Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 633

Thema: PBEM Tool - Wünsch dir was

  1. #106
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    theoretisch denkbar das es für das falsche Spiel hochgeladen wurde?

  2. #107
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    theoretisch denkbar das es für das falsche Spiel hochgeladen wurde?
    Nein. Ist mir auch schon öfters passiert und dachte ebenfalls, dass ich ein falsches Spiel erwischt hätte. Darum hab ich jetzt aufgepasst. Soeben beim Versenden des PBEM 3 Spielstands ist es wieder aufgetreten. Beim 2. mal hats dann geklappt.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #108
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ich meine, das würde passieren, wenn man zwei Saves hintereinander verschickt. Könnt Ihr das bestätigen?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  4. #109
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wenn Du so fragst und ich es mir überlege Emoticon: kratz würde ich dies fast bestätigen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  5. #110
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich meine, das würde passieren, wenn man zwei Saves hintereinander verschickt. Könnt Ihr das bestätigen?
    Ja, aber es passiert mir auch wenn ich Save wegsende, dann Browser beende und ein Tag später noch einmal Browser aufmache (Seite ist noch offen, da ich Tabs merken lasse) und dann kann ich auch kein Save senden. Es ist vom Verhalten gleich.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #111
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Das ist im Prinzip eine kleine Schwäche, das man nicht mehrere Saves gleichzeitig versenden kann, vielleicht sollte ich das noch aufräumen, kann ja nicht so schwer sein.
    Müßte ich mir bei Gelegenheit anschauen, ansonsten kann man nur Save nach Save verschicken. 2mal hintereinander fiel mir jetzt nicht auf, habe ja eigentlich auch 3-4 mal hintereinander mal gemacht, aber meistens mit Zeitverzug, weil ich im Prinzip, hochlade und dann gleich wieder CIV5 starte, bis dann der nächste Save wieder soweit ist, dauert wieder paar Minuten. Direkt hintereinander mache ich deswegen selten.

  7. #112
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich meine, das würde passieren, wenn man zwei Saves hintereinander verschickt. Könnt Ihr das bestätigen?
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wenn Du so fragst und ich es mir überlege Emoticon: kratz würde ich dies fast bestätigen.
    könnte auch bei mir so gewesen sein.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #113
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    habe noch paar unschärfen korrigiert, denke das da auch euer Fehler reinpasst.

  9. #114
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wir haben im PBEM33 ein komisch Problem. Bitte helfen .

    http://www.civforum.de/showthread.ph...=1#post4828912


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #115
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Wenn ich z.Z. auf die Seite mit meinen PBEM's gehen will, dann kommt dort nur
    UPS! Sorry, aber diese Funktion kann ausschließlich von Mitgliedern genutzt werden! Aber keine Panik, wieso erstellst Du Dir keinen kostenlosen Account?
    Ich bin aber eingeloggt!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1.587
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Ich bin aber eingeloggt!
    Entschuldige, dass ich nochmal nachfrage, aber: sicher dass du eingeloggt bist? Ich hatte heute morgen das selbe und es war auch noch immer mein Loginname automatisch oben im Feld eingetragen, aber ich war nicht eingeloggt. Nach einem kurzen eintragen des Passworts und Auswahl von "Login" ging wieder alles normal.

  12. #117
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    me too
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  13. #118
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Offenbar wurden heute alle automatisch mal kurz rausgeschmissen...
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #119
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ok, jetzt funktionierts wieder. Witziger Weise hab ich mich heut in der Früh auf der Hauptseite noch mal eingeloggt und das hatte keinen Effekt darauf. Jetzt hab ich mich direkt auf der Seite neu eingeloggt und es funktioniert --- Hamilkar und die Tücken der Technik ...
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  15. #120
    MuffinMan
    Gast
    Zum Server wurde was geschickt, was vermutlich die Ursache war. F5 oder Neuanmeldung sollte reichen.

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •