Seite 53 von 226 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 3376

Thema: Freier Thread für irgendwas

  1. #781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Danke Pie

    werde in der Technikecke mich mal umschauen.

    Habe den Fehler (Post 777) gerade in der Meckerecke unter Unsere Forensoftware - Was ist kaputt,was wird repariert eingestellt.
    und neu in der Technikecke unter Schnelle Hilfe bei Problemen und Fragen rund um den Pc.

    Markus1978
    Geändert von Markus1978 (17. April 2015 um 14:19 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #782
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Habe den Fehler nicht nur im diesem Unterforum sondern auch in der


    • Meckerecke
    • Technikecke
    • Civ4 - Einzelspieler-Storys


    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #783
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Super! Dir wird sicher bald geholfen!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #784
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Hoffentlich.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #785
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Dass es in verschiedenen Browsern reproduzierbar auftritt, ist schon extrem merkwürdig.

    An unserem Server liegt es wohl kaum. Niemand sonst hat das Problem.
    Shakka Interessant demnoch bin Ich ein Mysterium was mache Ich Falsch und alle anderen richtig.

    Ist es sicher das der Fehler doch nicht an eurem Server liegt?


    Zitat Zitat von Roter Erik Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sicher, da kein anderer User das Problem hat.
    Was passiert, wenn du mit der rechten Maustaste auf "Thema erstellen" gehst und dann "in neuem Browserfenster öffnen" auswählst?
    Der gleiche Fehler

    Leider gibt es bis jetzt keine Lösung für mein Problem.
    Interessant ist das alles andere im Forum funktioniert nur die Seite die für das erstellen eines neuen Themas verantwortlich ist geht nicht.
    Da ich anscheinend der einzige bin der dieses Problem hat wird dieses Problem vermutlich nicht behoben auch wenn der Fehler nicht bei mir liegt sondern auf dem Server des Forums zufinden ist.

    Ich kann verstehen das ein Fehler auf einem Server erst dann behoben wird wenn mehr als 1 Nutzer diesen Fehler melden.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #786
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Hast du einen aktuellen Browser? Hab ich schonmal gefragt, ob du es mal mit einem anderen Browser versucht hast?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #787
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Pie habe 3 Browser installiert.

    System Windows 7 64bit

    1.) Safari 5.1.7
    2.) Firefox 37.0.01
    3.) IE 11

    1.) alter Safari 5.1.7 für Windows = Bekomme Ich eine leere Seite nach dem laden und denn Hinweis: Interner Serverfehler.

    keine neuen Hinweise

    2.) Firefox 37.0.01 = Bekomme Ich eine leere Seite nach dem laden und denn Hinweis: Interner Serverfehler.

    Neuer Hinweis:

    Firefox 37.0.1. Seiteninformationen beim lesen, bearbeiten und antworten auf einem Beitrag:
    Achtung Spoiler:
    Adresse:
    Typ: text/html
    Anzeigemodus: Standardkonformer Modus
    Kodierung: windows-1252
    Größe:
    Verweisende
    Modifiziert:

    Firefox 37.0.1. Seiteninformationen beim erstellen eines neuen Themas
    Achtung Spoiler:
    Unbekannte Seite:
    Adresse:
    Typ: text/html
    Anzeigemodus: Kompatibilitätsmodus (Quirks)
    Kodierung: windows-1252
    Größe:
    Verweisende
    Modifiziert:


    3.)IE 11 = Bekomme Ich einen Hinweis HTTP 500 Interner Serverfehler

    Die Website kann dise Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    * Die Website wird momentan gewartet.
    * die Website enthält einen Programmierfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    * Aktualisiern Sie die Seite.
    * Gehen Sie zur vorherigen Seite.

    weitere Informationen
    Dieser Fehler (
    HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeudet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat,
    durch das die Anzeige der Website verhindert wird.

    Neuer Hinweis:

    E 11: Eigenschaften beim lesen, bearbeiten und antworten auf einem Beitrag:
    Achtung Spoiler:
    Protokoll: HyperText Transfer Protocol
    Typ: Firefox HTML Document
    Verbingung:
    Zone:
    Adresse:
    (URL)
    Größe:

    IE 11: Eigenschaften beim erstellen eines neuen Themas
    Achtung Spoiler:
    Protokoll: Unbekanntes Protokoll
    Typ: Datei
    Verbingung:
    Zone:
    Adresse: res://ieframe.dll/http_500.htm#http://www.civforum.de/newthread.php?do=newthread&f=343
    (URL)
    Größe: Nicht verfügbar


    Interessant ist das alles andere im Forum funktioniert nur die Seite die für das erstellen eines neuen Themas verantwortlich ist geht nicht.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  8. #788

  9. #789
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    VK habe die Cookies und den Cache schon mehrmals gelöscht

    1.)Safari 5.1.7. = alle Cookies gelöscht und auch den Cache geleert = Immer noch der selbe Fehler
    2.)Firefox 37.0.1 = kann nicht alle Cookies löschen da ich bestimmte Cookies noch brauche.
    Das löschen der Civforums-Cookies und des Caches hilft nicht. = Immer noch der selbe Fehler
    3.)IE 11 nutze ich sehr selten und Ich lösche immer den Browserverlauf wenn ich den IE nutze.

    Es wird eine Fehlermeldung beim IE 11 angezeigt:

    HTTP 500: interner Serverfehler

    Ich bin kein Experte aber eine Fehlermeldung 5xx - Server-Fehler bedeutet doch dass der Fehler am Server liegt und nicht am Client (Webbroser 4xx Client-Fehler)

    Oder liege Ich falsch?

    Markus1978
    Geändert von Markus1978 (20. April 2015 um 15:05 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  10. #790
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Habe gestern kurz die aktuellste Version von Opera 28.0.1750.51 instaliert und versucht ein neues Thema zu starten leider hat es nicht funktioniert habe eine leere Seite nach dem laden bekommen. Leider konnte ich die Seiteninformationen bei Opera nicht finden.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  11. #791
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Na du machst Sachen
    Dann machen wirs halt anders: wenn du einen Thread erstellt haben möchtest, dann schreib mir Titel und Beschreibung und ich lege dir einen an.
    du kannst dann ab Posting 2 alles machen und diesen editieren.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  12. #792
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Als Mod kannst du wahrscheinlich sogar einen Beitrag von Markus, der zeitlich vor deinem Beitrag liegt, in den neuen Thread verschieben. Dann bekommt er sogar ganz nach oben ^^

    Ich tippe ja auf ein Hintergrundprogramm, was bei bestimmten Urls eingreift. Anti-Viren-Programm, Trojaner, Proxyfilter, etc..

  13. #793
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.249
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Na du machst Sachen
    Dann machen wirs halt anders: wenn du einen Thread erstellt haben möchtest, dann schreib mir Titel und Beschreibung und ich lege dir einen an.
    du kannst dann ab Posting 2 alles machen und diesen editieren.
    Danke Pie für deine Hilfe. Wenn ich ein neues Thema erstellen möchte werde Ich mich melden ebenso wenn Ich wieder selbst ein neues Thema erstellen kann.

    Ramkhamhaeng;

    Interrassant ist das bei Firefox 37.0.02. alle Seiten des Civforums beim lesen, bearbeitern und Antworten auf ein Thema folgendes Seiteninformationen anzeigen:

    Adresse:
    Typ: text/html
    Anzeigemodus: Standardkonformer Modus
    Kodierung: windows-1252
    Größe:
    Verweisende
    Modifiziert:

    nur wenn Ich ein neues Thema starten möchte wird dies angezeigt:

    Unbekannte Seite:
    Adresse:
    Typ: text/html
    Anzeigemodus: Kompatibilitätsmodus (Quirks)
    Kodierung: windows-1252
    Größe:
    Verweisende
    Modifiziert:

    Mein Sicherheitssystem ist KIS 15.0.2.361(a) = Die Vollständige Untersuchen wird jeden Tag durchgeführt und es würden bis jetzt keine Bedrohungen gefunden.

    IE 11 sagt das die Seite aufgrund eines HTTP 500 Interner Serverfehler nicht angezeigt werden kann.

    Die Website kann diese Seite nicht anzeigen
    HTTP 500
    Wahrscheinlichste Ursachen:
    * Die Website wird momentan gewartet.
    * die Website enthält einen Programmierfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    * Aktualisiern Sie die Seite.
    * Gehen Sie zur vorherigen Seite.

    weitere Informationen
    Dieser Fehler (
    HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeudet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat,

    durch das die Anzeige der Website verhindert wird.

    Ich bin kein Experte aber eine Fehlermeldung 5xx - Server-Fehler bedeutet doch dass der Fehler am Server liegt und nicht am Client (Webbrowser 4xx Client-Fehler)

    Oder liege Ich falsch?

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  14. #794
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    nur wenn Ich ein neues Thema starten möchte wird dies angezeigt:

    Unbekannte Seite:
    Adresse:
    Typ: text/html
    Anzeigemodus: Kompatibilitätsmodus (Quirks)
    Kodierung: windows-1252
    Größe:
    Verweisende
    Modifiziert:
    Das rot markierte ist meiner Meinung nach hier kein Hinweis auf den Fehler. Deinen Browser erreichen beim Aufruf der Seite Daten, für die er in den (alten) Kompatibilitätsmodus springt. Entweder weil im Quelltext der Fehlermeldung-Seite explizit drin steht, dass er den alten Modus nehmen soll oder weil eine Analyse ergibt, dass der alte Modus besser sein müsste.

    Ein 500er-Fehler kann auch dadurch erzeugt werden, dass der Client eine ungewöhnliche Anfrage stellt. Das ist halt recht wahrscheinlich, weil es nur bei dir auftritt.
    Du könntest uns sofort vom Gegenteil überzeugen, wenn du von einem komplett anderen Rechner/Internetanschluss aufs Forum zugreifst und es immer noch nicht geht. . In dem Fall müsste dein Benutzeraccount betroffen sein, was man dann sofort testen kann, indem man einen anderen Account anlegt.


    Aber am besten wartest du einfach auf die Umstellung der Forensoftware. (Von mir aus kann sich das aber noch laaange hinziehen. Will mein Webseitendesign nicht verlieren :-()

  15. #795
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Als Mod kannst du wahrscheinlich sogar einen Beitrag von Markus, der zeitlich vor deinem Beitrag liegt, in den neuen Thread verschieben. Dann bekommt er sogar ganz nach oben ^^

    Ich tippe ja auf ein Hintergrundprogramm, was bei bestimmten Urls eingreift. Anti-Viren-Programm, Trojaner, Proxyfilter, etc..
    Stimmt! Das ist noch besser!
    Also Markus, wenn du einen Thread haben möchtest, schreib einfach irgendwo ein Posting und ich kann dir jederzeit aus diesem Posting einen eigenen neuen Thread machen.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 53 von 226 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •