Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98

Thema: Ergebnistableau Hauptrunde ab 23.11.2011

  1. #61
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Wenn Oberostler gemeint ist mit "dümpeln", dann könnte man es vielleicht überlegen - er hat ja öfters sehr viel Arbeit am Hacken und würde sich (vielleicht) auch aus einer möglichen Zwischenrunde dann zurückziehen wollen.

    Öhmm, wir bräuchten ügrigens auch Karten...
    Geändert von Cotta (17. Februar 2012 um 00:07 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    8.919
    nein, ich spiele noch den Archipel mit kH. Aber das ist sehr zäh.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

  3. #63
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Remis? Wohl kaum.
    Die Entscheidung wird in ca 30 Runden fallen.

  4. #64
    es gibt kein zurück Avatar von friepa
    Registriert seit
    02.07.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.202
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Öhmm, wir bräuchten ügrigens auch Karten...
    Die liegen ügrigens bei mir.
    Ich warte nur darauf, dass alle Spiele entschieden sind, dann gehts los.
    Was mir noch nicht ganz klar ist: Spielt ihr die Platzrunden mit den gleichen Pangäa-Karten wie die Finalrunden? Zumindest hätte ich da noch nichts separates vorbereitet.

    Einstellungen stehen im Spoiler:
    Achtung Spoiler:


    Pangäa-Karte:
    Kaiser
    Kleine Pangäakarte, komplett handgefertigt und gespiegelt, mit viel Wasser, rundum durchquerbar
    Amerika gegen Osama-nien, Einstellungen von Amerika
    Statt Späher gibt es zum Anfang eine Curragh für beide Seiten
    Späher sind für beide baubar
    Bogenschützen und Langbogenschützen sind amphibisch
    Es sind nicht alle strategischen Ressourcen auf der Karte vorhanden
    30 Startgold
    Keine Barbaren (wenn alles passt), keine Bonusdörfer, keine wiss. Anführer, keine Kulturflips
    Immer Krieg
    Rest Standard

    Kontinente-Karte:
    Kaiser
    Kleine Kontinentekarte, komplett von Hand gefertigt und gespiegelt, viel Wasser, rundum durchquerbar
    Kontinente sind schon mit Curragh erreichbar
    Sumer gegen Arabien, Einstellungen der Sumer
    Bogenschützen und Langbogenschützen sind amphibisch
    Keine Barbaren (wenn alles passt), keine Bonusdörfer, keine wiss. Anführer, keine Kulturflips
    Immer Krieg
    Rest Standard

    Archipel-Karte:
    Kaiser
    Kleine Archipelkarte, komplett von Hand gefertigt und gespiegelt, rundum begrenzt
    England gegen Irland, Einstellungen von England
    Zum Start gibts eine Triere spendiert
    Start im Mittelalter
    Regierungsform Despotismus
    Bogenschützen und Langbogenschützen sind amphibisch
    Es sind nicht alle strategischen Ressourcen auf der Karte vorhanden
    100 Startgold
    Keine Barbaren (wenn alles passt), keine Bonusdörfer, keine wiss. Anführer, keine Kulturflips
    Immer Krieg
    Rest Standard


    Wenn alle Spiele von Hawkeye verloren gewertet werden, so kann man ihn doch anfragen, ob er wenigstens das Platzrundenspiel bestreiten möchte. Vielleicht hat sich seine Situation inzwischen geändert und er findet für 1 Duell noch Zeit.
    Geändert von friepa (28. April 2012 um 08:26 Uhr) Grund: Einstellungen ergänzt

  5. #65
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ohh, wusste gar nicht, dass du schon fertig Karten für alle hast! Und die Pangäa-Karte kann natürlich für beide Runden die gleiche sein.

    Ich schreibe Hawkeye mal ne PN. Vielleicht ergibt sich noch was daraus...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  6. #66
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Moin,
    Lanzelot bat mich auch hier zu äußern. Ich gebe hiermit alle meine Spiele verloren. Da mein Ersatzspieler anscheinend nicht weiterspielt (so mein Kenntnisstand) gebe ich auf.
    Wie ihr nun weitermacht bleibt euch überlassen. Ob ihr die Spiele mit meiner Beteiligung aus der Wertung nimmt oder jedem einen Sieg gutschreibt.

    LG
    Hawkeye

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #67
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich mache das nächste Update, wenn eines der noch laufenden Spiele mal ein Ergebnis hat.

    Vielleicht vorab tatsächlich noch die Frage an Hawkeye, ob er die Platzrunde, also ein einziges Spiel, nicht doch gerne spielen würde?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  8. #68
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    So wie es aussieht, ist Oberostler doch auch ausgestiegen, nicht? Dann wäre kleinerHeldt vs Gabelbart das letzte noch laufende Spiel?!
    Sir Lanzelot

  9. #69
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht, ist Oberostler doch auch ausgestiegen, nicht?
    Ich weiß da nix?
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #70
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Letzte Aktivität
    Heute 13:09

    Also er scheint hier noch aktiv zu sein. Schreib ihm doch einfach mal hier ne PN =)


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  11. #71
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Ich dachte nur, weil ja seine Spiele auch nicht recht voran kommen?!
    Sir Lanzelot

  12. #72
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Grüße in die Runde an sich bin ich schon aktiv aber leider sehr unregelmäßig. Im Sinne des Spiels gebe ich daher alle meine Partien verloren (alle abgeschlossenen habe ich eh verloren), so kommt ihr "schnell" weiter und keiner hat einen Vorteil bzw. Nachteil durch meine Aufgabe. Das müsste noch drei Spiele betreffen Kleiner Held, Bishop und Memento (wobei ich von Memento ewig nichts mehr gehört habe).
    Geändert von Oberostler (20. April 2012 um 17:26 Uhr)

  13. #73
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Nee, mich nicht. Ich habe in bewegteren Zeiten gegen dich einen glorreichen Sieg eingefahren...Emoticon: smug
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  14. #74
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Ich setze in Gruppe A Hawkeye auf den letzten Platz und in Gruppe B entsprechend Oberostler. Damit "entfallen" natürlich die Probleme mit Hawkeye/Ersatzspieler für deren direktes Duell denn 6.A vs. 6.B gibt es schlicht nicht mehr.

    Glückwunsch zur Finalrunde und damit an die Favoriten der jeweiligen Gruppen (meine Meinung):

    Gruppe A
    PaGe
    Lanzelot

    Gruppe B

    Memento
    bishop

    Die Platzrunden können wir wie im Modus vorgesehen einzeln ausgetragen werden; da muss ich aber erstmal die Tabelle vervollständigen. Oder in einem neuen Modus, wenn die Speiler das begrüßen würden...(gegen so ein paar Duelle hätte ich nix einzuwenden).


    Wenn die Finalteilnehmer es wünschen, kann friepa sicher auch schon die Karten bzw. Startsaves raus rücken. Aber bitte zuvor hier (an)melden; memento scheint ja gerade sehr stark beschäftigt und insofern wäre mir wichtig zu wissen, wie regelmäßig er ziehen könnte.

    Für die Platzrunden stehen prinzipiell (ob nun 1 Spiel oder nach neuem Modus auch mehrere) die gleichen Karten von friepa zur Verfügung, wenn ich das richtig deute.
    Geändert von Cotta (20. April 2012 um 15:27 Uhr)
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  15. #75
    Alleskönner Avatar von Oberostler
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Nee, mich nicht. Ich habe in bewegteren Zeiten gegen dich einen glorreichen Sieg eingefahren...Emoticon: smug
    Kann mich zum Glück nicht mehr erinnern, dann ist es wohl Bishop. Mein Platzierungsmatch würde ich aber schon gerne spielen.
    Geändert von Oberostler (20. April 2012 um 21:27 Uhr)

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •