Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: Ideen zu neuen Szenarien

  1. #31
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Ok, User, aber AiC & Fairlady mach ich noch, vielleicht noch Stone und Rayman, leider ist mir, wie so oft aber mittlerweile die Lust vergangen (Geht mir wie dir, ich kann nichts zu Ende, machen, sondern muss immer was neues anfangen), aber die paar Grafiken schaff ich schon noch. Wolltest de eigentlichen diesen oder schon letzten Freitag mit dem Civver Szen fertig sein ?

    Und noch was: Ich bin interessiert an den Schlachtszenarien, wie sie AiC auf der 1. Seite beschrieben hat. Also ich hätte Lust auf die Grafiken, Aufbau und revulotoinäre Ideen. Naja, als Auftakt mach ich erstmal aus Spaß ein paar fiktive PanzerGeneral3D-Szenarien.

  2. #32
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Textevents brauchen immer am meisten vom kostbaren Heapspeicher.

  3. #33
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474

    Unabhängigheitskrieg von Amerika !

    Das würde ich gerne machen mit einer Giga-Map !

    Die Land-Einheiten bekomme ich von Fairline "GB" !

    Und die See-Einheiten bestimmt von Arne !!

    Icg brauche dazu mindestens 3 Leute die mir helfen, weil in der PBEM Version ( die es auch in englisch geben sollte ) wenn, die Parteien sich gegenübersehen, man einen Schlachtmap laden kann ( in einer anderen Ordner und alle Einheiten die auf der Giga-Map sind man sich auf die Map Mogeln kann, die Armeen aufstellt Speicher und so eine Schlacht simulieren kann. Und danach alle Einheiten die auf der Schlacht-Map gekillt wurden auf der Giga-Map lösen. Und noch mehr tolle Ideen, die ihr einbringen könnt.

    Mfg Barthi
    Geändert von Barthi (13. April 2004 um 02:09 Uhr)
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  4. #34
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Machst du auch irgendwas selber?
    Urgestein.

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von iceage
    Registriert seit
    21.12.04
    Ort
    west polen/ ost deutschland
    Beiträge
    16
    hallöchen

    wie wäre es den mit einem szenario über den koreakrieg!!!

    oder

    den 1.wk!!!

    lasst dir irgendwas einfallen *g*

  6. #36
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    jimmy hat ja schon ein gutes ww1 gemacht, wenn er endlich mal mit seinem update fertig wird

  7. #37
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Ich hab da eine nette Idee fuer ein SCN. Die Arbeiten habe ich schon begonnen, koennte aber noch Hilfe und vor allem Ideen und Vorschlaege gebrauchen.

    Hier http://www.civforum.de/showthread.php?t=22502 koennt ihr drueber nachlesen.
    Urgestein.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von User Beitrag anzeigen
    So ich will jetzt nicht von mir ausgehen. Ich hab ja schließlich noch einige Projekte offen. Aber viele scheinen jetzt wieder auf dem ww2-trip zu sein. aber das ist ja nicht der einzige interessante krieg in unserer modernen geschichte. und langsam müssten wir doch wissen, was in diesem 2. weltkrieg alles abgegangen ist.

    Hier soll eine Ideensammlung für alle Arten von Szenarien entstehen. Ich hoffe, es machen viele Leute mit . Es können auch Leute, die keine Szenarien erstellen, oder die fast ausschließlich Civ3 spielen reinposten. wenn es geht sollten die vorschläge für die szens ausführlich sein, vielleicht würde dann in zukunft jemand diese Idee wiederaufnehmen... muss ja nicht unbedingt civ2 sein. wenn ptw draußen ist, werden wohl viele szen-designer umsteigen auf civ3, da damit wahrscheinlich auch mehr möglichkeiten zur verfügung stehen.

    Bitte keinen Spam

    edit: @mods/admins
    das hier bitte als sticky nach oben pinnen, damit es nicht in der versenkung verschwindet.
    Hi User!
    Ich hab eine Idee !!!
    Und zwar der Unabhanigskeitkrieg mit George Washingtonu.s.w.!
    Aber wenn ich nur wüsste wie man Szenarios macht , mach ich es selber .

  9. #39
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Auf Apolyton wird gerade ein Szen zu diesem Thema gebastelt, sogar von einem Deutschen.

    http://apolyton.net/forums/showthrea...hreadid=159742

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8

    Idee Szenarioideen

    Hier soll eine Ideensammlung für alle Arten von Szenarien entstehen. Ich hoffe, es machen viele Leute mit .


    Hab mal eine Weltgeschichte gelesen, und bei igendeiner Beschreibung
    dachte ich 'Könnte interessant sein für Civ'. Ist aber schon einige Zeit her.

    Limburgischer Erbfolgestreit vielleicht?

    Interessant wäre ja auch vielleicht ein hellenistisches Szenario, auf einer Landkarte der Agais, so zwischen 300-200 v. Chr.

    Mächte

    Ptolemäer
    Antigoniden
    Seleukiden
    Pergamon
    Achaischer Bund
    Ätolischer Bund
    Rhodos

  11. #41
    Metropolis
    Gast
    Just thought about starting a new scenario - sth. like StarTrek, or Conan or even that StarCon2 that seems to got stuck.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •