, noch mit Leuten, die zu Revolten in anderen Staaten aufrufen und mal von ihrem Herrn zurückgerufen werden sollten, zerstören sie damit, nun ja, die letzten Reste der Legitimität ihres Krieges und in Sachsen schlichtet Seine Majestät, der Kaiser von Russland demnächst.

    Und warum schreibt man auf den Pöbel schießen nicht aus?

  12. #1692
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.779
    Yasmin, weißt Du was ich zu meinen Kindern immer sage? Klappe halten, wenn die Erwachsenen reden.

    Hier sprechen wir über Österreich und Preußen. Die beiden entscheiden den Fortgang des Krieges und des Bundes. Lippe ist ein kleines Licht und hat zu einem Frieden genau so wenig beizutragen, wie der gefallene Sachsenkönig. Eine Schlichtung betrifft Preußen und Österreich. Nicht mehr und nicht weniger.

  13. #1693
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Yasmin, weißt Du was ich zu meinen Kindern immer sage? Klappe halten, wenn die Erwachsenen reden.

    Hier sprechen wir über Österreich und Preußen. Die beiden entscheiden den Fortgang des Krieges und des Bundes. Lippe ist ein kleines Licht und hat zu einem Frieden genau so wenig beizutragen, wie der gefallene Sachsenkönig. Eine Schlichtung betrifft Preußen und Österreich. Nicht mehr und nicht weniger.
    Eine Schlichtung ohne den König von Sachsen ist keine Schlichtung.

  14. #1694
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Yasmin, weißt Du was ich zu meinen Kindern immer sage? Klappe halten, wenn die Erwachsenen reden.

    Hier sprechen wir über Österreich und Preußen. Die beiden entscheiden den Fortgang des Krieges und des Bundes. Lippe ist ein kleines Licht und hat zu einem Frieden genau so wenig beizutragen, wie der gefallene Sachsenkönig. Eine Schlichtung betrifft Preußen und Österreich. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und woher soll deine Legitimtät für eine Schlichtung kommen Wie gesagt, der Kaiser von Russland kümmert sich da drum, die anderen Punkte waren Sachen, die mit dem Krieg nur sekundär zu tun haben.

  15. #1695
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Jupp, die Meinung vertrete ich ebenso, patkog, eigentlich wäre das ein Kriegsgrund, aber da wir heute gut gestimmt sind schlagen Wir aktenkonform bei Nichtwiederufen eine Bundesexekution gegen Streliz vor. Laneo du hast bis morgen Zeit.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 113 von 213 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •