Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Mapreset - Import von Gebäuden

  1. #31
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Danke ich mach mich dann mal an die Arbeit

  2. #32
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Du kannst alternativ auch einen Raum mit Kisten bei dir definieren, den wir dann importieren. Das ginge auch klar. Musst du nicht aufwendig alles nach Moria bringen. Außer es ist jetzt wirklich nur eine Kiste... Dann wärs nett, wenn dus nach Moria bringst.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Merethys
    Registriert seit
    16.01.09
    Beiträge
    5.904
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Mein Rechner befindet sich in Reparatur und die 1.8er Version von Minecraft wird das wohl nicht überstehen.

    Das bedeutet auch, dass ich bis zum Reset nicht mehr auf den Server kann... ich kann also auch das Gebiet das ich mitnehmen will nicht vermessen... eine Katastrophe.
    Und hier auch nochmal. Wenn ich sage "der schwebende Stadtpark", reicht das dann? Koordinaten nachschauen kann ich nun leider nicht mehr...
    Unterwegs auf Dominus: Aufstieg des Civforums - pausiert

  4. #34
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Merethys Beitrag anzeigen
    Und hier auch nochmal. Wenn ich sage "der schwebende Stadtpark", reicht das dann? Koordinaten nachschauen kann ich nun leider nicht mehr...
    Schaun wir mal, es wird sich sicherlich einrichten lassen! Musst dir keine Sorgen machen, dass du irgendwie auf der Strecke bleibst.
    Nur zumindest ich kümmere mich halt auch erst um Import, wenn wir geregelt haben wies genau läuft, und die Organisation steht.
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Wir hatten gestern intern nochmal diskutiert, ich poste hier mal die Ergebnisse.[...]
    • Erztransport
      Wenn platzierte Gold- und Eisenadern beim Import auf die neue Karte mitgenommen werden, können sie dort nochmal abgebaut werden, und geben dank mcMMO sowohl Doppeldrops, als auch Miningerfahrung.
      Das ist nicht erlaubt. Wir sagen nichts, wenn jemand kleinere Mengen als offensichtliche Dekoelemente mitnimmt, aber wenn jemand einen Keller voller Goldblöcke importieren will, merken wir das. Und werden dadrauf reagieren... Wenn ihr also ungeschmolzenes Eisen und Gold mitnehmen wollt, packts bitte in Kisten! [...]

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •