Seite 9 von 226 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 3376

Thema: Freier Thread für irgendwas

  1. #121
    Keinpferd
    Gast
    Höchste Zeit für ein Mod-Stipendium, Pie. Irgendwelche Diebe fremder Ideen kloppen völlig lieblos antike Browserspiele zusammen und nehmen die "Spieler" aus wie bei der Kaffeefahrt, und du bist ausgelaugt. Wir sollten dich erst mal mit Gedankenspielereien bißchen in Frieden lassen. Modden darf nicht zur Verpflichtung nach anderen Pflichten verkommen, das sollte schon irgendwie dem Modder Spaß machen, denk ich doch.

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Keinpferd Beitrag anzeigen
    Gemsen könnten auf dem Terrain Hochgebirge spawnen und dieses auch als Fluchtort betreten dürfen. [...] Ein Ibex ist wohl eine Wildziege, capra, und paßt super zu PAE. Es gibt spanische, alpine, nubische, kaukasische Ausführungen.
    Abgefahrene Artenvielfalt! Auch wenn der Zoo schon geschlossen hat, der Steinbock wär schon toll. Kombiniert mit der Gemsenidee wär der sogar genial... *Liebschau*

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Also das mit SDK könnt ihr vergessen. Ich hab nicht mal ordentlich Zeit python und xml Sachen zu modden, wieso soll ich mir mein Leben noch schwerer machen und SDK anfangen... Nein. Und mittlerweile sind das solche Kleinigkeiten, die man im SDK machen kann (wenn es sich um "mal schnell" Sachen handelt), dass es echt schon passé ist. Bilder bei den Events. Na wenn schon. Hauptsache Events! Und bei den Massen an Events, die da kommen werden, bin ich froh nicht auch noch Bilder zu designen!
    Jap, man kann sich gar nicht vorstellen, welche Arbeit das Modden ist.. schon die im Vergleich zu anderen Modding-Sachen poppligen Events sind auch ohne Bilder enorm zeitraubend, allein die noch fehlenden Texte.... wer Lust hat, nen Eindruck von den neuen Events zu bekommen, kann ja mal hier unter Infos reinschnuppern und vielleicht den einen oder anderen Satz ins Englische übersetzen.

    Zur SDK-Geschichte: Ich find auch gar nicht, dass das sein muss. Ist doch auch ganz gut, da ein übergeordnetes Auswahlverfahren zu haben, dass die PAE-Features auch in der Hinsicht einschränkt, dass sich PAE nie all zu weit von BtS entfernt. Außerdem sichert das auch, dass Pie nicht völlig durchdreht.

  3. #123
    Keinpferd
    Gast
    Thorgal ist aber auch der einzige Tierliebe hier, außer mir, kann sich denn keiner sonst für den Steinbock begeistern?

    Wie hieß noch mal das Zitat von dem Exmann von Cher? Aber wie hieß der Exmann von Cher? Aha, gefunden, hier:

    Sonny Bono über Tiere und Artenschutz:

    "Give them all a designated area, and then blow it up."

  4. #124
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Der Link fuer Teil 3 funktioniert zwar, aber es startet einfach kein download... :/

    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    hast du dir eigentlich die Wondermovies gezogen, wäre schade wenn nicht, ist sind die aud SMAC...


  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Welcher der 4 Links ist Teil drei?!?

    Könnte alle Movies als ein Paket hochladen...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #126
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    ne, hat sich erledigt.

    hat erstens 4 tage gedauert und 2. musste ich 5x anklicken bis es ging.
    ist irgend ein bug.

    3. linkist 3. datei, hast du korrekt chronologisch angeordnet.

    filme funktionieren

  7. #127
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.043
    Illyrer und Germanen haben beide die selbe Farbe, also wirklich die selbe. Und wenn ihre Grenzen sich dann berühren, verschmelzen sie. Bekannt? Gibts keine Farben mehr? Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  8. #128
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen
    Illyrer und Germanen haben beide die selbe Farbe, also wirklich die selbe. Und wenn ihre Grenzen sich dann berühren, verschmelzen sie. Bekannt? Gibts keine Farben mehr? Ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...
    Gewöhnungsbedürftig? So eine Schlamperei würde ich mir nicht gefallen lassen! Aber sag mal, ist das PAE IV noch, von deinem aktuellen Spiel, oder schon PAE V Beta. Weil in den neueren Versionen Illyrien eine andere Farbe als Germanien hat, auf jeden Fall nicht Blau.

    Ich brauch jetzt etwas Musik.


  9. #129
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    manchmal frag ich mich ob keinpferd noch ganz knusper ist^^

    aber da mir das hier gefaellt,



    denk ich er ist irgendwo normal abnormal :-)

  10. #130
    Keinpferd
    Gast
    Danke Scanner, daß du mich für normal hältst. Diesen Gefallen tu ich dir dann gleich auch. Bei dir ist die Zwangsjacke aber schon fester geschnürt als bei mir, das mußt du zugeben. Aber geiles Video, kommt allerdings nicht an die Stelle aus meinem ran, wo kurz ein Holzschild zum Kneipp-Kurbad gezeigt wird. Dieser Umschnitt ist einfach zu gut. Schaus dir noch mal an, ich sehe es eigentlich in Tradition zu dem hier:


  11. #131
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ihr läuft beide nicht mehr rund! Da seh ich mit den BUGS in PAE IV verdammt gut aus, wenn ich die mit euren Hirnwindungen vergleiche

    Aber Keinpferd geht ordentlich tief ... sehr tief in den Magenbereich also was Lachmuskel betrifft.

    Obwohl die Damen das ja gar nicht so übel singen! .... oO.... ich muss mich zusammenreissen....

  12. #132
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Ich bin ja schon fast versucht, hier mitzumachen.

  13. #133
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Achherrje, dann muss ich das Niveau wieder erhoehen!

    Ich sag mal so, hatte ich noch sinnfreien Text, hat mich der keinpferd geschlagen.

    Dagegen werfe ich vorerst noch harmloserweise das amazing horse


  14. #134
    Keinpferd
    Gast
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    Achherrje, dann muss ich das Niveau wieder erhoehen!

    Ich sag mal so, hatte ich noch sinnfreien Text, hat mich der keinpferd geschlagen.

    Dagegen werfe ich vorerst noch harmloserweise das amazing horse

    -video
    Snup, das war ein unguter Moment einzusteigen, Scanner bläst alles weg.

    Dies Video ist erst mal schwer zu schlagen. Warum kenn ich das nicht? Wahnsinn!

    Aber das war nur der Tagessieg, Scanner.

    Wir sehn uns wieder!

  15. #135
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.981
    Na gut, dann mach ich halt mit.


Seite 9 von 226 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •