Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 140

Thema: Fallout 3 - I (don't) want to set the world on fire

  1. #31
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Ohne Slower Leveling kannst du die Story vergessen Sonst musst du keine anderen Mods haben.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Slowe Leveling, ok. Alles andere deinstalliere ich nochmal.
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Wie viel länger soll denn das leveln dauern?
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  4. #34
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Möglichst bis zum Spielende
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nun ja, das Leveln geht eigentlich nicht zu schnell, es sind nur zu wenig Level für die Länge des Spiels. Klingt komisch, ist aber so. Bei Kotor 1 hat man auch eine Begrenzung auf ein Höchstlevel von 20 und da passen die ganz gut, allerdings hat das auch nur einen Bruchteil der Spieldauer von Fallout 3. Hätten sich also ruhig mehr einfallen lassen können, zumal es bei Oblivion ja auch mehr Level als 20 gab. Warum das erwähne? Der selbe Entwickler, hab ich besonders krass gesehen, da ich erst Oblivion und dann Fallout 3 gespielt hab. Wobei Fallout 3 aber das besser Oblivion ist - oder Oblivion ein schlechteres Fallout 3, je nachdem, wie man's gerne hat

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von harry.dober
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    2.792
    Spielst du ohne Broken Steel? Da gehts nämlich bis Lvl 30
    - Platzhalter -

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von harry.dober Beitrag anzeigen
    Spielst du ohne Broken Steel? Da gehts nämlich bis Lvl 30
    Ohne Add-ons.
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  8. #38
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nach den Berwertungen, die ich gelesen hatte, waren sie ihr Geld eh nicht wert. Deshalb habe ich auch keine.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Heißt dass, ich brauche Slower Leveling?
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  10. #40
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nicht zwingend, wenn es dir nichts ausmacht, nach 'nem Bruchteil des Spiels Ausgelevelt zu haben

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von DerPsychopath
    Registriert seit
    29.07.11
    Beiträge
    1.609
    Also nehm ich es .
    Emoticon: RUN

    Now even though I went to college and dropped out of school quick
    I always had a Ph.D.: a Pretty Huge Dick

  12. #42
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Fallout 3...ich habe nie verstanden, warum sie diese Oase des Lebens, in der hinter jedem Stein irgendetwas oder irgendjemand herumhuscht, Ödland nennen.

    Ich fand es eine Weile ganz nett und habe es gern gespielt, aber meine Erwartungen waren nach Fallout I und II zu hoch und ich habe es irgendwann gelangweilt weggelegt.

    Ich werde trotzdem erstmal mitlesen.

  13. #43
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Fallout 1 hab ich ganz, das zweite nur so halb geschafft. Ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß und ich finde, die Retrozukunft kommt da einfach nicht richtig rüber und auch nicht, dass das Gebiet atomar verseucht ist. Gut, man hätte Fallout 3 etwas weniger Oblivion-artig machen können und mehr Richtung strategisches Rollenspiel, aber ISO-Ansicht und solche Späße, wie sie einige Fans der ersten Stunde gefordert haben, gehören nun wirklich der Vergangenheit an.

  14. #44
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152
    Fallout 3 fehlt fast völlig der Humor, der die beiden ersten Teile ausgezeichnet hat, die meisten Gegner sind ein Witz. Es gibt viel weniger Details und bis auf wenige Ausnahmen sind die Quests langweiliger geworden.
    Ob 1st/3rd person oder isometrisch ist wohl eher eine Geschmacksfrage, als eine über die Zeitgemäßheit eines Spieles. Es gab schon vor 20 Jahren oder so 1st person Rollenspiele, und es erscheinen immer noch top down RPGs (zugegeben keine AAA Titel mit riesigem Budget).
    Fallout III war nicht schlecht, aber es hätte imho besser ein anderer Name auf der Verpackung stehen sollen.

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ob's nun zwingend Egoperspeketive oder sowas sein musste, weiß ich nicht. Hätten es auch in der Art von Dragon Age: Orgins machen können. Ganz ehrlich, bei den esten beiden Teilen hab ich keinen Humor gefunden, denn es bei Fallout 3 nicht auch geben würde. Gut, vielleicht sind die Sprüche vom Fallout-Boy hie und da bei den ersten beiden Teilen markiger. Aber zum Beispiel die Radioaktivität kommt in den ersten beiden Teilen kaum rüber. Im Ersten Teil gab's nur eine Stelle, wo's wirklich gestrahlt hat kurz vorm Schluss und die hätte mir beinahe noch das Spiel versaut, weil's so übel gestrahlt hat, dass die Medizin erst beim 5. Versuch oder so geradeso gereicht hat, um nicht drauf zu gehen. Das zweite hatte ich glaub ich nur zu 2/3 durch, dann hat sich die Festplatte verabschiedet und noch mal antun wollte ich es mir nicht.

    Klar ist von Fallout 2 auf 3 ein riesiger Schritt gemacht worden, es lag aber auch massig Zeit dazwischen. Und die Grafik von Fallout 1 + 2 ist nun mal unzeitgemäß, man kann nichts drehen, nichts anpassen und erkennen, insbesondere, wenn es in einer Ecke ist, erst recht nichts.

    Wie gesagt, Grafik von Dragon Age Orgins, rundenbasierte Kämpfe ähnliche wie in Kotor (das man nicht gehen konnte, wenn wer anderes dran war, war echt nervig. Besonders in Fallout 1 relativ zum Schluss, als das eine Dorf angegriffen wurde. Da hat ein Zug 'ne gefühlte Stunde gedauert weil da ein paar Dutzend Männlein und Weiblein um sich geschossen und geschlagen haben und so lange konnte man nichts machen außer Kaffe trinken.) und der Aufschrei der Fans wäre zwar trotzdem gekommen (der kommt immer, wenn das neue Spiel nicht haargenau so ist wie der Vorgänger), nur weniger laut und weniger intensiv.

    Trotzdem wäre es schön, wenn die Story zum 3er losgehen würde, ehe wir noch weiter rumdiskutieren, ob früher alles besser oder schlechter war.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •